Adventure-Treff.de Wichteln 2007 - jetzt geht's los! :)

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Glaubt BENDET kein Wort! Er ist einer der fiesesten Wichtler im Forum!

Mein Paket ist seit eben unterwegs! Nur bin ich mir nicht mehr sicher ob es verpackt ist! Also alle die ab Morgen oder Montag ihr Paket bekommen! ODer vielleicht auch Dienstag, Mittwoch, Donnerstag....! NICHT DAS PAKET ÖFFNEN! *gg*
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

kefir hat geschrieben: Mein Paket
:shock: Wieviele Kilos Spiele hast du verschickt?!
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

kefir hat geschrieben:Glaubt BENDET kein Wort! Er ist einer der fiesesten Wichtler im Forum!

Mein Paket ist seit eben unterwegs! Nur bin ich mir nicht mehr sicher ob es verpackt ist! Also alle die ab Morgen oder Montag ihr Paket bekommen! ODer vielleicht auch Dienstag, Mittwoch, Donnerstag....! NICHT DAS PAKET ÖFFNEN! *gg*
sekunden-alzheimer oder hast du es schon im sommer gepackt? :wink: 8) :lol:
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

Na, solange Kefir nicht nur die blanke CD oder DVD verschickt hat, und die Post womöglich den Zettel wie Marke auf die Zugriffsfläche klebt, ist ja alles in Butter. :wink:
adventure-chat.de
...wake me when the fun starts...
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

BENDET hat geschrieben:Lustige Geschichte MarTenG.
Was heißt hier "Geschichte"? Das war ein Tatsachenbericht, mir zittern jetzt noch die Knie wenn ich an all die Kinder denken muß, verstest Du denn nicht, die Kinder?
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Möwe hat geschrieben:
KILOS an Spiele? SÜßIGKEITEN! SÜßIGKEITEN! Ich konnte mich nicht zurückhalten! Wow! Das reimt sich!

Und! Ja kein Plan wie das kommt! Ich bin mir auf jeden Fall nich mehr sicher! Ob ich es nun verpackt habe oder nicht! *Gg* Die ersten Anzeichen! Ich werde alt! Aaaaah!
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

:D Kefir: Da hast Du jetzt aber auch schon manches preisgegeben.

Solange Du denkst, es handelt sich um die ersten Anzeichen von Älterwerden, so sind es noch keine Anzeichen. Erst sobald die andern davon sprechen wird es kritisch. :lol:

Schöööön! Bist Du mein Wichtel???? Ich liebe Süssigkeiten! :wink:
adventure-chat.de
Stef_Riddle
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Stef_Riddle »

Molly & Sinclair hat geschrieben:evt. auch noch was dazu und evt. ne schöne Karte und auch evt. schön eingepackt .... *gg*
ich wollte mein Päckchen auch schön einpacken und noch schön was Süßes dazugeben und ne schöne Karte drucken.

Aber die Farben von meinem Drucker sind leer, also handschriftlichen Brief dazu. Wegen Nachtschicht konnte ich nichts Süßes oder schönes Geschenkpapier kaufen. :( :cry: also sein gelassen, bevor die Sendung zu spät eintrifft.

Molly & Sinclair hat geschrieben:Außerdem gibt es ja immer noch die Option: Wenn Du lieber meins möchtest, könnten wir doch tauschen oder? So in der Art jedenfalls...*gg*
Werd mich bei Bedarf melden.

Gruß
Stefan
<< Rätselmeister zum Indie-Adventure: Escape to Antesha >>

:!: Escape to Antesha offizielle Seite

:!: EtA auf Facebook
Gebt uns doch ein Like oder allgemeines Feedback

Und vor allem sagt es weiter!
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von hangmansjoke82 »

kefir hat geschrieben:
Möwe hat geschrieben:
KILOS an Spiele? SÜßIGKEITEN! SÜßIGKEITEN! Ich konnte mich nicht zurückhalten! Wow! Das reimt sich!
Toll, da wird sich dein Wichtel bestimmt freuen, wenn er dann nach Weihnachten 5kg mehr wiegt, wegen deinen ganzen Süßigkeiten :lol:

