Was habt ihr zuletzt gegessen?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Kruttan
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4009
Registriert: 29.12.2001, 15:46
Wohnort: Hameln/Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kruttan »

Heut gabs Putengulasch
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12608
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

Rech hat geschrieben:hmm also Actimel ist wirklcih recht lecker, hab das früher mal ne zeitlang jeden Tag getrunken ....
Ich war ganze 2Jahre ! nicht krank, nie beim Art, nicht, und dan ?
1,5 WOchen Actimel : Grippe und 2 Wochen im Bett liegen...
Also das mit dem Immunsystem stimmt definitiv nicht ^^
Vielleicht wirkt es sich auch nur bei jedem anders aus auf das Immunsystem?letzes Jahr hatte ich eine Grippe diesen Winter nur Verkühlungen aber sonst nichts O.o :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

naja ich hab eigenltich ein echt gutes Immunsystem, bin alle 2-3 Jahre mal wirklich krank.
Mein Problem ist das ich bei einer Erkältung mal nicht auskuriert hab sondern tapfer weiter Fußball´gespielt hab und dann gabs ne entzündung des Bronchialsystems und das ist jetzt dauerhaft ein bischen kaputt (nennt sich hyperreagibles Bronchialsystem...), ich muss jetzt immer wenn ich leicht erkältet bin (was aber eher selten passiert) zum Arzt rennen und mir so nen Spray hohlen, weil ich sonst Stundenlang am husten bin....
Aber, naja, das hab ich mir selber zuzuschreiben ....
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12608
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

Rech hat geschrieben:naja ich hab eigenltich ein echt gutes Immunsystem, bin alle 2-3 Jahre mal wirklich krank.
Mein Problem ist das ich bei einer Erkältung mal nicht auskuriert hab sondern tapfer weiter Fußball´gespielt hab und dann gabs ne entzündung des Bronchialsystems und das ist jetzt dauerhaft ein bischen kaputt (nennt sich hyperreagibles Bronchialsystem...), ich muss jetzt immer wenn ich leicht erkältet bin (was aber eher selten passiert) zum Arzt rennen und mir so nen Spray hohlen, weil ich sonst Stundenlang am husten bin....
Aber, naja, das hab ich mir selber zuzuschreiben ....
Jeder hat ihrgendwo seine Weh Wechen..hätte ich damals nicht diese hohen Absätze mit Stiefeln gekauft hätte ich keinen Bänderiss mit 17 gehabt und könnte ohne Probleme heute nen Kampfsport lernen..
:roll:
Obwohl es sicher keinen Spass macht wegen jeder Verkühlung gleich zum Arzt rennen zu müssen O.o
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4604
Registriert: 28.08.2003, 16:23
Wohnort: Exil-Osnabrücker
Kontaktdaten:

Beitrag von Mic »

Ich bin schon seit geraumer Zeit am Überlegen, mir eine Joghurtmaschine (oder wie immer sich die Dinger nennen) zuzulegen. Man spart einiges an Geld, wenn man aus einem gekauften "gesunden" Joghurt gleich mehrere machen kann.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12608
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

Hmm selbstgemachte Joghurts..ob die dann besser schmecken als wie die gekauften.. :lol: Ich find manche Joghurts schmecken ihrgendwie zu sehr nach Chemie O.o deswegen mag ich nur wenige Joghurts Hersteller sehr gerne..und eigentlich diese Trink Joghurts viel lieber..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7308
Registriert: 16.12.2004, 22:51
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von Fightmeyer »

Ich hab letztens mal gelesen, daß die Fruchstücke in Joghurts oftmals billige Gemüsestücke, wie GUrke oder so sind und daß der Geschmack nach Erdbeer und Co. dann künstlich über Esther hinzugefügt wird. Ist billiger in der Produktion.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3846
Registriert: 18.03.2004, 15:22
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitrag von creeping deathaaa »

das machen die aber schön länger :wink:


Zimtchips als Frühstück und jede menge lakritzohren :mrgreen:
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3846
Registriert: 18.03.2004, 15:22
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitrag von creeping deathaaa »

Fightmeyer hat geschrieben:Und pünktlich zum Mittag heute wieder meine trockenen selbstgeschmierten Käsebemmen...

krass, das war bei mir 5 jahre in der schule tradition und kult !!!
und auch danach :mrgreen:
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12608
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

Ich mach mir gleich als Mittagsmeü von Iglo ein Gericht..* mit faschierten Laibchen, Kartoffelpürre und Gemüse so ziemlich die einzige Firma die leckere Fertig Menüs für die Mikrowelle schmeckt (*Inzersdorfer schmeckt einfach nur eklig O.o*)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7308
Registriert: 16.12.2004, 22:51
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von Fightmeyer »

Wofür steht eigentlich immer das "O.o" ??
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3846
Registriert: 18.03.2004, 15:22
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitrag von creeping deathaaa »

das ist das " :shock: " , nur in manga-version :wink:
und noch nen hauch von " :? "
Benutzeravatar
shinchane
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 749
Registriert: 13.09.2004, 20:26
Wohnort: steiermark

Beitrag von shinchane »

Sternchen hat geschrieben: Ich mag Nudeln mit Kartoffeln einfaches aber schnell gemachtes Essen und schmeckt lecker..^^
gö das schmeckt
Bild


heute gemüsesuppe und marillenknödeln
ohne kern 8)
so laßt ihr doch das kindliche vergnügen
Norman
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1089
Registriert: 12.08.2002, 11:44
Wohnort: Köln

Beitrag von Norman »

Ich koche grad:

Reispfanne mit Tofu-Geschnetzeltem (als Fleischersatz, obwohl ich kein Vegetarier bin.... Aber diese Tofu-Dinger schmecken geil, und wenn´s auch noch gesünder sein soll, warum nicht? ;) )
und allerlei Gemüse, was der Kühlschrank so hergegeben hat.

*magenknurr*
Benutzeravatar
shinchane
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 749
Registriert: 13.09.2004, 20:26
Wohnort: steiermark

Beitrag von shinchane »

mmhh Bild
für mich bitte auch eine portion
so laßt ihr doch das kindliche vergnügen
Antworten