Das ist ja das Schöne. Im Net sind wir alle gleich.

Joey hat geschrieben:Ich glaube, im Net kommt das öfters mal vor, daß man Männlein und Weiblein verwechselt.![]()
Das ist ja das Schöne. Im Net sind wir alle gleich.
Ja schon , ich bin vielleicht drauf gekommen , dass die Möwe ein Vogel ist , Also DER Vogelregit hat geschrieben:Weiß gar nicht, wo da die Probleme liegen, das heißt doch DIE Möwe
PS: An mir runterguck, ja, ich bin eine Frau.
das war nominativ , das hat mich verwundert .Joey hat geschrieben:Der Möwe? Hast du da etwa Dativ und Akkusativ reingemogelt, du Schelm?![]()
Aber es erschreckt mich schon, daß du Möwe einfach in einen Zoo eingesperrt hast. Hat die sich denn gar nicht gewehrt?
Freiheit für die Seevögel!
Gute NachtHere we go!
Ja, schicke bitte deine Postadresse per PN an Möwe.mudge hat geschrieben:(addy dann per PN? Ich warte einfach mal ab..)
Ich danke für die vielen tollen Einsendungen! Das hat wirklich Spaß gemacht.Danke, Joey, für alles im Dez. - und für die weitere, tolle (!) Überraschungsidee! =D>![]()
Wie deprimierend. Nicht nur dass ich ein Verlierer bin – selbst unter den Verlierern bin ich nur Vierter.Joey hat geschrieben:Und dann weiter. Der vierte Verlierer nennt sich Einzelkämpfer.
Gute Wahl! Ich fand das Spiel sehr schön. Es hatte viele lustige Ideen. Meine Lieblingsszene ist die, in denen man die Fliegenbabies zurück in die Wiege bringen muss.Einzelkämpfer hat geschrieben:Morbider Humor und fragliche Moral? Das nehme ich!
Wenn du Interesse an "The Rockin' Dead", "The Book of Unwritten Tales" (DVD-Hülle) oder "Kaptain Brawe" hast, könntest du auch eines davon haben. "Stacking" liegt auch noch irgendwo rum, das müsste ich aber erstmal suchen.regit hat geschrieben:Vielen Dank, aber was soll ich damit machen? Ich könnte den verlosen. Ich denke mir ein Rätsel aus und dann wird der unter allen richtigen Einsendern verlost. Da ich ja die letzte bin, nehme ich mir einfach mal die Zeit zum Überlegen.