Ein paar günstige Adventures ...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6377
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

Ein paar iOS-Schnäppchen:

Einige der Microids/Anuman-Spiele sind im Moment preisreduziert, auch die HD-Versionen für das iPad kosten nur jeweils 79 Cent pro Episode:

Dracula: Resurrection (Part 1 - 3), Amerzone (Part 1 - 3), Versailles 2 (Part 1 - 3), Egypt: The Prophecy (Part 1 - 3).
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10596
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von fireorange »

Gerade bei mir per Mail reingekommen:

"We just added TRAUMA to the Humble Frozen Synapse Bundle.

If you have already purchased your bundle, it will automatically show up on your Humble Bundle download page or Steam library." :)

-> http://www.humblebundle.com

Das Angebot gilt noch 12 Tage.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29981
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von neon »

Übrigens, wer mehr als den Durchschnittspreis (aktuell 4,66 $) für das Bundle zahlt, bekommt noch das Humble Frozenbyte Bundle mit drauf.

http://www.humblebundle.com/
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6377
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

FireOrange hat geschrieben:Gerade bei mir per Mail reingekommen:

"We just added TRAUMA to the Humble Frozen Synapse Bundle.
Ich habe Trauma gerade durchgespielt. Ein sehr sehr kurzes Spiel (zumindest wenn man nur der Hauptaufgabe der 4 Träume nachgeht). Aber mal etwas ganz anderes, sowohl vom Stil, der Stimmung und der Steuerung. Hat mir gefallen.

Und jetzt suche ich noch die restlichen Fotos und die ganzen alternate Endings.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10596
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von fireorange »

Ich bin zwar noch nicht ganz durch, habe mir aber einen guten Einblick verschaffen können (drei main endings, zwei altenative endings und 2 Level mit voller Foto-Anzahl!). Auf jeden Fall gefällt es mir bisher sehr gut, Kürze hin oder her. :wink:
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3625
Registriert: 13.07.2011, 12:39
Wohnort: Chulak

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Kradath »

Tagesdeal auf Steam ist heute Runaway 2 für 3,40€.

ABER!

7! 8! Obacht! Nur auf Englisch und Französerisch.

Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte, ob die Englische Synchro gut ist oder man die deutsche vorziehen sollte.
Strategy
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 61
Registriert: 12.12.2008, 00:14

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Strategy »

In solchen Fällen helfen wohl Gameplay-Videos bei Youtube, denn schließlich sagen diese mehr als 1.000 Worte. :wink:
Benutzeravatar
Dreas
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1077
Registriert: 27.04.2001, 10:57

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Dreas »

The Westerner2 im Mediamarkt für genau 1.-€
Benutzeravatar
MK666
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 240
Registriert: 12.12.2005, 11:28

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von MK666 »

Kradath hat geschrieben:Tagesdeal auf Steam ist heute Runaway 2 für 3,40€.

ABER!

7! 8! Obacht! Nur auf Englisch und Französerisch.

Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte, ob die Englische Synchro gut ist oder man die deutsche vorziehen sollte.
Wahrscheinlich eh zu spät, da der Deal ja vorbei sein dürfte, aber der Vollständigkeit halber:
Es kommt selten vor, aber die dt. Sprecher sind IMHO besser als die der englischen Fassung, da die englischen Sprecher noch "gestelzter" klingen als die deutschen. Die dt. Version hat aber einige allzu offensichtliche Übersetzungsfehler, die zumindest ich als sehr störend empfinde, weil ich mich dann immer frage, ob es nicht noch viele andere, nicht offensichtliche Fehler gibt, wenn schon an einfachen Stellen gepatzt wird.
Mein Spiel des Jahres 2006 & 2007: Der Adventure-Treff-Adventskalender!
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29981
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von neon »

Dreas hat geschrieben:The Westerner2 im Mediamarkt für genau 1.-€
Ist aber nur 50 Cent wert.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1156
Registriert: 16.08.2002, 20:08

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von K-Oz »

neon hat geschrieben:
Dreas hat geschrieben:The Westerner2 im Mediamarkt für genau 1.-€
Ist aber nur 50 Cent wert.

Wenn überhaupt. Ich gehöre ja zu den wenigen, die schon den ersten Westerner nicht so toll fanden, aber Teil 2 ist nun echt mies. Ich habs ca. 10 Minuten ausgehalten - ich kann das einfach nicht spielen. Selbst Die drei Wünsche des Dr. Khotabich habe ich länger gespielt.
Also für den einen Euro ist es sicherlich nicht ärgerlich, aber meiner Meinung nach verpasst man hier echt nichts, wenn man es im Laden lässt.
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8245
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von JohnLemon »

K-Oz hat geschrieben: (...) meiner Meinung nach verpasst man hier echt nichts, wenn man es im Laden lässt.
..und sich stattdessen einen Einblick per Youtube gönnt (ohne das ätzende Möhrenfüttern!). Obwohl: diese Gangart hat natürlich schon was unwiderstehlich Erotisches, einn O-beiniges Herumeiern wegen männlicher Bewaffnung und noch männlicherer, geradezu übermächtiger Potenz... :lol:
Benutzeravatar
Dreas
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1077
Registriert: 27.04.2001, 10:57

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Dreas »

JohnLemon hat geschrieben:
K-Oz hat geschrieben: (...) meiner Meinung nach verpasst man hier echt nichts, wenn man es im Laden lässt.
..und sich stattdessen einen Einblick per Youtube gönnt
Der Einblick ist aber nicht von The Westerner2 sondern von 1.
http://www.youtube.com/watch?v=LisKGOw04kU das ist der 2. Teil.
Ist aber nur 50 Cent wert.
Nicht mal das ist er mir Wert.
Benutzeravatar
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 6090
Registriert: 15.09.2009, 16:34
Wohnort: Asgaard

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von JoeX »

Davon macht jemmand nen Lets Play :shock:
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8245
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von JohnLemon »

Dreas hat geschrieben: Der Einblick ist aber nicht von The Westerner2 sondern von 1.
Oops.. lange nicht mehr angespielt - und dann auch noch die 3 toltecischen Schädel als Teil 1 gerechnet, tsts... :oops:
Antworten