Adventure-Treff.de Wichteln 2007 - jetzt geht's los! :)
- kefir
- Logik-Lord
Glaubt BENDET kein Wort! Er ist einer der fiesesten Wichtler im Forum!
Mein Paket ist seit eben unterwegs! Nur bin ich mir nicht mehr sicher ob es verpackt ist! Also alle die ab Morgen oder Montag ihr Paket bekommen! ODer vielleicht auch Dienstag, Mittwoch, Donnerstag....! NICHT DAS PAKET ÖFFNEN! *gg*
Mein Paket ist seit eben unterwegs! Nur bin ich mir nicht mehr sicher ob es verpackt ist! Also alle die ab Morgen oder Montag ihr Paket bekommen! ODer vielleicht auch Dienstag, Mittwoch, Donnerstag....! NICHT DAS PAKET ÖFFNEN! *gg*
- galador1
- Adventure-Gott
sekunden-alzheimer oder hast du es schon im sommer gepackt?kefir hat geschrieben:Glaubt BENDET kein Wort! Er ist einer der fiesesten Wichtler im Forum!
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
![Cool 8)](/phpbb/images/smilies/icon_cool.gif)
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
-
- Tastatursteuerer
Na, solange Kefir nicht nur die blanke CD oder DVD verschickt hat, und die Post womöglich den Zettel wie Marke auf die Zugriffsfläche klebt, ist ja alles in Butter. ![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
adventure-chat.de
...wake me when the fun starts...
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Was heißt hier "Geschichte"? Das war ein Tatsachenbericht, mir zittern jetzt noch die Knie wenn ich an all die Kinder denken muß, verstest Du denn nicht, die Kinder?BENDET hat geschrieben:Lustige Geschichte MarTenG.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- kefir
- Logik-Lord
KILOS an Spiele? SÜßIGKEITEN! SÜßIGKEITEN! Ich konnte mich nicht zurückhalten! Wow! Das reimt sich!Möwe hat geschrieben:kefir hat geschrieben: Mein PaketWieviele Kilos Spiele hast du verschickt?!
Und! Ja kein Plan wie das kommt! Ich bin mir auf jeden Fall nich mehr sicher! Ob ich es nun verpackt habe oder nicht! *Gg* Die ersten Anzeichen! Ich werde alt! Aaaaah!
-
- Tastatursteuerer
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
Solange Du denkst, es handelt sich um die ersten Anzeichen von Älterwerden, so sind es noch keine Anzeichen. Erst sobald die andern davon sprechen wird es kritisch.
Schöööön! Bist Du mein Wichtel???? Ich liebe Süssigkeiten!
adventure-chat.de
- Stef_Riddle
- Tastatursteuerer
ich wollte mein Päckchen auch schön einpacken und noch schön was Süßes dazugeben und ne schöne Karte drucken.Molly & Sinclair hat geschrieben:evt. auch noch was dazu und evt. ne schöne Karte und auch evt. schön eingepackt .... *gg*
Aber die Farben von meinem Drucker sind leer, also handschriftlichen Brief dazu. Wegen Nachtschicht konnte ich nichts Süßes oder schönes Geschenkpapier kaufen.
![Sad :(](/phpbb/images/smilies/icon_sad.gif)
![Crying or Very sad :cry:](/phpbb/images/smilies/icon_cry.gif)
Werd mich bei Bedarf melden.Molly & Sinclair hat geschrieben:Außerdem gibt es ja immer noch die Option: Wenn Du lieber meins möchtest, könnten wir doch tauschen oder? So in der Art jedenfalls...*gg*
Gruß
Stefan
<< Rätselmeister zum Indie-Adventure: Escape to Antesha >>
Escape to Antesha offizielle Seite
EtA auf Facebook
Gebt uns doch ein Like oder allgemeines Feedback
Und vor allem sagt es weiter!
![Exclamation :!:](/phpbb/images/smilies/icon_exclaim.gif)
![Exclamation :!:](/phpbb/images/smilies/icon_exclaim.gif)
Gebt uns doch ein Like oder allgemeines Feedback
Und vor allem sagt es weiter!
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
Toll, da wird sich dein Wichtel bestimmt freuen, wenn er dann nach Weihnachten 5kg mehr wiegt, wegen deinen ganzen Süßigkeitenkefir hat geschrieben:KILOS an Spiele? SÜßIGKEITEN! SÜßIGKEITEN! Ich konnte mich nicht zurückhalten! Wow! Das reimt sich!Möwe hat geschrieben:kefir hat geschrieben: Mein PaketWieviele Kilos Spiele hast du verschickt?!
