Die einen mehr, die anderen weniger. Manche schicken anschließend den griechischen Gott auf Reisen, andere vertrauen auf die drei Freunde aus San Francisco und andere auf die verkürzten Einwohner einer schwedischen Stadt. Wieder andere bemühen ein Unternehmen bei dem schon der Name von einem der Gründer prophezeit, dass das Päckchen nur mit Glück ankommt. Und jeder hier hat mit den einen oder den anderen Lieferdiensten schlechte Erfahrungen gemacht. Die Adresse die ich angegeben habe wurde bisher immer und von allen zuverlässig beliefert...vorrausgesetzt die Postleitzahl stimmt
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Morgen in einer Woche ist der 10., aber wenn Dein Opfer nicht im Ausland wohnt, kommt es wohl auch noch rechtzeitig an, wenn Du es erst nach dem 10. verschickst. Aber es besteht natürlich die Gefahr, dass alle schon nächste Woche verschicken und Dein Opfer es als letzter bekommt und Du dadurch sofort entlarvt bist.
Melde gehorsamst, eben von einem total verängstigtem Briefträger geweckt worden zu sein. Der mir ein Päckchen in die Hand gedrückt hat von dem eine böse Aura ausgeht. Seitdem ist die Sonne hinter einer seltsam rotierenden Wolke verborgen.
Also jetzt erst mal vielen Dank lieber Wichtel, dass du - mit oder ohne Absicht - das Päckchen so getimed hast, dass ich es auch direkt ohne Schlange stehen im Postamt erhalte.
Zuletzt geändert von AT-AK-Rätsler am 03.12.2016, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Rätselmeister Tag 6: 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 2023, 2024! Und 2025?
Zusatz-Sound-Rätsel: 201620172018
Nachdem die ganze Familie die Qualen der Noroviren überstanden hat :-& , bin ich jetzt in der Lage, mein Paket zu packen und rechtzeitig zu verschicken .
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze. Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
Rasenmäher78 hat geschrieben:Nachdem die ganze Familie die Qualen der Noroviren überstanden hat :-& , bin ich jetzt in der Lage, mein Paket zu packen und rechtzeitig zu verschicken .
Aber ohne Viren Andere Scheußlichkeiten sind erlaubt oder gar gewünscht.
Ich verkünde die frohe Botschaft, dass mein Paket heute auch schon angekommen ist.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Also nicht nur ich bin hier besonders früh angefangen, auch die Wichtel haben es ja anscheinend sehr eilig, ihre furchtbaren Päckchen loszuwerden. Wenn das Ungeziefer jetzt rauskrabbelt macht es ja nichts mehr.