Tag 14 - Auch du, mein Sohn Caesar
- LightInTheBlack
- Tastatursteuerer
Re: Tag 14 - Auch du, mein Sohn Caesar
Ich hasse es Erste Vermutung heute Nacht stimmte, vorhin ne Vermutung bzgl. der Lösung gehabt, hatte aber irgendwie nicht gepasst, und war's dann aber doch. So ein Nickerchen ist sehr hilfreich
-
- Riesiger Roboteraffe
Eigentlich geht es auch ohne Insiderwissen sehr schnell, auf die richtige Spur zu kommen. Ich habe gerade zwei Suchbegriffe bei Google eingegeben und festgestellt, dass Google mich heute gemocht hätte.
Man - hätte es vorgestern nicht genauso laufen können, als ich verzweifelt Begriffe wie "Schülerlotse" und "Rätsel" bei Google eingegeben habe?
Man - hätte es vorgestern nicht genauso laufen können, als ich verzweifelt Begriffe wie "Schülerlotse" und "Rätsel" bei Google eingegeben habe?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Schülerlotsen? Das waren doch Wachwänner...
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
- Bloddwyn
- Logik-Lord
Also ich finde ja, dass Jan die Frage durchaus ein paar Tage vorher hätte stellen sollen
- LightInTheBlack
- Tastatursteuerer
Shootingstar hat geschrieben:Eigentlich geht es auch ohne Insiderwissen sehr schnell, auf die richtige Spur zu kommen. Ich habe gerade zwei Suchbegriffe bei Google eingegeben und festgestellt, dass Google mich heute gemocht hätte.
Naja, ich finde die erste Assoziation (in meinem Fall das Bild) schon wichtig.. für mich zumindest. Aber Google mochte mich im Dezember ja auch noch nie
- Caparso
- Hobby-Archäologe
Ich komme irgendwie nicht weiter. Will mich mal jemand dezent in die richtige Richtung stupsen?
... and don't call me Shirley.
- Nria
- Verpackungs-Wegwerfer
Och menno, da stehen ja gar keine lateinischen Sachen im Text (dafür im Thread, aber die kommentiere ich lieber mal nicht ) ... vielleicht ist die Überschrift doch nur ein Zeichen, dass ich mich lieber mit dem Caesar-Seminar morgen beschäftigen sollte
Bisher habe ich nur eine ungefähre Ahnung, wohin ich den Typen einordnen könnte ... hmm ...
Bisher habe ich nur eine ungefähre Ahnung, wohin ich den Typen einordnen könnte ... hmm ...
- Scape
- Süßwasserpirat
Also ich kannte den Kerl doch nicht, aber den Code. Habs jetzt endlich. Schwere Geburt. Gut das der Datenbankexport so lang gebraucht hat, das hat mir Zeit verschafft So. Einschicken nicht vergessen.
-
- Süßwasserpirat
Heute war das Rätsel wieder genau nach meinem Geschmack. Ich hab's rückwärts gelöst und so war's wieder eine Freude zu sehen, wie sich Stück für Stück bis zum letzten Schnipsel alles auflöst. Klasse!
Ja mach mal! Ich würd's jedenfalls gern versuchen, ein paar Brocken davon zu übersetzen!LightInTheBlack hat geschrieben:Wenn ihr weiter fremdsprachig schreibt, schreib ich meine Texte/Tipps nur noch auf (....) Norwegisch (....)
-
- Riesiger Roboteraffe
What?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Marcuria
- Verpackungs-Wegwerfer
Bin ich die einzige, die vom 3. letzten Symbol verwirrt ist? : x
edit: schon gut.
edit: schon gut.
Zuletzt geändert von Marcuria am 14.12.2010, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Antarael
- Tastatursteuerer
"Nun geht ein Narr auf seine Reise,
Ganz ohne Sinn und auch Verstand. "
Ganz ohne Sinn und auch Verstand. "
"Wir haben nichts, das uns eint,
keine zwei Dinge, die sich gleichen,
kein drittes Auge,
keine Hoffnung in der vierten Himmelsrichtung.
Im Fünften begründet sich der Ort des Herzens.
Lebt wohl, unbeschwerte Zeiten!"
keine zwei Dinge, die sich gleichen,
kein drittes Auge,
keine Hoffnung in der vierten Himmelsrichtung.
Im Fünften begründet sich der Ort des Herzens.
Lebt wohl, unbeschwerte Zeiten!"
-
- Verpackungs-Wegwerfer
ohhh mann...ich kenne den typen auf dem foto irgendwo her...aber mir fällt es einfach nicht ein...so ein mist!!!
- Einzelkämpfer
- Argonaut
Nein, war ich auch kurzzeitig. Aber das ging vorüber.Marcuria hat geschrieben:Bin ich die einzige, die vom 3. letzten Symbol verwirrt ist? : x
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
- ark4869
- Mr. Green
Ja, doch, das mein ich, meine Mutter war auch nicht meiner Meinung, nett ausgedrückt, genausowenig wie ein etwas "älterer" Freund(33 oder so). Ehemaliger Klassenkamerad siehts aber wie ich, es ist einfach cooler!Loma hat geschrieben:Wenn du damit das meinst, was ich glaube, das du meinst, dann sag' ich nur: Brenne, brenne, brenn' zu Hex'!!!ark4869 hat geschrieben:Oder ist halt mit der besseren Alternative aufgewachsen
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death