Der Witze - Thread
- Rayman
- Logik-Lord
Elschen schiebt ihr Neugeborenes im Kinderwagen durch den Supermarkt. An der Kasse tritt ein älterer Man an den Wagen, blickt hinein und fährt entsetzt zurück: "Das Kleine hat tiefschwarzes, kraus Haar, hohe Wangenknochen, einen gelben Teint, Schlitzaugen und eine platte Nase." "Da staunen Sie, was?" sagt Elschen zu dem erschüchterten Alten.
"Wie haben Sie denn dieses Produkt zustande gebracht?" fragt der Mann mit zitternder Stimme.
Antwortet Elschen: "Das ist das Ergebnis einer Internationalen Sexorgie und kann dabei froh sein, dass der nicht bellt!"
"Wie haben Sie denn dieses Produkt zustande gebracht?" fragt der Mann mit zitternder Stimme.
Antwortet Elschen: "Das ist das Ergebnis einer Internationalen Sexorgie und kann dabei froh sein, dass der nicht bellt!"
-
- Profi-Abenteurer
- Riesiger Roboteraffe
- Riesiger Roboteraffe
- Zombiepirat
- bbbbatz
- Süßwasserpirat
Zwei Kumpel begegnen sich und der eine sagt: "Ich hatte jetzt mal echt Glück: Vorige Woche hab' ich 150,- Euronen im Lotto gewonnen!"
Sagt der andere: "Glückwunsch, freut mich. Glück hatte ich letztens aber auch: Du kennst doch den neuen Supermarkt da hinten. Wie ich da vorgestern reinkomme - plötzlich ein Blitzlichtgewitter, eine Kapelle spielt einen Tusch, irgendjemand drückt mir einen Blumenstrauß in die Hand und alles klatscht Beifall."
"Ja und, was war?" fragt der andere.
"Na ja, ich war der 100.000ste Besucher, ich habe noch einen Frühstückskorb und 1000,- Euros bekommen."
"Toll", sagt der andere, "und was hast Du mit dem Geld gemacht?"
"Ist doch klar, sofort ins Puff. Was soll ich Dir sagen - wie ich da reinkomme, genau das gleiche wie im Supermarkt. Blitzlichtgewitter, Tusch, Blumen, etc. Ich war der 1000ste Besucher und das tollste war, ich konnte mir anschließend noch eine Nutte für ne Freinummer aussuchen, so 'ne Inderin hab ich genommen."
"Ach ja", sagt der Kumpel, "so eine mit einem Punkt auf der Stirn."
"Genau", sagt der andere, "und was soll ich Dir sagen, wie ich so am Bumsen bin, hab ich ein bisschen an dem Punkt gerubbelt und dabei noch ein Fahrrad gewonnen..."
Sagt der andere: "Glückwunsch, freut mich. Glück hatte ich letztens aber auch: Du kennst doch den neuen Supermarkt da hinten. Wie ich da vorgestern reinkomme - plötzlich ein Blitzlichtgewitter, eine Kapelle spielt einen Tusch, irgendjemand drückt mir einen Blumenstrauß in die Hand und alles klatscht Beifall."
"Ja und, was war?" fragt der andere.
"Na ja, ich war der 100.000ste Besucher, ich habe noch einen Frühstückskorb und 1000,- Euros bekommen."
"Toll", sagt der andere, "und was hast Du mit dem Geld gemacht?"
"Ist doch klar, sofort ins Puff. Was soll ich Dir sagen - wie ich da reinkomme, genau das gleiche wie im Supermarkt. Blitzlichtgewitter, Tusch, Blumen, etc. Ich war der 1000ste Besucher und das tollste war, ich konnte mir anschließend noch eine Nutte für ne Freinummer aussuchen, so 'ne Inderin hab ich genommen."
"Ach ja", sagt der Kumpel, "so eine mit einem Punkt auf der Stirn."
"Genau", sagt der andere, "und was soll ich Dir sagen, wie ich so am Bumsen bin, hab ich ein bisschen an dem Punkt gerubbelt und dabei noch ein Fahrrad gewonnen..."
- neon
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
- Persiphone
- Rätselmeister
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Rätselmeister
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe