Tag 5 - Kopfnuss
Forumsregeln
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
Wir bitten darum, keine konkreten Hinweise zum jeweils aktuellen Tagesrätsel zu veröffentlichen. Die Moderatoren behalten sich vor, Teile von Beiträgen zu löschen, die zu deutliche Tipps enthalten. Darüberhinaus gelten natürlich unsere allgemeinen Forenregeln.
- Berophar
- Süßwasserpirat
Re: Tag 5 - Kopfnuss
Ha, auf der Arbeit googlen ist eher von Erfolg gekrönt, als zu Hause Bestimmt wegen der lästigen Unterbrechungen ständig, die aber verhindern, daß man sich an der falschen Stelle festbeißt.
Ich denke, ich habs raus, aber damit ich den Abend nicht so ungewohnt mit anderen Tätigkeiten verbringen muß, gehe ich mal verifizieren
Ich denke, ich habs raus, aber damit ich den Abend nicht so ungewohnt mit anderen Tätigkeiten verbringen muß, gehe ich mal verifizieren
"Online" bedeutet bei mir nur, daß mein Rechner an ist, aber nicht, daß ich auch davorsitze - also nicht wundern, wenns mal wieder länger dauert mit Antworten auf PNs
-
- Komplettlösungsnutzer
Zwar keine Kopfnuss, aber bestimmt Kopfschmerzen:
-
- Süßwasserpirat
Pabst - Blue Ribbon, wie sollte es anders seinWixxer hat geschrieben:Zwar keine Kopfnuss, aber bestimmt Kopfschmerzen:
greetings!
KennyRie
KennyRie
- Shadowchild
- Hobby-Archäologe
Hmmmm, nach den offiziellen also ... Das grenzt die Sache jetzt aber nicht wirklich einKennyRie hat geschrieben:Nach den offiziellen selbstverständlich, die wirst Du ja jetzt wohl grob kennenShadowchild hat geschrieben:Hmmm, bevor ich mich bei der Schachliga anmelde (und gnadenlos verliere), nach welchen Regeln wird denn gespielt?
'I am created through light and born of darkness, on a coin where the sides are good and evil I am the edge. My duality gives me life, the upholding of balance gives me purpose. Who am I? The child of shadows.'
- LightInTheBlack
- Tastatursteuerer
So, dann fang ich auch mal an... War heute Nacht noch zu sehr vom gestrigen Rätsel geschlaucht
- Dude
- Hobby-Archäologe
Bin beim heutigen Rätsel ein wenig abgedriftet...
http://palscience.com/science/the-world ... st-people/
http://palscience.com/science/the-world ... st-people/
- Nikioko
- Adventure-Gott
Wer muss denn die Gläser leeren? Der, der schlägt, oder der, der geschlagen wird?Wixxer hat geschrieben:Zwar keine Kopfnuss, aber bestimmt Kopfschmerzen:
Da bin ich mir sogar ziemlich sicher...Leuchtboje hat geschrieben:@shadowchild
Wahrscheinlich laufen Turniere nach dem K.O.-System...
Zuletzt geändert von Nikioko am 05.12.2011, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
- minimuff
- Logik-Lord
Ich hab` was ganz passendes gefunden:
„In der Realität gibts mich auch in Wirklichkeit"
- Nikioko
- Adventure-Gott
Alkohol ist vor allem im Spiel, wenn man das mit Kohlfahrt verbindet. Und böse Unfälle gibt es, wenn eine leichte Reifschicht auf der Straße liegt.Leuchtboje hat geschrieben:Ich kenne Boßeln nur auf der Straße.
Meistens ist sehr viel Alkohol im Spiel.
Ist das in der Halle ähnlich?
Und: werft Ihr da den Ball immer hin und her, oder wie muss ich mir das vorstellen?
Wie es in der Halle ist, weiß ich nicht, aber dürfte wie Skifahren in der Halle sein.
- Berophar
- Süßwasserpirat
So, Nase voll vom Verifizieren, ich hab abgeschickt. No risk, no fun! Ok, bin mir aber schon sehr sehr sicher, daß ich das Richtige habe.
"Online" bedeutet bei mir nur, daß mein Rechner an ist, aber nicht, daß ich auch davorsitze - also nicht wundern, wenns mal wieder länger dauert mit Antworten auf PNs
- Nikioko
- Adventure-Gott
Danke. Was soll ich darauf bloß entgegnen, um nach diesem Tiefschlag das Niveau wieder zu heben?Bratwurstschnecke hat geschrieben:Zeit, an ein altes Geplänkel anzuknüpfen...
Nikioko - das ist für Dich!
http://www.youtube.com/watch?v=d-2tjFRvCLE
http://www.youtube.com/watch?v=avTNh6BcJ78
Heute Nacht hatte ich ja noch auf ihn gehofft:
Zuletzt geändert von Nikioko am 05.12.2011, 19:49, insgesamt 2-mal geändert.
- Bense
- Adventure-Gott
Ich muss mich mal selbst loben. In einem meiner gestrigen Beiträge war die Lösung für heute bereits nahezu enthalten. Ich bin hellsichtig.
Sic semper tyrannosaurus!
- Nikioko
- Adventure-Gott
Ich sehe die Leute schon den gestrigen Thread eifrig nach diesem Beitrag durchsuchen...Bense hat geschrieben:Ich muss mich mal selbst loben. In einem meiner gestrigen Beiträge war die Lösung für heute bereits nahezu enthalten. Ich bin hellsichtig.
- Bense
- Adventure-Gott
Darauf erst einmal ein leckeres Gläschen Gewürzpunsch.Nikioko hat geschrieben:Ich sehe die Leute schon den gestrigen Thread eifrig nach diesem Beitrag durchsuchen...
Sic semper tyrannosaurus!
-
- Süßwasserpirat
Zum WohlBense hat geschrieben:Darauf erst einmal ein leckeres Gläschen Gewürzpunsch.Nikioko hat geschrieben:Ich sehe die Leute schon den gestrigen Thread eifrig nach diesem Beitrag durchsuchen...
greetings!
KennyRie
KennyRie