Wichteln 2005

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Bei mir sinds 3 geworden, die ich allerdings selber noch nie komplett durchgespielt habe. Aber ich bin mal so kühn, 2 davon als echte Klassiker des Adventures zu bezeichnen...

Warte eigentlich nur noch auf den Startschuss von Basti...
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Fightmeyer hat geschrieben:Warte eigentlich nur noch auf den Startschuss von Basti...
Peng!! :wink:

So, jeder sollte mittlerweile eine Bestätigungs E-Mail bekommen haben. Es machen auch tatsächlich alle 27 mit (zumindest haben alle zurückgemailt)... :-)
Web: Weblog
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

[NETGIC] hat geschrieben: Aber hey ist weihnachten und ich freu mich schließlich selber darüber wenn eins der spiele dann dem anderen gefällt.
Aber darum geht es ja bei diesem Wichteln überhaupt nicht - dass es dem anderen gefällt, mein ich. ;)

Ich steh diesmal echt vor einem Problem, da ich in diesem Forum sehe, dass mein Partner schon so gut wie alle Adventures zu besitzen scheint, die ich verschicken könnte. Deshalb jetzt schonmal sorry, wenn ab dem 24.12. jemand ein Spiel doppelt hat. :roll:
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ich denke manche haben das gleiche Problem wie du: Für denjenigen der das Spiel dann doppelt bekommt, nun der kann es ja verkaufen, verscherbeln, ODER 1 Jahr warten und dann beim nächsten Wichteln wegschicken! :lol:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Gerrit
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Gerrit »

Ich verschicke doch nur ein Spiel weil mir ist eben aufgefallen das ich das andere an einen Freund verkauft habe

und von meien anderen schätzen kann ich mich nicht trännen

MFG

Gerrit
Netgic
Logik-Lord
Logik-Lord

Re: Wichteln

Beitrag von Netgic »

Molly & Sinclair hat geschrieben:
Warst Du das NETGIC, dieser Gast??? *GG - wir fliegen auch immer raus....

Liebe Grüße

Molly & Sinclair
Ja das war ich *grrr* :twisted:

Habs die spiele und was süßes nun verschickt.

Beide Games hab ich zu meiner schande noch nie gezockt aber naja heut kamen schon wieder 5 spiele mit der post und das verschmerzt das ein bissel.
Hab übrigens gesehen das eines der spiele auf allen seiten eine exellente wertung bekommen hat da denk ich mal das der jeneige der es bekommt, es sicher schon gedaddelt hat. :roll:
Homunkulus77
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Homunkulus77 »

so päckchen ist bereit für den versand :D
spätestens übermorgen geht es raus :wink:
" Es kommt nicht darauf an, was wir äußerlich in der Welt leisten, sondern was wir menschlich geben, in allen Lagen. " - Albert Schweitzer
Road Runner
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Road Runner »

Frohe Kunde auch von mir:

Mein Päckchen ist ebenfalls fertig und wird spätestens Freitag versandt.
Hab auch noch ein paar weihnachtliche Leckereien hineingetan, wenn das Spiel nicht gefällt, dann gibt es wenigstens was zum Naschen :D
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Molly & Sinclair hat geschrieben: Also, wenn Du das Päckchen oder Paket bei einem Hermes-Laden abgibst (wir machen das auch!), dann kostet es bis 50 cm (längste und kürzeste Seite zusammen) 3,90 €. Das müßte von der Größe her mit 2 Spielen in einer DVD-Box reichen. Die nächste Größe (50-80 cm) kostet 5,90 € - bei DLH käme das schon auf 10,50 €.
Also, schickt lieber mit Hermes, da gehts hoffentlich auch nicht so leicht verloren, wie bei der Post !!! Und in spät. 2 Tg. ist es da!
Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns schon tierisch - da Weihnachten is, gibts zu den Spielen auch was Süßes!!