Ich bin aber beruhigt, dass noch jemand was Süßes verschickt hat. Das habe ich als Entschädigung für meine Gurke auch gemacht :wink:
Wissen ist Nacht!
tucktuck
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von tucktuck »

hangmansjoke82 hat geschrieben:
kefir hat geschrieben:
Möwe hat geschrieben: :shock: Wieviele Kilos Spiele hast du verschickt?!
Toll, da wird sich dein Wichtel bestimmt freuen, wenn er dann nach Weihnachten 5kg mehr wiegt, wegen deinen ganzen Süßigkeiten :lol:

Ich bin aber beruhigt, dass noch jemand was Süßes verschickt hat. Das habe ich als Entschädigung für meine Gurke auch gemacht :wink:
Ich hab meine Gurke auch mit Süßigkeiten getuned, dachte schon dadurch werde ich leicht zu erraten. Aber damit habe ich wohl falsch gelegen :)
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Auch wir haben ja Süßes rein, falls der-od.diejenige die Spiele schon kennt.....

Ach ja, wir können vermelden, dass unser Wichtelpaket schon eingetroffen ist....und wenn wir uns nicht irren, haben wir sofort den Wichtler (viel zu viele Hinweise hier verstreut!!! Aber nächstes Jahr ist er ja kein Neuling mehr...*lach*) entlarvt....darf man hier eigentlich schon vorm öffnen darüber spekulieren??? Wie war das in den letzten Jahren? Oh je, Kefir hat uns angesteckt....Alzheimer...oder auch wir werden älter???

Liebe Grüße

Molly und Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Dirk
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Dirk »

Ich wollte nur mal verkünden, dass ich mein päckchen schon abgeschickt habe.
ich hoffe mal, dass es rechtzeitig ankommt, aber da mach ich mir eigentlich keine sorgen.
ich mache mir nur sorgen, ob das päckchen überhaupt ankommt, hab da schon schlechte erfahrungen mit der post gemacht...
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Also mein Päckchen ist angekommen. Sonst schon was bei jemanden?
Web: Weblog
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

Nein, noch nix bekommen, habs auch noch nicht erwartet.
Was mir aber definitiv Sorgen bereitet, ist, dass mein Paket womöglich nicht reichtzeitig bei meinem Wichtelkind ankommt. (Hab da so meine begründeten Zweifel ...)

Und noch etwas: Ihr hättet schon sagen können, daß Ihr auch noch Süssigkeiten miteinpackt! Ich schäme mich, wenn es so mickrig nun ausfällt ... ja, wirklich. Ein bisschen mehr Aufklärung hätte nix geschadet. :oops: :oops: Hoffe, mein Wichtel nimmt mir das nun nicht übel, war schließlich nicht meine Absicht. :oops: :cry:

LG, Lisa
adventure-chat.de
Lisa
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Lisa »

Nein, noch nix bekommen, habs auch noch nicht erwartet.
Was mir aber definitiv Sorgen bereitet, ist, dass mein Paket womöglich nicht reichtzeitig bei meinem Wichtelkind ankommt. (Hab da so meine begründeten Zweifel ...)

Und noch etwas: Ihr hättet schon sagen können, daß Ihr auch noch Süssigkeiten miteinpackt! Ich schäme mich, wenn es so mickrig nun ausfällt ... ja, wirklich. Ein bisschen mehr Aufklärung hätte nix geschadet. :oops: :oops: Hoffe, mein Wichtel nimmt mir das nun nicht übel, war schließlich nicht meine Absicht. :oops: :cry:

LG, Lisa

Sorry, wie kann ich das denn nun löschen? Drücke zwar auf die Lösch/Edittaste, habe aber wieder nur den Text hier stehen. Sehe die Löschfunktion nicht???
Bitte um Hilfe! :?

Danke schon mal. :wink:
Zuletzt geändert von Lisa am 15.12.2007, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
adventure-chat.de
Antworten