The Legend of Bermuda Triangle ???
- Daniel_2003
- Hobby-Archäologe
Re:The Legend of Bermuda Triangle ???
achso, stimmt ja. trotzdem müssen wir mal mit dir reden, komm mal als ABC223 auf maniac-mansion.de in den raum eingangshalle
Sieht aus wie eine Warnung:
"Sie reißen dir die Knochen aus...
...und bauen einen Thron daraus.
Ihr Höllenfürst sitzt dann bei Festen...
auf deinen kläglich' Überresten.
Dieser Schlüssel öffnet das Tor...
zur Hölle, Reisender - sieh dich vor!"
- Stefan
- Verpackungs-Wegwerfer
Mensch junge ich komme doch nicht rein . :-\
Kämpft um Sam&Max2 !
-- -- -- -- --
http://www.petitiononline.com/SamMax2/petition.html ..Bitte beteiligt euch an der Petition..
-- -- -- -- --
http://www.petitiononline.com/SamMax2/petition.html ..Bitte beteiligt euch an der Petition..
- Daniel_2003
- Hobby-Archäologe
ich sagte ja auch auf http://www.maniac-mansion.de das is so ein chat ey da brauchste nixen ey da kommst so reinn
p.s.: an das adventure-treff-team, sorry, ich weiss, diese chat-rederei gehört eigentlich ins off-topic, wir werden auch gleich zum thema zurück kommen
p.s.: an das adventure-treff-team, sorry, ich weiss, diese chat-rederei gehört eigentlich ins off-topic, wir werden auch gleich zum thema zurück kommen
-
- Süßwasserpirat
Ich würde eher sagen, man könnte diesen Thread langsam mal schliessen.
Das hat ja keinen Sinn mehr.
Ich reg mich immer nur noch auf, wenn ich hier einen der geistreichen Beiträge lese und würde dann am liebsten anfangen zu weinen.
Also habt Erbarmen mit mir und schliesst den Thread![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Das hat ja keinen Sinn mehr.
Ich reg mich immer nur noch auf, wenn ich hier einen der geistreichen Beiträge lese und würde dann am liebsten anfangen zu weinen.
Also habt Erbarmen mit mir und schliesst den Thread
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
-
- Adventure-Gott
Daniel, eine Frage, wenn Adventures sterben, warum macht ihr dann ein ein eigenes Adventure, wenn es sowiso keinen Sinn hat? Ich meine, ihr könnt doch dann demgemäß überhaupt nichts ändern, weil das Adventure so so oder so definitiv von der Erdkugel verschwinden wird...Daniel_2003 hat geschrieben: OOUUUUUU MAAN
Nein... kein bischen... wisst ihr was? Alle Leute sind verrückt nach Adventures. Alle Leute sind Fans. Die Adventures von LucasArts sind überall bekannt.Adventure waren nie tot.
---> ächz.... WOLLT IHR MICH VERARSCHEN???? also sorry wegen dem ausdruck, aba es is doch so. Adventures sind tot. Und seit 2002 erst richtig. Alle Leute spielen nur noch Baller-, Action- und Jump`n Run Spiele. Hört euch mal in eurer Umgebung um. in keiner algemein-schule, in keiner berufsausbildenden schule kennt jemand noch diese adventures ( naja, in berufsausbildenden schulen vielleicht noch, denn da sind die leute schon älter. ) Gut. Vielleicht stimmt es ja. Vielleicht sind Adventures ja nicht tot. Aber sie sind vergessen. Und wenn man sagen kann, das sie noch nicht tot sind, dann sind sie es in SPÄTESTENS 1 bis 2 Jahren, ausser LucasArts diese Trottel unternehmen langsam mal was.... Naja gut, Runaway verkauft sich nicht schlecht, wie man hört, viele kaufen es sich doch kaum jemand findet es gut, ausser vielleicht wenn es sich ein Adventurefan kauft der sowieso noch Fan von diesen spielen ist. Mensch Adventures werden immer unbekannter. Okay, ich geb ja zu, sie sind nicht tot. Aber in 1-2 Jahren sind sie es, wie ich es schon sagte. Da könnt ihr nichts gegen machen. Ihr könnt hier nicht gegen agumentieren, NEIN, das geht nicht, Adventures sterben. Langsam werden sie immer unbekannter. Versteht ihr das nicht ? Schaut doch mal in die Scummunity, wie wenig Leute da noch abhängen, die übrigen AdventureFans sind glaube ich hier im AdventureTreff-Forum, denn das hier ist unter AdventureFans ein ziemlich gutes und bekanntes Forum. Und hier sind wenn man alle Besucher zählt die ab und zu mal kommen garantiert nur 50 Stück oder so. Und jetzt überlegt mal. Wieviele Leute leben in Deutschland? Wenn es 60 wären DANN wären Adventures noch bekannt. Aber es sind unzählige mehr.
