Komplettlösungen auf mmm.JeansJoe.de

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

MMFan hat geschrieben:War grade auf deiner seite und habe gelesen, dass du deine episode einstellen willst! Mensch, das kannst du doch nicht machen!!! Da hast du jetzt schon eine menge zeit investiert und machst dann einfach schluß, nein, nein, nein. :cry:
Und er ist nicht der Einzige... http://mmm.michigun.de/viewtopic.php?p=3090#3090
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
JeansJoe
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von JeansJoe »

MMFan hat geschrieben:War grade auf deiner seite und habe gelesen, dass du deine episode einstellen willst! Mensch, das kannst du doch nicht machen!!! Da hast du jetzt schon eine menge zeit investiert und machst dann einfach schluß, nein, nein, nein. :cry:
Ich werde sie auch weitermachen. Jedoch nicht jetzt und nicht in dieser Form. Ich muss etwas an der Story verändern sonst passts einfach nicht mehr mit rein. evtl schreib ichs auch ganz um. Wenn ich mich für was entschieden hab werde ich alle nicht verwendeten Materialien online stellen.
Fortgesetzt wird sie ganz bestimmt. Aber erst im neuen Jahr *schätz*
ManiakFreak
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von ManiakFreak »

Zu den eigenen Komplettlösungen: Wenn ihr Lust habt, könnt ihr in meinem Forum (siehe unten) unter Maniac Mansion Mania/ Eigene Komplettlösungen eigene Lösungen reinschreiben.

Forum
Nein, Karussell fahren brauche ich nicht, mir wird schon allein von der Erdrotation schlecht.
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Ey Leute!!!

Wieviele Foren und Seiten wollt ihr eigentlich noch aus dem Boden stampfen.

Es reichte die Originalseite. Downloads, News, alles auf einen Blick. Diskussionen wurden hier im AT Forum geführt.

Dann JeansJoe. Sehr sinnvoll wegen der Komplettlösungen und schön gemacht. Ok.

Dann das Portal. Meiner Meinung nach sehr unübersichtlich und eigentlich überflüssig. (mit Verlaub)

Und jetzt noch son Forum hier und da und noch dies und das. Ich mag das nicht. Was soll ein Forum wie Deins jetzt noch bringen???
ManiakFreak
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Brush hat geschrieben:Ey Leute!!!

Wieviele Foren und Seiten wollt ihr eigentlich noch aus dem Boden stampfen.

Es reichte die Originalseite. Downloads, News, alles auf einen Blick. Diskussionen wurden hier im AT Forum geführt.

Dann JeansJoe. Sehr sinnvoll wegen der Komplettlösungen und schön gemacht. Ok.

Dann das Portal. Meiner Meinung nach sehr unübersichtlich und eigentlich überflüssig. (mit Verlaub)

Und jetzt noch son Forum hier und da und noch dies und das. Ich mag das nicht. Was soll ein Forum wie Deins jetzt noch bringen???
Schon gut, schon gut.

Ich habe eigentlich das Forum nicht wegen den Lösungen gemacht. War ja nur mal so eine Idee, wenn mal jemand eine eigene Lösung schreiben möchte.

Ich selbst finde auch, dass es zu viele Foren gibt, was aber eigentlich nicht zu verhindern ist.

Wenn ihr wollt lasse ich mein Forum auch schliessen.
Nein, Karussell fahren brauche ich nicht, mir wird schon allein von der Erdrotation schlecht.
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Es ist ja nicht NUR ein MMM-Forum, also brauchst du nicht gleich das ganze Forum zu schließen...
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Brush »

Ich wollte nur meine Meinung dazu schreiben. Es ist ganz allein deine Entscheidung. Aber Du scheinst es ja selbst einzusehen, oder?

Wollte Dich nicht beileidigen, oder angreifen! Der Ton war wohl etwas ruppig...
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

ManiakFreak hat geschrieben: Schon gut, schon gut.

Ich habe eigentlich das Forum nicht wegen den Lösungen gemacht. War ja nur mal so eine Idee, wenn mal jemand eine eigene Lösung schreiben möchte.

Ich selbst finde auch, dass es zu viele Foren gibt, was aber eigentlich nicht zu verhindern ist.

