Was habt ihr zuletzt gesehen?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Beitrag von nufafitc »

Möwe hat geschrieben:Was ich im Zusammenhang mit deinen Filmexzessen am meisten bewundere: du kannst dir anscheinend die Inhalte der Filme merken, auch wenn du so viele hintereinander schaust.
Ich kann mir die nicht nur merken, ich hab da sogar ein zweiminütiges Review zu den 13 Streifen gemacht... noch auf Englisch. Kann sein, dass ich mich ab und zu was verhaspelt hab, aber dafür, dass ich die Nacht nicht geschlafen hab (und davor wohl auch nur 4-5 Stunden), seh ich gar nicht so fertig aus (obwohl mein Filmkollege meinte: "Du siehst immer fertig aus..." :twisted: ).

Das Video gibt's hier:
http://www.youtube.com/watch?v=2iJoIOqYHA8
(Man möge mir einige grammatische Fehler und die Aussprache stellenweise verzeihen... aber ich war doch etwas müde ;))

Normalerweise mag ich eigentlich solche Selbstdarstellungs-Reviews nicht (gerade wenn es so überschwengliches Lob oder auch sinnloses Ranting ist), aber ich hatte an dem Tag (eigentlich den Tag zuvor) meine neue HD-Cam bekommen und wollte die mal austesten. Wurde so um 22 Uhr aufgenommen. So sieht jemand aus, der 13 Filme an einem Tag hintereinander geschaut hat ;).
Werd sowas wohl auch mal versuchen, zum Fantasy Filmfest zu machen, da ich wenig Zeit hab, den Blog zu aktualisieren mit Reviews. Gleiches gilt auch für Gamescom.
Der etwas andere Review-Blog:
http://emotionalmultimediaride.wordpress.com/

nufafitc: Hm, wer vergibt denn die Admin-Rechte?
neon: Die Admins ;-)
Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
Lea

Beitrag von Lea »

Auf deutsch würde mir das aber besser gefallen. :D
Ich muss sagen von der Beschreibung her, fande ich sogar einige Filme sehr interessant! :) Muss ich mal gucken, ob ich mir das eine oder andere nicht auch mal angucken kann irgendwie.
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von nufafitc »

Da ich meinen Blog auch auf Englisch schreibe und sonst auch eher für andere Projekte und die Uni die Sprache benutze, ist es mir fast angenehmer, auf Englisch zu reden ;).
Wenn ich was auf Deutsch sage, kommt meistens das hier raus (auch während der Filmnacht aufgenommen, also eigentlich am Sonntag irgendwann nachmittags, als es draußen so geregnet hat; deshalb hört man im Hintergrund auch den Ip Man laufen :)):

http://www.youtube.com/watch?v=u5_qPefdpug

Aber vielleicht mach ich extra nochmal einen deutschen Review-Bericht extra für dich, Cyberia ;). Für weitere Filmempfehlungen einfach per PN in Kontakt bleiben, da gibt's noch einige interessante cineastische Leckerbissen zu entdecken...

Ungenanntes Forenmitglied: erst wenn der allmächtige rülpst weißt du, dass du einen guten artikel geschrieben hast
Ungenanntes Forenmitglied: man bräuchte nur die XBox am Bett und vielleicht noch Kühlschrank und Mikrowelle…
countjabberwock
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von countjabberwock »

Das Fenster zu Hof Reloaded? Hübsche Aussicht. Deine Wohnung?
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von nufafitc »

countjabberwock hat geschrieben:Hübsche Aussicht. Deine Wohnung?
Ne, leider nicht. Die von meinem Filmfreund-Kollegen, der in nem Schloss wohnt (allerdings nur als Mieter). Da kann man auch die Anlage bis in die frühen Morgenstunden recht laut haben wegen der dicken Wände :). Gerade wenn man sowas wie "Watchmen - Ultimate Cut" anschaut, der ja so ungefähr 4 1/2 Stunden dauert und Dauerbassattacken hat, bis die Gläservitrine wackelt.

Lea

Beitrag von Lea »

Das muss auch geil sein, so ein Wohnort. :D
Also meinetwegen sollst du dir nicht so viel Mühe machen, aber ein paar Horror/Grusel (Silent Hill Spiel ähnliche) Horrorfilm Empfehlungen dazu würde ich nicht nein sagen! :D
DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

Tron 1983
Super Mario Bros. 1993
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
sinus
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von sinus »

The Yes Men Fix The World
blitzschnell heruntergeladen via http://vodo.net/
unbedingte Empfehlung
zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
sinus
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von sinus »

Saturday Night Live - The Complete First Season
8 DVDs mit je drei Stunden. Uff! Staffel 2 steht schon bereit - leider funktionieren die Gehörlosen-Untertitel nicht mit meinem Hardware-DVD-Player sondern nur am Computer.
zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Irgendein amerikanischen Radio-Sender im Auto. Wusste nicht, dass es für die hier stationierten Amis auch nen extra Sender gibt.

Edit: Ups, falscher Fred. #-o
Zuletzt geändert von Sven am 15.08.2010, 06:22, insgesamt 1-mal geändert.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Demoniac
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Demoniac »

Zuletzt habe ich das Krokodil und sein Nilpferd gesehen. Schöne Kellen immer. :mrgreen:
Laserschwert hat geschrieben:Ein Pixel bleibt ein Pixel (wenn man richtig damit umgeht).
Passives Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen"
Edna Feat Harvey
Frischling
Frischling

Beitrag von Edna Feat Harvey »

The Fast And The Furious - Ich hatte einfach mal wieder Lust den zu gucken :D
nufafitc
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von nufafitc »

An einem kleinen Filmabend die Nicht-Kinderfilme "Monster Squad" (DER Kultstreifen aus den 80ern, aber in Deutschland nie erschienen, zum Glück in den USA auf Blu-Ray) und "Coraline" (der gruseligste Animationsfilm der letzten Zeit, der besser ist als das Buch... und wo die Altersfreigabe mal wieder ein Witz ist).
Die 3D-Version von "Coraline'" ist auch klasse... wären da nur die Farben was kräftiger. Da bin ich mal gespannt, wenn sich 3D-Fernseher durchsetzen (und das werden sie vermutlich, wenn auch langsam die ersten Games für die Technologie rauskommen).

DrDeath
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von DrDeath »

Karate Kid (2010)
A-Team (2010)
Wenn man die Originale kennt, wird man diese Filme schwer bis zum Ende ertragen. Wenn man zumindest A-Team nicht kennen sollte, ist es ein an sich guter und sehenswerter Film
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
JackVanian
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von JackVanian »

Todeszug nach Yuma.

Eigentlich bin ich kein großer Freund von Western (von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen), aber dieser hat mir gut gefallen. Russel Crowe ist mal wieder eine Bank gewesen, ich frage mich nur bei Christian Bale langsam, ob von ihm nicht irgendwann mal wieder etwas mehr zu erwarten ist. Eigentlich mag ich ihn ja, aber mir kommt es mittlwerweile so vor, als würde sich seine Schauspielerei nur noch darauf konzentrieren, so schlecht gelaunte Rollen wie möglich zu spielen und den bösen Blick zu trainieren (auch wenn er den an und für sich wohl nicht mehr trainieren muss). Aber egal, guter Film.
Antworten