So, ich hoffe ihr wisst es jetzt: Lange haben Adventures nicht mehr zu leben, es ist traurig, aber die Wahrheit. Schluss mit der Disskusion.
MFG Daniel.
ausserdem so wie Betriebssysteme nicht immer von Microsoft sind, sind auch Adventures nicht immer von LucasArts.
Und nur zur Information, auch wenn in den USA kaum Adventures produziert werden, in Europa, besonders Spanien und Osteuropa sind Adventures gerade richtig am blühen.
da du das aber sowiso nur geschrieben hast, um aufzufallen und kein echter Sinn dahinter steckt...
mein Favorit in deiner geistigen Ergießung ist übrigens:
viele kaufen es sich doch kaum jemand findet es gut
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- DasJan
- Adventure-Treff
Creedy, ignorier den Thread einfach. Wenn wir ihn zumachen, kommen neue...
Das Jan
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Daniel_2003
- Hobby-Archäologe
kruttan kruttan kruttan... du raffst es nich
---
Adventures sind (fast) tot. Dagegen kann kaum jemand was tun. Find dich mit der Wahrheit ab, ich finds auch scheisse, das Adventures tot sind.
MFG
Daniel
Was meinste warum es viele Fan-Adventures überhaupt gibt ? Warum gibt es denn die ? Warum wohl ? Man ey kaum jemand spielt noch Adventures, sagt dir das was?macht ihr dann ein ein eigenes Adventure, wenn es
sowiso keinen Sinn hat?
NOCH. ja NOCH. Die wenigsten Leute, die sich noch an Adventures erinneren spielen NOCH Adventures. Doch in 2-3 Jahren sind Adventures eh tot ( leider... ), wenn niemand was dagegen tut. Wie oben gesagt: Was meinste warum es soviele Fanadventures gibt?in Europa, besonders Spanien und Osteuropa sind Adventures gerade richtig am blühen.
Hör dich mal in deiner ganzen Stadt um wo du wohnst und dann sag mir mal, wieviele Leute Spiele mit der SCUMM-Steuerung kennen und vor allem, wieviele Leute so ne Spiele heut noch spielen.und kein echter Sinn dahinter steckt...
---
Adventures sind (fast) tot. Dagegen kann kaum jemand was tun. Find dich mit der Wahrheit ab, ich finds auch scheisse, das Adventures tot sind.
MFG
Daniel
-
- Logik-Lord
Erstmal zu Danis ganzen Posts im allgemeinen. (Plus dem Gespräch mit Stefan, wofür hier ja wohl wirklich nicht der Platz ist)
ROFL!!!
Dani ich weiß nicht wie alt du bist. Aber ich muss dir zu deiner genialen Auffassungsgabe gratulieren. Du hast eine derart ausgeprägte Beobachtungsgabe und kannst Zusammenhänge erkennen. Die dich darauf schliessen lassen das Adventures seit 2002 (fast) tot sind. ;D
Ich denke das der Prozess des "sterbens" schon viel viel länger existiert. Spätestens seit 97/98. (Aber eigentlich schon viel eher, das Genre zieht die Masse vielleicht schon seit Sam And Max nicht mehr an) Allerdings hat das Gerne immer wieder Lebenszeichen gezeigt bis heute. Ich würde sogar sagen das Jahr 2002 hatte ne Menge Lebenszeichen vorzubringen. Und kann mich Kruttan nur anschliessen. Ich seh das eher positiv und kann nicht genau prophezeien ob das Gerne stirbt, wovon schon mindestens ein Jahrzehnt gesprochen wird.
ROFL!!!
Dani ich weiß nicht wie alt du bist. Aber ich muss dir zu deiner genialen Auffassungsgabe gratulieren. Du hast eine derart ausgeprägte Beobachtungsgabe und kannst Zusammenhänge erkennen. Die dich darauf schliessen lassen das Adventures seit 2002 (fast) tot sind. ;D
Ich denke das der Prozess des "sterbens" schon viel viel länger existiert. Spätestens seit 97/98. (Aber eigentlich schon viel eher, das Genre zieht die Masse vielleicht schon seit Sam And Max nicht mehr an) Allerdings hat das Gerne immer wieder Lebenszeichen gezeigt bis heute. Ich würde sogar sagen das Jahr 2002 hatte ne Menge Lebenszeichen vorzubringen. Und kann mich Kruttan nur anschliessen. Ich seh das eher positiv und kann nicht genau prophezeien ob das Gerne stirbt, wovon schon mindestens ein Jahrzehnt gesprochen wird.