Liebe Grüße

Molly & Sinclair
Boah ne. Hermes ist der letzte Drecksladen. Da muss man beten, dass das Päckchen in dem Zustand ankommt, wie man es sich wünscht, wenn es überhaupt ankommt.
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

axelkothe hat geschrieben:
Molly & Sinclair hat geschrieben: Also, wenn Du das Päckchen oder Paket bei einem Hermes-Laden abgibst (wir machen das auch!), dann kostet es bis 50 cm (längste und kürzeste Seite zusammen) 3,90 €. Das müßte von der Größe her mit 2 Spielen in einer DVD-Box reichen. Die nächste Größe (50-80 cm) kostet 5,90 € - bei DLH käme das schon auf 10,50 €.
Also, schickt lieber mit Hermes, da gehts hoffentlich auch nicht so leicht verloren, wie bei der Post !!! Und in spät. 2 Tg. ist es da!
Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns schon tierisch - da Weihnachten is, gibts zu den Spielen auch was Süßes!!

Liebe Grüße

Molly & Sinclair
Boah ne. Hermes ist der letzte Drecksladen. Da muss man beten, dass das Päckchen in dem Zustand ankommt, wie man es sich wünscht, wenn es überhaupt ankommt.
Vor allem hat Hermes den riesen Nachteil, keine Finalen zu besitzen :roll: . Ich habe bis jetzt alles, was mit Hermes gekommen ist, zurückgehen lassen, da ich für einnen Paketempfang bestimmt nicht die Uni schwänzen werde. Mein Päckchen geht heute raus. Unabhängig davon an alle im Adventure-Treff: Fröhliche Weihnachten!
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

stimmt so nicht unbedingt. ich geb meine hermes päckchen bei unserem gärtner ab und wenn ich nicht zu hause bin, kann ich sie da auch abholen. dann liegt ein zettel im kasten. meist geben sie es aber bei den nachbarn ab. hab bisher keine schlechten erfahrungen mit denen gemacht.
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Wichteln

Beitrag von Molly & Sinclair »

Ja, auch von uns eine gute Nachricht:

Wir haben unser Päckchen heute früh schon versendet!! :D

...und zu Hermes: Wir haben schon öfter was bestellt, das von Hermes geliefert wurde und es kam immer in einwandfreiem Zustand an !! Aber vielleicht ist das ja nicht überall so!!
Wir wollen hier niemanden zu irgendwas überreden, das war lediglich ein Tipp und wenn wir schlechte Erfahrungen gemacht hätten, hätten wir Euch diesen Tipp natürlich NICHT gegeben!
....und auch von uns schönes Wichteln und schöne Feiertage!! :D

Liebe Grüße

Molly & Sinclair
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Kann leider nur mit einer schlechten Nachricht dienen:

Der Nachbar, der mir beim Paket-zur-Post-Wuchten behilflich war, hat sich bei dieser Aktion einen erheblichen Bandscheibenvorfall zugezogen und liegt jetzt im Krankenhaus.
Deswegen habe ich - das Einverständnis meines Wichtels vorausgesetzt - die Tüte mit den selbstgebackenen Plätzchen wieder aus dem Paket herausgenommen und werde sie jetzt meinem Nachbarn auf die Intensivstation bringen.
Ich hoffe, das ist ok so ... :roll:

edit// Gerade erhalte ich einen Anruf vom Krankenhaus: der Nachbar ist ins Koma gefallen.
Ich werde also die Plätzchentüte wieder ... na, ihr ahnt es schon.

P.S. Macht euch bitte um meinen Nachbarn keine Sorgen:
ich stell' ihm die Plätzchen von 2004 hin - nach diskretem Nachfragen beim behandelnden Arzt wird dem Patienten mit Ostereiern wohl eher ein Gefallen zu tun sein. 8)
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

Mir scheint es eher, als seien deine "frischen" Plätzchen noch von Weihnachten aus dem letzen Jahrtausend: Steinhart müssen die sein, wenn dein Nachbar davon beim Tragen einen BS-Vorfall bekommt. ;)
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
pepto
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von pepto »

So, ich habe mein Päckchen vorhin auch zur Post gebracht.
Wann darf man denn sein Wichtelgeschenk öffnen, gleich nach Erhalt oder erst an Weihnachten?
Antworten