Ich hab mich nie über fehlenden Schnee beklagt.Sternchen hat geschrieben:Wie ironisch..im Dezemeber jammerte jeder das kein Schnee da sei und es kein richtiger Winter sei..dann beklagten sich alle über die Kälteund jetzt wo es endlich warm wird..dito..
Fazit: Den Menschen kann man es doch nie recht machen..![]()
*seufz* Bei diesem Gedanken wird es mir warm ums Herz. Was war das immer geil im Sommer bei einem Wärmegewitter baden zu gehen.Fightmeyer hat geschrieben:P.S. Nur ab und an mal ein dolles Wärmegewitter
Na wir wollen doch mal nicht übertreiben. Als obtimal würde ich Temperaturschwankungen von 18-25°C vorschlagen. Bei Luftfeuchte kenn ich mich nich so aus was fein ist, aber auf Sri Lanka wars zum Teil schon ziemlich lästig ob der hohen Luftfeuchtigkeit und Temperatur, zumal ich bei hohen Temperaturen verflucht schnell an Leistung verlier.Fightmeyer hat geschrieben: Meinetwegen kanns das ganze Jahr über sonnige 30°Grad sein.
Sommer, ist eben die beste Jahreszeit obwohl ich Sommer und Herbst gleich gern mag.. aber 30 grad ist mir fast immer zu heiß..ich find 25 Grad einfach genau richtig..nicht zu heiss das man sich halb zu Tode schwitzt und dennoch schön warm..Fightmeyer hat geschrieben:Ich hab mich nie über fehlenden Schnee beklagt.Sternchen hat geschrieben:Wie ironisch..im Dezemeber jammerte jeder das kein Schnee da sei und es kein richtiger Winter sei..dann beklagten sich alle über die Kälteund jetzt wo es endlich warm wird..dito..
Fazit: Den Menschen kann man es doch nie recht machen..![]()
Meinetwegen kanns das ganze Jahr über sonnige 30°Grad sein.
Ach wär das schön...
P.S. Nur ab und an mal ein dolles Wärmegewitter
Es schneit schon den ganzen NachmittagKruttan hat geschrieben:der Schultern warmer Schnee wird werden warmer Sand