Was habt ihr zuletzt gesehen?
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Renaissance - Ein recht solider Film, allerdings haben mich manche Szenen und manches Gelaber doch ein bisschen genervt. Ich hasse es, wenn Ereignisse und Zitate in Filmen aufgesetzt wirken.
Das hat den Gesamteindruck etwas getrübt. Dennoch, ein recht solider Film.
Das hat den Gesamteindruck etwas getrübt. Dennoch, ein recht solider Film.
- sinus
- Rätselmeister
Ich, einfach unverbesserlich
Sehr witzig und abwechslungsreich.
Sehr witzig und abwechslungsreich.
zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
- Einstein
- Komplettlösungsnutzer
Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?
Im Kino am Freitag -> Der Letzte Exorzismus
Super Film! Nach langer Zeit mal wieder ein Horrorfilm der mich begeistern konnte. Vor allem weil die Schauspieler ausnahmsweise mal wirklich gut sind, sonst kommen die mir bei Horrorfilmen imemr so furcthbar schlecht vor![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Und auch sehr geil, als würde es der Film jetzt auf mich abgesehen haben: Ich hab nach ner neuen WG gesucht und auf einmal bin ich auf das hier gestoßen:
http://www.wg-spion.de/in/muenchen/ange ... bhafter-wg
Herzhaft lachen musste ich ^^ Ich denke ich werd da mal anrufen und fragen was abgeht![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Super Film! Nach langer Zeit mal wieder ein Horrorfilm der mich begeistern konnte. Vor allem weil die Schauspieler ausnahmsweise mal wirklich gut sind, sonst kommen die mir bei Horrorfilmen imemr so furcthbar schlecht vor
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Und auch sehr geil, als würde es der Film jetzt auf mich abgesehen haben: Ich hab nach ner neuen WG gesucht und auf einmal bin ich auf das hier gestoßen:
http://www.wg-spion.de/in/muenchen/ange ... bhafter-wg
Herzhaft lachen musste ich ^^ Ich denke ich werd da mal anrufen und fragen was abgeht
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
- sinus
- Rätselmeister
The Dark Knight
Im Kino war mein Eindruck ob der Länge noch etwas getrübt. Mittlerweile kann ich den Film auch im Hinblick auch Nolans Gesamtwerk besser wertschätzen.
Im Kino war mein Eindruck ob der Länge noch etwas getrübt. Mittlerweile kann ich den Film auch im Hinblick auch Nolans Gesamtwerk besser wertschätzen.
- Supernova
- Tastatursteuerer
den Trailer hab ich auch gesehen und fand ihn recht interessant (obwohl man mit derartiger Meinungsbildung auch schnell auf die Nase fallen kann, sofern der Trailer die einzigen guten Szenen des Films beinhaltet), allerdings wurde da ne Mink plattgemacht. da kann ich gar nicht mit und bin daher derzeit auch eher abgeneigt.Einstein hat geschrieben:Im Kino am Freitag -> Der Letzte Exorzismus
wir sind alle Hirten - wir sind alle Henker
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Wollt ihn zunächst auch ansehen aber gut 40 Minuten Werbung? Da weiss ich etwas besseres mit meiner Zeit anzufangen. Hätte ihn aufnehmen können aber wie ich mich kenne finde ich dann eh weder Zeit noch Lust um ihn anzusehen. Mal abgesehen davon das für mich Batman mit Burtons Batman Returns eh abgeschlossen war.sinus hat geschrieben:The Dark Knight
Den letzten Film den ich im Fernsehen sah war vorgestern "Ein Goldfisch an der Leine". Unzählige Male gesehen aber immer wieder gut. Oh, und werbefrei.
- sinus
- Rätselmeister
Schaue normalerweise auch werbefrei, aber da hab ich mal ne Ausnahme gemacht. Die kurzen Werbepausen in denen man anderen Tätigkeiten nachgehen kann (auch dringlichen! ^^) waren gar nicht so schlimm, eher die inhaltlichen Kürzungen.countjabberwock hat geschrieben:Wollt ihn zunächst auch ansehen aber gut 40 Minuten Werbung? Da weiss ich etwas besseres mit meiner Zeit anzufangen. Hätte ihn aufnehmen können aber wie ich mich kenne finde ich dann eh weder Zeit noch Lust um ihn anzusehen. Mal abgesehen davon das für mich Batman mit Burtons Batman Returns eh abgeschlossen war.sinus hat geschrieben:The Dark Knight
![Confused :?](/phpbb/images/smilies/icon_confused.gif)
Nolans Batman ist auf jeden Fall einen Blick wert, also wenn du Batman Begins noch nicht gesehen hast -> nachholen, den Joel-Schumacher-Mist kann man auf jeden Fall vergessen.
