Face Noir - neue Screenshots

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Rasenmäher78
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Face Noir - neue Screenshots

Beitrag von Rasenmäher78 »

Gab es in den letzten Monaten eigentlich irgendwelche neuen Infos zu Face Noir II?

Die Seiten von Mad Orange und Face Noir 2 scheinen ja nicht wirklich gepflegt zu werden.
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
Jill
Frischling
Frischling

Beitrag von Jill »

Hallo,

ich habe mir auch seit einiger Zeit "Face Noir" zugelegt. Mir gefällt es recht gut, da ich ohnehin Detektiv Games (und Filme) der 30er und 40er gern mag.
Habe nur leider ein Problem mit dem Game. Ich kann im Notizbuch den Buchstaben "W" nicht anklicken. Habe auch alles versucht. Deeinstalliert und neuinstalliert. Patch drauf. Auch auf der Tastatur w angeklickt - nichts. Zuletzt vor einem Monat gespielt und kanns leider nicht zu ende führen :-(.
Währe nett, wenn jemand der ein Spielstand hat es mir zuschicken könnte oder eine andere Lösung hat wie ich das mit dem "W" doch noch eintippen kann oder umgehen kann.
Vielen Dank schon mal im voraus!
Grüße;
Jill
Roman78
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Roman78 »

Ich hab es auch. Bin aber kein freund von Detektive spiele, ist dann auch der Grund das ich es nicht lange gespielt habe. Obwohl ich das Ambiente von diesem Spiel mag.

Genau so wie bei Sinking Island, The Mystery of the Druids oder natürlich die Sherlock Holmes serie die ich dann alle mal angespielt habe und schnell wieder aufgehört habe.
Jill
Frischling
Frischling

Beitrag von Jill »

Roman78 hat geschrieben:Ich hab es auch. Bin aber kein freund von Detektive spiele, ist dann auch der Grund das ich es nicht lange gespielt habe. Obwohl ich das Ambiente von diesem Spiel mag.

Genau so wie bei Sinking Island, The Mystery of the Druids oder natürlich die Sherlock Holmes serie die ich dann alle mal angespielt habe und schnell wieder aufgehört habe.

Wäre schon sehr schade, wollts schon gern zuende spielen.
Niemand da der ein Spielstand hat?
Roman78
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Roman78 »

^^ Google mal ob es da ein Patch gibt, oder hattest du das schon gemacht?
Jill
Frischling
Frischling

Beitrag von Jill »

Roman78 hat geschrieben:^^ Google mal ob es da ein Patch gibt, oder hattest du das schon gemacht?
Ja, wie in mein Text steht habe ich schon ein Patch ;-) und bei mehreren stand da das sie nicht verstehen können das soviele kleine Fehler behoben wurden aber das mit dem Buchstaben W noch nicht einmal erwähnt wird. Aus dem Grund habe ich gehofft hier eine Lösung zu finden der mir den nächsten Speicherstand schicken kann.
Roman78
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Roman78 »

Daedalic weiß auf jeden Fall davon, zumindest laut google, leider ist das Support Forum nicht erreichbar. Aber frag mal Abel, der hatte das gleiche Problem und hat was gefunden. (steht auf Seite 9 in diesem topic, ungefähr in der Mitte).
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Abel »

Leider ist das schon so lange her, dass ich mich da nicht mehr so genau dran erinnern kann und unter anderem wegen Rechnerwechsel auch keine eigenen Speicherstände mehr habe. Eventuell helfen die hier:

http://www.adventurespiele.net/CmodsDow ... d-2409.htm

Da muss man sich allerdings anmelden, um sie runterladen zu können.
Jill
Frischling
Frischling

Beitrag von Jill »

Abel hat geschrieben:Leider ist das schon so lange her, dass ich mich da nicht mehr so genau dran erinnern kann und unter anderem wegen Rechnerwechsel auch keine eigenen Speicherstände mehr habe. Eventuell helfen die hier:

Oh danke, ich werde es dann mal versuchen und euch mitteilen ob es funktioniert hat. Kann aber noch ne weile dauern ich muss mal noch weg.
Jill
Frischling
Frischling

Beitrag von Jill »

So, ich habe nun den Savegame runtergeladen und hatte auch geklappt. Zwar durfte man danach nicht mehr auf das Notizbuch klicken weil dann das Game abgestürtzt ist, die registrierung war auch etwas Knifflig, aber klappte alles.
Vielen Dank an Abel der mir den Link gab aber auch die anderen die sich bemühten mir zu helfen. Super danke!
Habe auch Face Noir zu ende gespielt. Irgendwie MUSS es noch weiter gehen. Weis schon jemand wann der zweite Teil raus kommt?
Mir hat das Game gefallen. Vor allem Detektiv-Klassiker im Noir Flair und Nostalgie.
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von regit »

Abel hat geschrieben:Leider ist das schon so lange her, dass ich mich da nicht mehr so genau dran erinnern kann und unter anderem wegen Rechnerwechsel auch keine eigenen Speicherstände mehr habe. Eventuell helfen die hier:

Weiß jemand, was mit adventurespiele.net los ist? Komme da seit 2 Tagen nicht mehr rein. Habe mir da auch öfter mal einen Save geholt. Haben die vielleicht dicht gemacht? Viel los war da ja nicht mehr.
Jill
Frischling
Frischling

Beitrag von Jill »

ja das habe ich auch schon bemerkt. hatte ja noch glück das ich das savegame für face noir noch holen konnte da meines verbugt war nicht weiter kam.
würd auch gern wissen was da los ist.
Jill
Frischling
Frischling

Beitrag von Jill »

ja das habe ich auch schon bemerkt. hatte ja noch glück das ich das savegame für face noir noch holen konnte da meines verbugt war nicht weiter kam.
würd auch gern wissen was da los ist.
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Ich wollte da vorhin nach einem Screenshot suchen und stand auch vor verschlossener Türe bzw. einer weißen Seite. :(
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Paragon
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Paragon »

Ich hatte es auf Steam entdeckt, aber die Wertungen driften da stark auseinander, kann mir jemand sagen ob dieses Spiel etwas ist für Knbelfreunde, oder sind die Rätsel doch zu zäh und die Story zu mau? Bin für etwas ausführliche Eindrücke dankbar
Antworten