Revolution Software - Baphomets Fluch 5 -(Broken Sword 5)
- nitocris
- Hobby-Archäologe
Re: Revolution Software - Baphomets Fluch 5 -(Broken Sword 5
krass, hätte nicht gedacht, dass auf der backer-edition noch ne altersfreigabe steht. die ist ja gar nicht normal im handel erhältlich. aber immerhin, kein fettes usk teil - das hätte mich echt geärgert.
bin gespannt wann meine kommt, oder ob sie gestern im unwetter hier in irgendnem lieferwagen abgesoffen ist...
bin gespannt wann meine kommt, oder ob sie gestern im unwetter hier in irgendnem lieferwagen abgesoffen ist...
- Möwe
- Rabenseele
Ich stehe gar nicht auf T-Shirts und finde auch die meisten Backer-T-Shirts nicht schön.
Aber das mit der Ziege - einmalig!
Aber das mit der Ziege - einmalig!
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- k0SH
- Zombiepirat
Ich trage kaum welche von den T-Shirts.Aber das mit der Ziege - einmalig!
Vor allem nicht schwarze, da die immer so nach den - Entschuldigung - schlechten Musikband- oder Abi-T-Shirts aussehen
Als Sammlerstück finde ich das ein oder andere recht interessant.
Das Goat-Shirt würde ich tragen, aber eben nicht in schwarz.
Grau oder ein blasses gelb hätte mir zugesagt
Abgesehen ist die Größer immer so eine Sache.
USA-M fällt immer wie XXL aus.
Das hier ist zwar nicht USA, aber als M auch schon grenzwertig.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
-
- Profi-Abenteurer
Weshalb ich das einzige nicht-schwarze genommen hab ... ich weiß nur nicht mehr, welche Größe. Mal sehen, was da für ein Bettlaken ankommt
Where have you gone to, Dreamer?
-
- Logik-Lord
Sie sind Teil des Netzwerkes. Der Wert den das Netzwerk oder den Anschluss dieses Netzwerk bringt steigt zum Quadrat mit jedem weiteren Nutzer. Diese Unternehmen nutzen es Massiv aus das der Kunde in einer Abhängigkeit steht und sich ohne großen Verlust nicht einfach von diesen Netzwerken trennen kann.Vainamoinen hat geschrieben: Das ist noch ein großes Rätsel. Koch hat doch mit den Steam-Kunden erstmal nichts zu tun. Warum sie so darauf drängen, ihre eigenen Produkte zu entwerten und an einen weiteren Publisher zu binden, das will mir nicht in den Kopf. Lukrative Vereinbarung mit Valve oder epochale Dummheit, mehr fällt mir als Erklärung nicht ein.
Dabei ist es ganz egal ob ein Account aktuell etwas kostet oder ein neuer Account gratis ist. Auch sind die zusätzlichen Kundeninformationen die über diesen digitalen Vertrieb erfolgen bei dem Wert des Netzwerkes nicht mit eingerechnet.
Natürlich besitzt Koch Media nicht Steam, aber dadurch das sie darauf setzen und das sie wünschen das dort viele Kunden auftauchen haben sie ein Allgemeininteresse daran das möglichst viele Menschen Steam nutzen oder dort Einkaufen. Aus dem Grund werden Steam accounts verschenkt oder ganze Spiele bei Messen mit Gift Codes für einen selbst und für weitere Freunde. All diese zusätzlichen Informationen werten das Netzwerk auf.
All diese Dinge wie "Es ist einfacher Software zu Betreuen und mit updates zu versorgen.." sind nur Vorwände. Sie haben einen Kostenfaktor. Aber der ist in etwa so hoch wie "aus Nächstenlieben" eine alternative CD für 160 Cent pressen zu lassen. Durch einen Steamaccount entstehen (zumindest in deren Vorstellung) Käufer die in den nächsten 24 Monaten mindestens 5 bis 300 Dollar im System lassen werden. Wenn diese Menschen erst mal groß sind und ihren Kindern Steam installieren verdienen sie sogar noch viel viel mehr.
Der Spruch: "Der Kunde ist König." stammt leider aus der Vergangenheit. Aktuell ist ein "glücklicher Kunde ohne ein Produkt in der Hand" der bessere. Anhand der neuen Kundeninformationen kann man auch die Menschen erkennen die vielleicht ohne es zu wissen eine Star-Ausstrahlung auf ihren Freundeskreis haben herauspicken und denen ein neues Spiel schenken oder die Beta anbieten um so automatisch auch noch das Virale Marketing anzustoßen.