Ich bin aber beruhigt, dass noch jemand was Süßes verschickt hat. Das habe ich als Entschädigung für meine Gurke auch gemacht
Wissen ist Nacht!
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Ich hab meine Gurke auch mit Süßigkeiten getuned, dachte schon dadurch werde ich leicht zu erraten. Aber damit habe ich wohl falsch gelegenhangmansjoke82 hat geschrieben:Toll, da wird sich dein Wichtel bestimmt freuen, wenn er dann nach Weihnachten 5kg mehr wiegt, wegen deinen ganzen Süßigkeitenkefir hat geschrieben:KILOS an Spiele? SÜßIGKEITEN! SÜßIGKEITEN! Ich konnte mich nicht zurückhalten! Wow! Das reimt sich!Möwe hat geschrieben:Wieviele Kilos Spiele hast du verschickt?!
![]()
Ich bin aber beruhigt, dass noch jemand was Süßes verschickt hat. Das habe ich als Entschädigung für meine Gurke auch gemacht
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
Auch wir haben ja Süßes rein, falls der-od.diejenige die Spiele schon kennt.....
Ach ja, wir können vermelden, dass unser Wichtelpaket schon eingetroffen ist....und wenn wir uns nicht irren, haben wir sofort den Wichtler (viel zu viele Hinweise hier verstreut!!! Aber nächstes Jahr ist er ja kein Neuling mehr...*lach*) entlarvt....darf man hier eigentlich schon vorm öffnen darüber spekulieren??? Wie war das in den letzten Jahren? Oh je, Kefir hat uns angesteckt....Alzheimer...oder auch wir werden älter???
Liebe Grüße
Molly und Sinclair
Ach ja, wir können vermelden, dass unser Wichtelpaket schon eingetroffen ist....und wenn wir uns nicht irren, haben wir sofort den Wichtler (viel zu viele Hinweise hier verstreut!!! Aber nächstes Jahr ist er ja kein Neuling mehr...*lach*) entlarvt....darf man hier eigentlich schon vorm öffnen darüber spekulieren??? Wie war das in den letzten Jahren? Oh je, Kefir hat uns angesteckt....Alzheimer...oder auch wir werden älter???
Liebe Grüße
Molly und Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
(mit dazugehörigem Forum)
- Dirk
- Logik-Lord
- basti007
- Adventure-Treff
- Tastatursteuerer
Nein, noch nix bekommen, habs auch noch nicht erwartet.
Was mir aber definitiv Sorgen bereitet, ist, dass mein Paket womöglich nicht reichtzeitig bei meinem Wichtelkind ankommt. (Hab da so meine begründeten Zweifel ...)
Und noch etwas: Ihr hättet schon sagen können, daß Ihr auch noch Süssigkeiten miteinpackt! Ich schäme mich, wenn es so mickrig nun ausfällt ... ja, wirklich. Ein bisschen mehr Aufklärung hätte nix geschadet.
Hoffe, mein Wichtel nimmt mir das nun nicht übel, war schließlich nicht meine Absicht.
LG, Lisa
Was mir aber definitiv Sorgen bereitet, ist, dass mein Paket womöglich nicht reichtzeitig bei meinem Wichtelkind ankommt. (Hab da so meine begründeten Zweifel ...)
Und noch etwas: Ihr hättet schon sagen können, daß Ihr auch noch Süssigkeiten miteinpackt! Ich schäme mich, wenn es so mickrig nun ausfällt ... ja, wirklich. Ein bisschen mehr Aufklärung hätte nix geschadet.
![Embarassed :oops:](/phpbb/images/smilies/icon_redface.gif)
LG, Lisa
adventure-chat.de
-
- Tastatursteuerer
Nein, noch nix bekommen, habs auch noch nicht erwartet.
Hoffe, mein Wichtel nimmt mir das nun nicht übel, war schließlich nicht meine Absicht.
LG, Lisa
Sorry, wie kann ich das denn nun löschen? Drücke zwar auf die Lösch/Edittaste, habe aber wieder nur den Text hier stehen. Sehe die Löschfunktion nicht???
Bitte um Hilfe!
Danke schon mal.![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
LG, Lisa
Sorry, wie kann ich das denn nun löschen? Drücke zwar auf die Lösch/Edittaste, habe aber wieder nur den Text hier stehen. Sehe die Löschfunktion nicht???
Bitte um Hilfe!
![Confused :?](/phpbb/images/smilies/icon_confused.gif)
Danke schon mal.
Zuletzt geändert von Lisa am 15.12.2007, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
adventure-chat.de