- Benimen
- Hobby-Archäologe
[quote author=El_Kramo link=board=5;threadid=989;start=150#msg13631 date=1045404570]
Dani ich weiß nicht wie alt du bist.
[/quote]
Er ist 13. Steht zumindest auf seiner Website.
@Daniel: Bevor man ein Fanadvanture überhaupt machen will, sollte man zumindest erstmals überhaupt eine Ahnung haben, was ein Adventure überhaupt ist. Und wenn du sagst, GF sei keines, dann bezweifle ich dass du dies weisst. Frage: Warum wechselst du nicht einfach mal das Genre. Vielleicht weisst du ja gar nicht, dass es auch noch anderes als Adventures gibt. Dann kannst du dann die dortigen Fans nerven mit deinen blöden Kommentaren!
[/quote]
@Daniel: Bevor man ein Fanadvanture überhaupt machen will, sollte man zumindest erstmals überhaupt eine Ahnung haben, was ein Adventure überhaupt ist. Und wenn du sagst, GF sei keines, dann bezweifle ich dass du dies weisst. Frage: Warum wechselst du nicht einfach mal das Genre. Vielleicht weisst du ja gar nicht, dass es auch noch anderes als Adventures gibt. Dann kannst du dann die dortigen Fans nerven mit deinen blöden Kommentaren!
"Wie sieht Marcellos Wallace eigentlich aus?"
...Was?!
...Was?!
-
- Logik-Lord
13?
Das ändert natürlich einiges, dann werd ich noch ma nen Auge zudrücken.
-
- Rätselmeister
[quote author=El_Kramo link=board=5;threadid=989;start=150#msg13642 date=1045412524]
[/quote]
drück besser beide zu.![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
[/quote]
drück besser beide zu.
Wer Ironie oder beleidigende Inhalte in diesem Beitrag findet, darf sie behalten.
http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
http://www.thwboard.de | http://oph-qfb.sourceforge.net
-
- Adventure-Gott
@Dani
also, nahezu jeder aus meinem Freundeskreis besitzt noch die alten Lucas Arts Klassiker, dass liegt aber vielleicht auch daran, dass sie alle schon seit ungefähr zwei Jahrzehnten auf der Erde sind.
Allerdings habe ich jetzt mal einige Leute gefragt, ob sie dich kennen - und sie tun es nicht. Daraus könnte man nun eigentlich auch schließen, dass du (fast) tot bist...
also, nahezu jeder aus meinem Freundeskreis besitzt noch die alten Lucas Arts Klassiker, dass liegt aber vielleicht auch daran, dass sie alle schon seit ungefähr zwei Jahrzehnten auf der Erde sind.
Allerdings habe ich jetzt mal einige Leute gefragt, ob sie dich kennen - und sie tun es nicht. Daraus könnte man nun eigentlich auch schließen, dass du (fast) tot bist...
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- Daniel_2003
- Hobby-Archäologe
ich weiss nich was ein adventure is? nee... nur komischer weise habe ich 8 stück durchgespielt und versdteh in vielen den sinn also WEISS ICH was adventures sind
-
- Adventure-Gott
[quote author=Daniel_2003 link=board=5;threadid=989;start=150#msg13651 date=1045417141]
ich weiss nich was ein adventure is? nee... nur komischer weise habe ich 8 stück durchgespielt und versdteh in vielen den sinn also WEISS ICH was adventures sind
[/quote]
Wow! Acht Stück! Aber dafür bist du ja noch relativ jung
...
Daniel, definiere doch bitte in maximal 3 kurzen (und sinnvollen) Sätzen die wichitgsten charakterlichen Eigenschaften eines Adventures.
[/quote]
Wow! Acht Stück! Aber dafür bist du ja noch relativ jung
Daniel, definiere doch bitte in maximal 3 kurzen (und sinnvollen) Sätzen die wichitgsten charakterlichen Eigenschaften eines Adventures.
>>Ich bin oben? Ups.<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
- Stefan
- Verpackungs-Wegwerfer
[quote author=Benimen link=board=5;threadid=989;start=150#msg13638 date=1045410332]
[quote author=El_Kramo link=board=5;threadid=989;start=150#msg13631 date=1045404570]
[/quote]
[/quote]
Und wenn Daniel nicht wüsste was ein Adventure ist gibt es noch viele anderre Teammitglieder die sehrwohl wissen was ein adventure ist!!!
[/quote]
[/quote]
Und wenn Daniel nicht wüsste was ein Adventure ist gibt es noch viele anderre Teammitglieder die sehrwohl wissen was ein adventure ist!!!
Kämpft um Sam&Max2 !
-- -- -- -- --
-- -- -- -- --