Was habt ihr zuletzt gegessen?
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ihr schaufelt eigentlich zu ziemlich später Stunde noch Essen in euch rein, wenn ich das mal sagen darf.
Zu solchen Uhrzeiten (am besten noch früher) bin ich schon längst auf "Flüssignahrung" umgestiegen...
Zu solchen Uhrzeiten (am besten noch früher) bin ich schon längst auf "Flüssignahrung" umgestiegen...
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- elevar
- Logik-Lord
Re: Was habt ihr zuletzt gegessen?
Trink' bei meinen ersten Schritten mit Fenton gen Horizont einen 18-jährigen Bruichladdich Scotch Islay Single Malt. Ein Genuss!
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
Wieso auch nicht? Das mit dem das man Abends nicht mehr essen soll, hat sich ja als Unwahrheit herausgestellt, das macht also nix.Loma hat geschrieben:Ihr schaufelt eigentlich zu ziemlich später Stunde noch Essen in euch rein, wenn ich das mal sagen darf.
Und ich hab meistens so um so komische Zeiten erst Hunger!
*PizzafressZombieist* ^^
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Das mag schon sein. Ich bin allerdings grundsätzlich und immer dafür, statt zu essen lieber was G'scheites zu trinken.Lady Fantasy hat geschrieben:Das mit dem das man Abends nicht mehr essen soll, hat sich ja als Unwahrheit herausgestellt, das macht also nix.
Deshalb lobe ich mir die erhebenden Getränke des erhobenen Nicknames.
Wenn´s dich beruhigt ich trinke immer Wasser zur Pizza. Naja manchmal Cola aber meistens trinke ich nur Wasser, Mineralwasser halt.
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Nein, das beruhigt mich ganz und gar nicht... *schauder*
Was sollte ich denn deiner Meinung nach am besten trinken?Loma hat geschrieben:Nein, das beruhigt mich ganz und gar nicht... *schauder*
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
zwei wunderbar tomate-mozarella-baguettes
- elevar
- Logik-Lord
Glaub mir, ein Glas dieses erhabenen Tropfens zu heben hebt nicht nur die Stimmung, sondern auch deine Ansprüche. Und den Blutdruck. Ich bin jedenfalls hoch erfreut, dass du offenbar erhöhte Bereitschaft zeigst, ebenfalls den Krug zu erheben. Ein Hoch auf diesen Hochgenuss!Loma hat geschrieben:Deshalb lobe ich mir die erhebenden Getränke des erhobenen Nicknames.
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
-
- Riesiger Roboteraffe
Einen Riegel Milka Joghurt-Schokolade.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Möwe
- Rabenseele
Thunfischpizza mit einer Extralage Käse.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- neon
- Adventure-Treff
Meine Waage sagt mir definitiv was anderes.Lady Fantasy hat geschrieben: Wieso auch nicht? Das mit dem das man Abends nicht mehr essen soll, hat sich ja als Unwahrheit herausgestellt, das macht also nix.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Leonaru
- Rätselmeister
Pfannkuchen mit Aprikosenmarmelade.
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
- DrDeath
- Rätselmeister
Civapcici mit Zwiebel-SenfSauce und Braterdäpfel mit einen Krügerl Radler
Krocha
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
greif mi ned an, wei i bin a krocha
nur wei i so anzogn bin, brauchst du ned deppat locha
nur weilst du ka ahnung host vom fuatgehen do in wian
brauchst mi ned ois wahnsinnigen in a schublod schiam
-
- Frischling
Warum? Ich esse gerne abends noch was, wüsste nicht wie das mir schaden soll.....Loma hat geschrieben:Ihr schaufelt eigentlich zu ziemlich später Stunde noch Essen in euch rein, wenn ich das mal sagen darf.