Solide Aktionkomödie - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Stellenweise erinnerte mich RED sehr an True Lies, allerdings ohne an dessen Qualität heranzukommen.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Auch hier grad zu Ende gegangen. Fast ein so schlimmes Finale wie Scrubs für mich, aber Scrubs war dann doch die bessere Serie...trotzdem, an sich tolles Ende... aber Randy und Sharona xD?
Hm, irgendwas auf N24 über Heuschrecken - bin aber dabei weggenickert. Kann mir jemand sagen, warum die Rocky-Mountain-Heuschrecke nun ausgestorben ist?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Ich bin sicher die letzte auf dem Planeten, die Bowling for Columbine gesehen hat.
Aber letzte Woche habe ich es geschafft.
Der größte Brüller war Heston, der als Grund für Waffen was vom Wehren gegen Eindringlinge in sein Haus gemurmelt hatte und dann doch keine Waffe zücken konnte, als Moore sich als der ultimative Eindringling entpuppte ...
Ich weiß zwar nicht viel von Marilyn Manson, aber er wirkte sehr sympathisch.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner