Eure Kunstwerke
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Sehr interessant Loma - sieht ja Hammer aus!!!!!!!
Molly und Sinclair
Molly und Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Vielen lieben Dank! Euer Lob motiviert mich ja gleich noch mehr, endlich wieder mal was Neues zu schaffen.
(Ich muß ja gestehen, auf dem Foto sieht das Bild besser aus als im Original)
Liebe Grüße
(Ich muß ja gestehen, auf dem Foto sieht das Bild besser aus als im Original)
Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Sinitrena
- Tastatursteuerer
Hier mal wieder was von mir. Das ist das Titelblatt zu einem Roman an dem ich schreibe.
Buntstiftzeichnung und leicht am Computer nachbearbeitet (die Schrift) allerdings muss ich da noch weiter machen.
Hier mal wieder was von mir. Das ist das Titelblatt zu einem Roman an dem ich schreibe.
Buntstiftzeichnung und leicht am Computer nachbearbeitet (die Schrift) allerdings muss ich da noch weiter machen.
http://www.sinitrena.de.vu Meine Spiele: "A very special dog", "A magic stone", "James Bond - Who wants to live again?", "Lonely Night", "Death of an Angel", "The Witch, the Wizard and the Blue Cup", "Emerald Eyes"
- Padmé
- Logik-Lord
^-^ sehr hübsch, Inga !
was ich vielleicht noch ändern würde :
im moment verdeckt die schrift dieses wasserbecken im mittelpunkt leider fast ganz, das ist schade denn das sieht ganz interessant und mit viel liebe gezeichnet aus - vielleicht kannst du die schrift noch ein bisschen rumschubsen, damit das besser zur geltung kommt ?
was ich vielleicht noch ändern würde :
im moment verdeckt die schrift dieses wasserbecken im mittelpunkt leider fast ganz, das ist schade denn das sieht ganz interessant und mit viel liebe gezeichnet aus - vielleicht kannst du die schrift noch ein bisschen rumschubsen, damit das besser zur geltung kommt ?
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Stimmt Padmè, wenn das Wort Orakel etwas höher ist, sieht man das Becken - ansonsten gefällt mir dieser Entwurf sehr gut!
Sehr schöne Schriftart!!
Molly
Sehr schöne Schriftart!!
Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
- Sinitrena
- Tastatursteuerer
Die Schrift sind genaugenommen zwei verschiedene Schriftarten, die Majuskel aus einer entnommen und die Minuskel aus einer anderen.
Im Nachhinein würde ich das gerne. Das Problem ist nur, dass die Schrift auch auf der ursprünglichen Zeichnung drauf ist, also nicht erst am Computer hinzugefügt wurde. Das ganze war ursprünglich wirklich nur als einer von vielen Entwürfen gedacht, deshalb hab ich die Schrift auch nur einfach so draufgesetzt, wie es mir zunächst richtig erschien - ohne dran zu denken, dass ich es später vielleicht noch ändern können sollte.vielleicht kannst du die schrift noch ein bisschen rumschubsen, damit das besser zur geltung kommt ?
Die Schrift sind genaugenommen zwei verschiedene Schriftarten, die Majuskel aus einer entnommen und die Minuskel aus einer anderen.
http://www.sinitrena.de.vu Meine Spiele: "A very special dog", "A magic stone", "James Bond - Who wants to live again?", "Lonely Night", "Death of an Angel", "The Witch, the Wizard and the Blue Cup", "Emerald Eyes"
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
Wenn ich ehrlich sein soll, Sinitrena, solltest du mal einen Zeichenkurs machen, ich will damit nicht sagen, dass du nicht zeichnen kannst, aber du kannst dich noch sehr verbessern - zb ist das Becken nicht ganz korrekt in der Perspektive, die zu sehende Öffnung müsste viel schmaler sein. Die Wolken sehen eher aus wie Steine, denn wie Wolken. Das Gras sieht eher aus wie ein Teppich. Mehr Lebendigkeit kannst du in die Farben bringen, wenn du unterschiedlich stark aufdrückst beim colorieren und auch mal Flächen weiß lässt.