np: Howard/Zimmer: The Dark Knight
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
- sinus
- Rätselmeister
1941
Das ist schon ein merkwürdiger Film. Genießbar wird er auf Englisch, der Ton ist zwar nicht unbedingt erste Sahne aber auf die deutsche Synchro kann ich gerne verzichten.
Die Philosophie des Geldes
Das Hauptwerk Georg Simmels als halbstündiger Fernsehbeitrag von Henning Burk. (Eventuell bald hier zu sehen.)
Das ist schon ein merkwürdiger Film. Genießbar wird er auf Englisch, der Ton ist zwar nicht unbedingt erste Sahne aber auf die deutsche Synchro kann ich gerne verzichten.
Die Philosophie des Geldes
Das Hauptwerk Georg Simmels als halbstündiger Fernsehbeitrag von Henning Burk. (Eventuell bald hier zu sehen.)
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Ich, einfach unverbesserlich
Witzig, aber nicht so witzig, wie ich gedacht hatte. Die besten Szenen mal wieder im Trailer verbraten, was mir auch ein bißchen gefehlt hat war der Erwachsenenhumor, wie man es z.B. von Pixar gewohnt ist.
Witzig, aber nicht so witzig, wie ich gedacht hatte. Die besten Szenen mal wieder im Trailer verbraten, was mir auch ein bißchen gefehlt hat war der Erwachsenenhumor, wie man es z.B. von Pixar gewohnt ist.
- sinus
- Rätselmeister
Gestern Abend live im Admiralspalast (Berlin)
Porcupine Tree mit Oceansize als Vorband
Continental Divide/Zwei wie Katz und Maus
englisch/englisch
Toller Feelgood-Film, John Belushi in einer seiner besseren Rollen, Michael Smalls Musik ist nicht allzu kitschig.
Porcupine Tree mit Oceansize als Vorband
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Continental Divide/Zwei wie Katz und Maus
englisch/englisch
Toller Feelgood-Film, John Belushi in einer seiner besseren Rollen, Michael Smalls Musik ist nicht allzu kitschig.
- J.C.
- Süßwasserpirat
K20 - Die Legende der schwarzen Maske
und
Sword of the Stranger
Ersterer ein ganz unterhaltsamer Film. Er enthält zwar viele Anleihen aus anderen Filmen oder Geschichten (Spiderman, Phantomas, Zorro, Robin Hood), bringt dennoch eine gute, eigenständige Geschichte hervor.
Letzterer ein guter Anime, von dem ich vorher auch noch nichts gehört hatte. Sehr packende Geschichte im antiken Japan, rund um Samurai. Auch nicht gerade immer unblutig, was dem Film aber stand und eben sehr passend war.
und
Sword of the Stranger
Ersterer ein ganz unterhaltsamer Film. Er enthält zwar viele Anleihen aus anderen Filmen oder Geschichten (Spiderman, Phantomas, Zorro, Robin Hood), bringt dennoch eine gute, eigenständige Geschichte hervor.
Letzterer ein guter Anime, von dem ich vorher auch noch nichts gehört hatte. Sehr packende Geschichte im antiken Japan, rund um Samurai. Auch nicht gerade immer unblutig, was dem Film aber stand und eben sehr passend war.
"Ich folge dem Pfad der Verwirrung." - Zitat von 'Mir'
Mein Blog! Nichts großartiges, aber schonmal etwas.
Mein Blog! Nichts großartiges, aber schonmal etwas.
- sinus
- Rätselmeister
La Zona
Handlung: konsequent
Musik: einfach aber stimmig
Kamera/Licht: exzellent
Synchro: mittelmäßig
Handlung: konsequent
Musik: einfach aber stimmig
Kamera/Licht: exzellent
Synchro: mittelmäßig
- sinus
- Rätselmeister
die kleinen Bankräuber
sympathischer kleiner Kinderfilm, lässt der Trailer gar nicht vermuten.
sympathischer kleiner Kinderfilm, lässt der Trailer gar nicht vermuten.