Meine Verletzung heilt und heilt nicht aus.ich mag nicht unters Messer._.
Und es wirft mich bei meinen Plänen mit Sport weiter zu machen ziemlich zurück wenn die Gelenke nicht ausheilen wollen da ich komplett brutal nach vorne geflogen bin, lediglich nicht umgeknickt da ich im Flug zum Glück abgefangen wurde..ka wie der Unfall passierte das ist das nächste schlimme nur das ich dringend Schuhwerk als Ersatzpaar in meiner Größe brauche, damit so was nicht passiert wenn mal ein Paar Schuhe was einen geschenkt wurde eine Nummer größer trug, fürchte das dadurch der Unfall passiert ist.
Finanzielle Zukunft..welche bloß?
Darf dem Jobcenter wieder mittels neue Befunde meine chronischen Krankheiten und eine Pva Gesundheitsprüfung unter Beweis stellen erneut,mögliche Szenarien:
Bekomme die Pension
Bekomme eine Umschulung wenn das Jobcenter gnädig genug ist.
Ich erhalte gar nichts, weder Pension, noch, eine Arbeitsbescheinigung....ja das passierte in zwei Fällen bereits toll zu wissen. das dank meiner chronischen Krankheiten meine Zukunft am seidenen Faden hängt, der jeden Moment reißen könnte.
Hätte ich nicht Zusammenhalt von Menschen die ich liebe und die mir wichtig sind, würde mich das sonst echt deprimieren.
![Sad :(](/phpbb/images/smilies/icon_sad.gif)
So hilflos ausgeliefert zu sein wünsche ich keinem.