Mister L hat geschrieben:Das dürfte allerdings so einiges erklären...
Schto?=Was?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
So, kleine Enntwarnung: Dort, wo ich untergebracht bin, gibt es einen funktionstüchtigen Computer mit Internetanschluss. Das heisst zwar, wenn ihr mir ne PN schickt muss ich mich trotzdem aufregen, denn hier ist kein FTP-Client vorinstalliert.
Und kommt mir bitte nicht mit "heissen schreibt man aber mit scharfem S", ich tipp auf ner französischen Tastatur und finde dieses blöde scharfe S nicht
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Hatte ich auch schon angeregt, aber Zensiert war der Meinung, das "Das Jan" dann die mangelnde Übersicht beklagen würde...
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Ja, habe ich auch. Wenn einige Episoden nur hier zu finden sind, andere Episoden aber nur auf dem MMM-Portal, dann finde ich das höchst unübersichtlich. Und so war es ja damals gedacht mit den Halloween-Episoden.
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
damals ging es darum, dass die threads zu den halloween episoden im mmm-portal sein sollten
wo die files zum downloaden sind ist doch herzlich egal solange überhaupt ein download-link da ist