Wenn ihr wollt lasse ich mein Forum auch schliessen.
Schließe es nicht nur weil es manchen nicht gefällt oder sie es für überflüssig halten! Es ist dein Forum stehe dazu, lass die anderen meckern du kannst selbst entscheiden was du daraus machst :wink:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
JeansJoe
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von JeansJoe »

Brush hat geschrieben:Wieviele Foren und Seiten wollt ihr eigentlich noch aus dem Boden stampfen.
dito. ich wollt auch schon was sagen. man kann doch nicht in 5 verschiedenen Foren immer das gleiche schreiben...
is zwar ne nette idee mit dem Forum aber ich hab damals schon überlegt ob ich bei mir noch ein forum mit einbaue und damals gabs das portal noch nicht. Ich habs damals schon gelassen weil dieses forum hier genug platz bietet.
im übrigen hab ich das portal bis jetzt nicht beachtet. ich habs mir mal genauer angeschaut und bis auf den punkt dass es unübersichtlich ist ist ist es wirklich nicht schlecht. es bietet das ein oder andere mehr was man heir vieleicht vermisst. trotzdem werde ich mich dort nicht engagieren weil im moment die Zeit einfach nicht reicht.

Aber jedes weitere Forum wird einfach zu viel. ernsthaft. natürlich kann du es versuchen und ich will hier auch nichts schlechtreden - aber es gibt schon sooo viele foren und dabei so wenig zu reden - dann macht lieber ein paar schlagzeilen damit die foren was zu reden haben als alle 2 wochen ein phpbb forum aufzusetzen
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Das Problem an mehreren Foren ist einfach, dass auf der einen Seite die Übersichtlichkeit abnimmt, und auf der anderen Seite das Wissen zu sehr verstreut wird. Es ist einfach blöd, wenn man eine Nachricht in drei verschiedenen Foren schreiben muss. Dass ist meine generelle Ansicht und auch mit ein Grund, warum auf Fanadventures.de auf ein Forum verzichtet wurde.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Ich verwalte ja selbst einen Forum über Adventurespiele speziell und habe eigentlich keine großen Probleme damit, die einzelnen Themen und Unterforen zu verwalten.
Aber man merkt anhand der Mitgliederanzahlen bei vielerlei Foren, sowie auch bei meiner, dass es einfach zu viele Foren zu diesem Thema gibt.
Ich kann mir auch daher gut vorstellen, dass ein User sich nicht unbedingt bei 6 oder 7 Foren anmelden möchte, weil es einfach soviel des guten wird.
Das fällt mir auch bei den 5 Foren auf, wo ich angemeldet bin. :)
Zuletzt geändert von Anonymous1 am 17.09.2005, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
ManiakFreak
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Mulle The Striker hat geschrieben:Ich kann mir auch daher gut vorstellen, dass ein User sich nicht unbedingt bei 6 oder 7 Foren anmelden möchte, weil es einfach nach soviel des guten wird.
Man muss sich aber nicht unbedingt bei allen Foren registrieren. Zwar ist es lustiger den Online-Rang zu sehen und PNs zu lesen, aber zum einfachen Posten reichts doch!
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

ManiakFreak hat geschrieben: Man muss sich aber nicht unbedingt bei allen Foren registrieren. Zwar ist es lustiger den Online-Rang zu sehen und PNs zu lesen, aber zum einfachen Posten reichts doch!
Ich melde mich aber nicht gleich in dutzende Foren an.
Was ich damit meinte ist, dass man eine klare Linie aufbauen sollte, damit es nachher nicht zu viel des Guten wird.
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Wenn der Konsens dahin geht, dass ein anderes Forum die Plattform für MMM sein soll, würde ich mich bereiterklären, dieses hier zu schließen, um der Diversifizierung entgegenzuwirken. Fände es zwar schade, aber ich denke, das zu viele Foren MMM eher schaden und das muss ja nicht sein. Was meint ihr?

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

DasJan hat geschrieben:Wenn der Konsens dahin geht, dass ein anderes Forum die Plattform für MMM sein soll, würde ich mich bereiterklären, dieses hier zu schließen, um der Diversifizierung entgegenzuwirken. Fände es zwar schade, aber ich denke, das zu viele Foren MMM eher schaden und das muss ja nicht sein. Was meint ihr?

Das Jan
Mein Forum richtet sich ja nicht an MMM speziell, sondern nur als ein kleiner Bestandteil des Forums.
Ich finde es persönlich schade, dass dieses Forum geschlossen werden könnte, denn hier ist am meisten was los.
Antworten