Danke, Adventuretreff! <3
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Süßwasserpirat
Hallo! Wollte auch mal was von mir reinstellen, auch wenn sich mein "Skills" alleine auf Bleistiftzeichnungen und bisschen Tusche beschränken:
Beginnen wir mit der Goddess Of Gaming Babes:
Ein Typ mit Bart:
Das Titelbild einer Broschüre für Erstsemester an unserer ehrenwerten Schlipsträgerfakultät.
Und ein Tribut an Madame Iustitia für unsere Fachschaftshp:
Beginnen wir mit der Goddess Of Gaming Babes:
Ein Typ mit Bart:
Das Titelbild einer Broschüre für Erstsemester an unserer ehrenwerten Schlipsträgerfakultät.
Und ein Tribut an Madame Iustitia für unsere Fachschaftshp:
Zuletzt geändert von King Mango am 08.07.2007, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Tastatursteuerer
@ King Mango: Wow! Gute Arbeit! Ich beneide dich vorallem um die Unterschrift! (meine ist wohl nur halb so elegant )
Ich stelle hier mal etwas rein, was ich mit Acrylfarben gemalt habe. (Wirklich praktisch! Wenn einem das Bild nicht gefällt, kann man es einfach übermalen)
Es ist ein seltsames Plüschtier in einer seltsamen Position (der "Schwanz" ist übrigens die Nase des Tieres):
Ich stelle hier mal etwas rein, was ich mit Acrylfarben gemalt habe. (Wirklich praktisch! Wenn einem das Bild nicht gefällt, kann man es einfach übermalen)
Es ist ein seltsames Plüschtier in einer seltsamen Position (der "Schwanz" ist übrigens die Nase des Tieres):
Nein, Karussell fahren brauche ich nicht, mir wird schon allein von der Erdrotation schlecht.
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Ein großes Kompliment an King Mango und ManiacFreak, das sind echt vorzeigbare Zeichnungen, super!
Bei KingMango mag ich besonders den lockeren, aber sehr bewußten Strich und das gute Gefühl für die Proportionen. =D>
Be Maniacs Bild gefällt mir sehr, dass es durch die schräge Perspektive und die nicht so einfach für das Auge erfaßbare Form etwas Irritierendes bekommt, sowas bleibt bei mir im Kopf hängen.
Gleichzeitig ist es aber noch so real dargestellt, dass man erkennt dass da jemand zeichnen kann, das ist klasse.
Bei KingMango mag ich besonders den lockeren, aber sehr bewußten Strich und das gute Gefühl für die Proportionen. =D>
Be Maniacs Bild gefällt mir sehr, dass es durch die schräge Perspektive und die nicht so einfach für das Auge erfaßbare Form etwas Irritierendes bekommt, sowas bleibt bei mir im Kopf hängen.
Gleichzeitig ist es aber noch so real dargestellt, dass man erkennt dass da jemand zeichnen kann, das ist klasse.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- King Mango
- Süßwasserpirat
Merci euch dreien. Ist immer schön, ermutigende Worte zu seinen Zeichnungen zu hören. Vielleicht motiviert mich das ja, ein bissel häufiger zum Bleistift zu greifen.
Das Acrylbild ist wirklich stark. Ich habe immer einen Heidenrespekt vor Leuten, die mit Acrylfarben und so umgehen können, selber komme ich damit nämlich überhaupt nicht klar. Vor allem wird in dem Bild ein schönes Gefühl für die Beschaffenheit und die "Greifbarkeit" des Materials des Tieres geschaffen. Was ist das eigentlich für ein Tier? Spontan würde ich auf eine Maus tippen (trotz der Farbe).
Das Acrylbild ist wirklich stark. Ich habe immer einen Heidenrespekt vor Leuten, die mit Acrylfarben und so umgehen können, selber komme ich damit nämlich überhaupt nicht klar. Vor allem wird in dem Bild ein schönes Gefühl für die Beschaffenheit und die "Greifbarkeit" des Materials des Tieres geschaffen. Was ist das eigentlich für ein Tier? Spontan würde ich auf eine Maus tippen (trotz der Farbe).
- TheRock
- Rätselmeister
- Adventure-Gott
@King Mango: Wirklich sehr gut. Schafft man solche Zeichnungen nur, wenn man Talent besitzt oder könnte ich, äh, man das auch mit viel Übung schaffen?
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.