Vieleicht ist er irritiert dadurch, dass die Hintergründe aussehen wie üblicherweise Konzeptzeichnungen.Kradath hat geschrieben:Inwiefern unfertig?
Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten (Daedalic)
-
- Süßwasserpirat
Re: Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten (Daedalic)
- Kradath
- Adventure-Gott
Dann war Whispered World aber auch unfertig. 

Iä! Iä! Steam fhtagn!
Children of the Adventure Renaissance
-
- Süßwasserpirat
Gut, in gewisser Weise trifft das dann auf alle Daedalic spiele zu, abgesehen von Edna, welches aussieht wie simple Storyboards.Kradath hat geschrieben:Dann war Whispered World aber auch unfertig.

- Scree
- Adventure-Gott
Wirds ne DEMO VOR dem Release geben?
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
- Dreas
- Logik-Lord
So sehr ich die Daedalic-Spiele auch mag, aber werde mich dafür nicht bei Steam regestrieren. Hab' meine Vorbestellung storniert und warte bis es Budget-Version ohne Steam gibt.HINWEIS: Um dieses Produkt verwenden zu können, müssen Sie dem Steam Subscriber Agreement ("SSA") zustimmen. Aktivieren Sie dieses Produkt per Internet, indem Sie ein Steam-Konto beantragen und das SSA akzeptieren. Bitte informieren Sie sich vor dem Kauf unter www.steampowered.com/agreement über den Inhalt des SSA. Wenn Sie mit den Bestimmungen des SSA nicht einverstanden sind, geben Sie dieses Spiel ungeöffnet an Ihren Händler gemäß seinen Rückgabebestimmungen zurück.
- neon
- Adventure-Treff
Woher kommt das? Läuft Satinavs Ketten nur mit Steam-Aktivierung? Dann storniere ich sofort die CE.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Dreas
- Logik-Lord
http://www.amazon.de/Das-Schwarze-Auge- ... 005KGUYQY/neon hat geschrieben:Woher kommt das? Läuft Satinavs Ketten nur mit Steam-Aktivierung? Dann storniere ich sofort die CE.
- Kradath
- Adventure-Gott
Juhu! Bestellt. 

Iä! Iä! Steam fhtagn!
- Neptin
- Rätselmeister
Habe ich absolut kein Problem mit. Für jene, die beim Spielen generell offline sind, natürlich blöd, aber es hat auch viele Vorteile. Jene, die sich aber aus Prinzip dagegen stellen, blicken eben in die Röhre.
- Kradath
- Adventure-Gott
Ich find es zwar auch immer schwachsinnig Einzelspielerspiele an Steam zu binden, aber ich bin froh, dass nun überhaupt mal wieder nen Deadalic Adventure für Steam erscheint.
Iä! Iä! Steam fhtagn!
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Das mit Steam hab ich aber schon einmal gelesen. Stand damals nur noch nicht definitv fest und war lediglich eine mögliche Kopierschutz-Option. Ich persönlich hab aber kein Problem damit.
Nachtrag: Und hier wurde es bei dem Punkt mit den Achievements auch schon angedeutet.
Nachtrag: Und hier wurde es bei dem Punkt mit den Achievements auch schon angedeutet.
Zuletzt geändert von Held von Kosmos am 14.02.2012, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Frechigkeit!
- neon
- Adventure-Treff
Ich habe kein Problem damit, dass ein Daedalic-Adventure für Steam erscheint. Ich möchte aber nicht zu einer Aktivierung über Steam bzw. zu einer Registrierung bei Steam gezwungen werden.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- westernstar
- Adventure-Treff
Ja, geht mir auch so. War mir eh nicht sicher, ob das Spiel was für mich ist, aber jetzt werd ichs erstmal nicht bestellen.neon hat geschrieben:Ich habe kein Problem damit, dass ein Daedalic-Adventure für Steam erscheint. Ich möchte aber nicht zu einer Aktivierung über Steam bzw. zu einer Registrierung bei Steam gezwungen werden.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- k0SH
- Zombiepirat
Und vielleicht eine Sache was die Wiederverkäufe angeht?und war lediglich eine mögliche Kopierschutz-Option.
Da gucke ich vorher bei Spielen die ich nicht als "Highlight" ansehe und nachm spielen verkaufen will.
Wenn die an Steam gebunden sind und ein verkaufen somit ausschliessen dann hole ich sie mir erst gar nicht.
Zuletzt geändert von k0SH am 14.02.2012, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- neon
- Adventure-Treff
Wie bei mir. Ich hätte es mir wegen der Collector's Edition gekauft, weil es eben was Besonderes ist. Aber wenn ich es dann ohne Steam-Aktivierung nicht spielen kann, bringt es mir nichts. 60 Euro auszugeben, nur um es ins Regal zu stellen, ist es mir nicht wert.westernstar hat geschrieben:Ja, geht mir auch so. War mir eh nicht sicher, ob das Spiel was für mich ist, aber jetzt werd ichs erstmal nicht bestellen.neon hat geschrieben:Ich habe kein Problem damit, dass ein Daedalic-Adventure für Steam erscheint. Ich möchte aber nicht zu einer Aktivierung über Steam bzw. zu einer Registrierung bei Steam gezwungen werden.