Was habt ihr zuletzt getrunken?
- Persiphone
- Rätselmeister
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Lecker Plastik-Bier. Maternus (Marter-Nuss) aus dem Aldi. Ich finde es recht gut, jedenfalls um Längen besser als Oettinger.
Ok ich weiß, jetzt redet niemand mehr mit mir, oder wenn nur noch nachsichtig.
Ok ich weiß, jetzt redet niemand mehr mit mir, oder wenn nur noch nachsichtig.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
- Mic
- Adventure-Gott
Nun, wer in eine Stadt lebt, die es angeblich nicht gibt, der trinkt eben auch Bier, dass angeblich schmeckt. Passt schon.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- Delkman
- Tastatursteuerer
- Navigatorin
Ich bin eine echte Schizo-Biertrinkerin. Einerseits hole ich mir regelmäßig Spezialitäten aus dem Getränkemarkt, um sie kennenzulernen, andererseits trinke ich Plastikbier, das günstig ist und an dem qualitativ nichts auszusetzen ist. Da würde ich allerdings sagen, dass Aldi als einziger, für mich erreichbarer Billig-Anbieter gutes Bier in Plastik abfüllt. (Also -Plus, -Lidl) Ist mir aber manchmal auch egal, wenn ich einfach nur absacken will, wo ich das gekauft habe. *schäm*Delkman hat geschrieben:Hexe, red trotzdem noch mit dir... Aber nur wegen der Aussage bzgl. Oettinger
Ich habe mal einen Getränke -Test mit einem Arbeitskollegen gemacht, der meinte sich geschmacklich besonders gut auszukennen. Drei Biere, drei Manschetten um die Flaschen, er hat nicht eine Sorte richtig zugeordnet, wobei es nur darum ging, die Region (Norden oder Mitteldeutschland) und ob es sich um ein "Qualitätsbier" oder um "Massenware" handelte, zu bestimmen.
Und da war kein Plastik-Bier dabei.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Mark Twain
- Delkman
- Tastatursteuerer
Wobei man anmerken muß, daß sich im Bereich der Plastikflasche, die früher immer für schlechten Geschmack gesorgt hat, in der letzten Zeit sehr viel getan hat. Sogar einige große Brauereien füllen schon seit geraumer Zeit auch in Plastik ab. Somit ist Plastik nicht wirklich ein Qualitätsmerkmal mehr. Mir persönlich ist aber immer noch die Glasflasche lieber, mag auch daran liegen, daß ich ein "Flaschenkind" bin, sprich Bier gerne direkt aus der Flasche trinke. Und das Bier ausm Aldi stammt übrigens aus Überproduktionen namhafter Brauereien, wie sovieles andere bei Aldi. Der Joghurt in blauen Bechern zB kommt von Zott...
You know what the chain of command is? It`s the chain I go get and
beat you with ´til you understand who`s in rotten command here!
- LAF
- Oldschool RPG King
Aja bei euch ist es ja mittlerweile naja sagen wir "moderner" das Bier in Plastikflaschen abgefüllt wird. Ich würde mir sowas nicht kaufen, bei Limo ok aber bei Bier, ihh wähh. Sowas kann man einen guten Bier einfach nicht antun, da ist mir Dosenbier noch lieber als eine Kunststoffflasche! Bei uns gibt es den Irrsinn gottseidank noch nicht, und wenn dann ist er nicht so weit verbreitet!!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
- max_power
- Zombiepirat
Sehr lustige Aussagen, die du da triffst.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Delkman
- Tastatursteuerer
Aromatechnisch sind sie sogar soweit, daß die Plastikflasche mindestens ebenbürtig mit der Glasflasche ist. Glas ist halt beliebter, weil die meisten immer noch vorurteilsbehaftet sind....
(Ich zwar auch, aber ich bin nicht so ignorant, daß ich die Vorteile nicht sehen will...)
Aromatechnisch sind sie sogar soweit, daß die Plastikflasche mindestens ebenbürtig mit der Glasflasche ist. Glas ist halt beliebter, weil die meisten immer noch vorurteilsbehaftet sind....
(Ich zwar auch, aber ich bin nicht so ignorant, daß ich die Vorteile nicht sehen will...)
- Mic
- Adventure-Gott
Hm, wie muss es um die österreichischen Biere bestellt sein, wenn der metallene Geschmack einer Dose sie besser schmecken lässt, als geschmacksneutraler Kunststoff?
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
- Delkman
- Tastatursteuerer
Wobei mir dazu einfällt, daß es in Amiland ein Gewürz gibt, mit dem man extra "Dosengeschmack" zu seinen Speisen hinzufügen kann...
Falls Mr und Ms Trailer-Park-Bewohner mal schick essen gehen, und den Metallgeschmack beim Gemüse vermissen...
Vllt. sollte sich LAF das für Plastikflaschenbier importieren
Falls Mr und Ms Trailer-Park-Bewohner mal schick essen gehen, und den Metallgeschmack beim Gemüse vermissen...
Vllt. sollte sich LAF das für Plastikflaschenbier importieren
- LAF
- Oldschool RPG King
Ein Bier aus einer Plastikflasche zu trinken ist einfach eklig, deshalb ziehe ich Dosen noch vor, natürlich ist mir Glas oder direkt vom Fass noch am liebsten! Aber eine Limo gehört ins Plastik etwas hochwertiges finde ich hat drinnen nichts zu suchen!Mic hat geschrieben:Hm, wie muss es um die österreichischen Biere bestellt sein, wenn der metallene Geschmack einer Dose sie besser schmecken lässt, als geschmacksneutraler Kunststoff?
Genauso finde ich Wein in Tetrapack's einfach widerlich!
Just the old one's
- Mic
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott