Mir ist vor einer Stunde dies hier
auf die Birne gefallen. Also zum Glück ohne die Messer und eingepackt. Hat eine ziemliche Delle hinterlassen. Mir war leicht schwummerig und kurzfristig war mir etwas schlecht.
Und das kam so: Es gibt einen Supermarkt, in welchem ich MHD-Checker bin. Ich habe diese Stellung quasi erfunden. Ich sammle alles Essen, was auf oder über dem MHD ist und nutze es dann selbst oder verteile es via Foodsharing. Ab und an packe ich auch mal mit an in dem Markt. So hat dieser Markt gerade eine Treuepunkteaktion. Dafür gibt es einen Aufbau mit Zwilling-Produkten. Unter anderem Messer und Messerblöcke. Ich drücke gerade in Bodennähe ein paar Messer nach hinten, da schlägt es ein. Erstmal abgerollt und eine halbe Minute den Kopf haltend auf dem Boden gekauert.
Dann ging's wieder. Warum ich euch daran teilhaben lassen: Wenn ich nach der gängigen Logik fiktionaler Machwerke gehe, müsste ich jetzt zumindest für ein paar Tage lang superintelligent sein und nur ein zweiter Schlag versetzt mich in den üblichen Dumm-Modus zurück.