Uncoolman hat geschrieben: ↑09.01.2021, 16:57
Das ist auch bei anderen Comics so. Von "Sillage" gibt es einige Nummern nur gebraucht zu Wucherpreisen...
Kenne den Comic Sillage nicht, aber das das sehr ärgerlich und frustrierend ist kann ich mir vorstellen und gerecht ist es auch kein Stück.
Rarität rechtfertigt wirklich nicht jeden Wucherpreis.
Bin froh das ich zumindest Oh my Godess bald alle Ende endlich haben werde*-* Die letzten Bände sind dann gemixt mit Englischen und Deutschen Werken aber das macht mir nichts.
Da ich ohnehin Englisch, fast so gut wie Deutsch kann, gibt es dann keine Fremdsprachenblockade für mich, und der Manga ist dann endlich vollständig meins
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Werde nie verstehen wie Leute bloß Mangas je wieder verkaufen können, man hat immer wieder eine Freude daran sie erneut zu lesen, und zudem muss man bedenken das sie irgendwann nicht mehr produziert werden was es dann umso schwerer macht sie auf zu kaufen.
Sprich mir ehrlich gesagt egal wie wertvoll mal meine Mangasammlung wird, an Raritäts Wert, ich hänge zu sehr an meinen Mangas anstatt das ich mich je von ihnen wieder trennen möchte.
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)