Natürlich sind das scheinbar für alle Beteiligten tolle Vorteile. Aber ich hasse es wenn jemand nicht die Wahrheit erfährt und denkt er hat die beste Entscheidung getroffen und letztlich über den Tisch gezogen wird. Zudem hat das System immer etwas von dem Kalten Krieg oder der DDR. Wenn wir als Kunden hoffen ein Spiel geschenkt zu bekommen wenn wir immer nur Freundlich und lobend über jemanden Schreiben entwickelt es (alles!) sich ganz von alleine zu einer sehr seltsamen Welt.
Ich sehe schon kommen das arme Menschen "Likes" verteilen und die soziale Anbindung zu dir suchen um Abends ihre Stromrechnung zu bezahlen.
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Einfach das schwarze Shirt oft genug waschen, dann wird das schon.k0SH hat geschrieben:Grau oder...
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- ark4869
- Mr. Green
Neeeeeeeeeeeeein Kein Charles! Hoffentlich sind es keine negativen familiären Gründen Es ist immer so schön mit ihm zu reden... bzw ihm zuzuhören!axelkothe hat geschrieben:Keine Sorge, Charles hat aus familiären Gründen dieses Mal seine Teilnahme an der Party abgesagt. Es wird also keine "Aktion" auf der Party geben (mal abgesehen davon, dass es die sowieso nicht gegeben hätte, zumindest nicht von mir oder offiziell vom AT, schließlich soll das eine friedliche, fröhliche Feier sein).
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- k0SH
- Zombiepirat
Ich glaube ehrlich auch kaum, das es dazu gekommen wäre.Keine Sorge, Charles hat aus familiären Gründen dieses Mal seine Teilnahme an der Party abgesagt. Es wird also keine "Aktion" auf der Party geben (mal abgesehen davon, dass es die sowieso nicht gegeben hätte, zumindest nicht von mir oder offiziell vom AT, schließlich soll das eine friedliche, fröhliche Feier sein).
Schade aber, das er nicht kommen kann.
Muss ich wohl ein Jahr länger auf die Unterschrift der C.E. und kickstarter Edition warten
.
.
.
.
.
- neon
- Adventure-Treff
Nein, nichts ernstes.ark4869 hat geschrieben:Hoffentlich sind es keine negativen familiären Gründen
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- ark4869
- Mr. Green
Dann kann ich ja den Witz machen, dass er nur Angst hatte
Und ja kosh, von meiner Seite zumindest wär es nie sowiet gekommen. ich hätte ihn 1 Sekunde (höchstens) böse angeguckt und wäre dann geschmolzen vor seiner Sympathie
Er ist einfach zu knuffig
Und ja kosh, von meiner Seite zumindest wär es nie sowiet gekommen. ich hätte ihn 1 Sekunde (höchstens) böse angeguckt und wäre dann geschmolzen vor seiner Sympathie
Er ist einfach zu knuffig
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Khan
- Verpackungs-Wegwerfer
Ich hab mir im Juli trotz Steam Zwang doch die CE gekauft. Es wurde ja seitens Revolution angeboten dass Backer eine Ersatz-DVD ohne Steam erhalten und Käufer der Collectors Edition gegen einen Aufpreis von 5 Pfund ebenso. Auf meine Nachfrage wann man mit den Ersatz-DVD's rechnen kann hieß es gegen Mitte / Ende September soweit ich mich erinnern kann (hab die Mail leider nicht mehr).
Daher meine Frage: Weiß von euch jemand ob die Replacement Discs für Backer schon gepresst wurden, bzw. hat jemand schon eine erhalten? Ich will nicht schon wieder bei Revolution anfragen, da man immer Wochen auf eine Antwort warten muss.
Daher meine Frage: Weiß von euch jemand ob die Replacement Discs für Backer schon gepresst wurden, bzw. hat jemand schon eine erhalten? Ich will nicht schon wieder bei Revolution anfragen, da man immer Wochen auf eine Antwort warten muss.
- k0SH
- Zombiepirat
Noch hat sie keiner, aber sie gehen in Kürze raus. Alles gutWeiß von euch jemand ob die Replacement Discs für Backer schon gepresst wurden, bzw. hat jemand schon eine erhalten?
.
.
.
.
.
- Khan
- Verpackungs-Wegwerfer
Alles klar, danke dir.
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
Meine Austausch-DVD ist heute eingetrudelt:
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
- k0SH
- Zombiepirat
Japp, sah bei mir im Briefkasten heute genau so aus! =D>
.
.
.
.
.