Mitmach-Episode: Maniac Dungeon

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.
Antworten

Wär das was?

Ja, da würde ich mitmachen.
43
75%
Nein, da würde ich nicht mitmachen.
14
25%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Bin dafür. Wir haben lange genug gewartet. Es sei denn, Kacktus ;) wäre wirklich kurz vor der Fertigstellung und in der Lage, seinen Raum innerhalb von, sagen wir, zwei Tagen zu veröffentlichen.

Oder er hat im Drogenrausch jegliches Zeitgefühl verloren und denkt, es wäre immer noch November...? ;)
Use gopher repellent on funny little man
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Man hat überhaupt schon ein Weilchen nichts mehr von ihm gehört...
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Kein Wunder!

Er tummelt sich ja meistens im MMM-Forum herum! :wink:

EDIT:

Ist auch gerade online! :wink:
Kaktus
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Kaktus »

khrismuc hat geschrieben:Bin dafür. Wir haben lange genug gewartet. Es sei denn, Kacktus ;) wäre wirklich kurz vor der Fertigstellung und in der Lage, seinen Raum innerhalb von, sagen wir, zwei Tagen zu veröffentlichen.
Ok, Pissmuc ;) ich denke innerhalb von 2 Tagen das dürfte ich noch hinbekommen.
Bissiger Witzbold
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Bissiger Witzbold »

Kaktus am: 06.12.2006, 20:09 hat geschrieben:Ok, Pissmuc ;) ich denke innerhalb von 2 Tagen das dürfte ich noch hinbekommen.
Offensichtlich nicht, in einer halben Stunden sind 3 Tage rum ohne daß es irgendwas neues gibt.

Können wir jetzt bitte endlich offziell Kaktus ans Ende der Liste versetzen und [Zensiert]s Raum vorziehen? Wäre schade wenn das Projekt so kurz nach dem Start schon wieder zugrunde geht.
"Man sollte wirklich nicht jeden Schwachsinn, den man so nebenbei erstellt, offiziell als 'Special' hier im Forum präsentieren." (Problem)
Fatal B
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beitrag von Fatal B »

Es sollte wirklich eine Möglichkeit geben den nächsten Autor vorzuziehen wenn der Aktuelle es in einer gewissen Zeit nicht schafft .

Ich werfe Kaktus keine böse absicht vor , manchmal hat man im moment keine Zeit dafür oder was auch immer , dann sollte man aber auch ehrlich genug sein um zu sagen "he leute bei mir dauert es noch ein bischen länger, lasst mal den Nächsten vor" ich denke da währe keiner böse und Maniac Dungeon wird nicht so lange ausgebremst .
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Mister L »

Fatal B hat geschrieben:Es sollte wirklich eine Möglichkeit geben den nächsten Autor vorzuziehen ...
Diese Möglichkeit gibt es ja. Wäre halt nur schön, wenn Kaktus selbst einfach rechtzeitig bekannt geben würde, dass er momentan keine Zeit/Lust hat seine Folge zeitnah abzuliefern, anstatt hier immer nur zu vertrösten. :!:

Daher die Bitte an Kaktus: Gib bitte das Zepter weiter, wenn du noch mehr Zeit für deinen Beitrag brauchst!
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
hansa_export
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von hansa_export »

Wie läuft es denn nun weiter?
Steht einer im PN-Kontakt mit ihm, oder ICQ, oder änliches?

Wenn sich einer 1 Woche lang nicht meldet, da sollte nun wirklich der nächste dran!

mfg hansa :)
AlWes
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von AlWes »

Laut Aussage von Kaktus im MMM-Forum ist er mit seinem Raum gestern fertig geworden. Vermutlich läuft jetzt der Betatest. Müsste also die nächsten Tage erscheinen. Hoffentlich.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Schön zu wissen das es dann weitergeht, wer kommt nach ihm? Hat diese Person sich schon Gedanken gemacht? :D
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
AlWes
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von AlWes »

[ZENSIERT] ist der Nächst, und ich denke mal er hat sich schon Gedanken gemacht.
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Mister L »

Das Warten hat ein Ende! :!:
Ab sofort ist Raum 4 von Kaktus zum Download bereit!

Downloaden! Sofort! :D :
004_V.1.0.zip herunterladen
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Rayman »

Die Folge hab ich durchgespielt und hab mich weggeschmissen vor lachen (Besonders am Schluss). :D
Leider habe ich auch Sachen gefunden, die bei mir ein Dorn im
Auge sind:

-Warum hatte Achmed sich angehört wie Yoda?
Er sagte statt "Achmed" viel "Michse" oder "Ich".
-Warum sagte Antonio am Schluss "Auf nach Mexiko!"?
Dabei gibt es im Dungeon keinen Ausweg.
-Wenn man von Bernard die Erfindung verlangt, dann sagt
Antonio zuerst "Erfindung" und nachdem er Bernard geschlagen hat, sagt er plötzlich "Pepetuum-Mobile", obwohl er nicht weiß, was Bernard erfunden hat?
Kaktus
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Kaktus »

Rayman hat geschrieben: -Warum hatte Achmed sich angehört wie Yoda?
Eigentlich sollte es Jar-Jar Binks sein, aber ein paar yodasche Wortverdreher waren vielleciht auch dabei.

Rayman hat geschrieben:-Warum sagte Antonio am Schluss "Auf nach Mexiko!"?
Dabei gibt es im Dungeon keinen Ausweg.
Das kann er ja nicht wissen, dass es keinen Ausgang gibt.
Rayman hat geschrieben: -Wenn man von Bernard die Erfindung verlangt, dann sagt
Antonio zuerst "Erfindung" und nachdem er Bernard geschlagen hat, sagt er plötzlich "Pepetuum-Mobile", obwohl er nicht weiß, was Bernard erfunden hat?
Antonio hat Bernatd doch dabei zugeschaut, wie er das Ding gebastlet hat. Deshalb weiß er, dass es ein Perpettuum ist.
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Gib Bernard die Klammern, anstatt sie mit ihm zu benutzen. Bin da auch gehangen.

Coole Folge, hab auch sehr gelacht. Wenn ich pingelig wäre, würde ich anmerken, dass Achmed einen etablierten Slang drauf hat, der nicht verändert werden sollte.
"Ich will das nicht tun." -> "Achmed will sich das nicht tun."
Use gopher repellent on funny little man
Antworten