[QUIZ]Benutzernamen erraten

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Re: [QUIZ]Benutzernamen erraten

Beitrag von ark4869 »

Ich glaub eher dass das irgendwie ein Bruch ist. Aber keine Ahnung, ich hab aufgegeben als Maigret gesagt hat man muss die Frau kennen. Aber seh ich das richtig dass ihr die Frau inzwischen gefunden habt, diese da oben mit dem wiki Link?
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Maigret
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Maigret »

Sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, mir hat es die SSD zerlegt und ich bin jetzt mit Backup auf normaler Festplatte unterwegs. Das hat etwas gedauert. Ihr habt jetzt die Schauspielerin und, was natürlich wichtiger ist, die Rolle, aus der das Foto stammt. Genau das Bild findet sich übrigens auch im Wiki zu "The L Word". Jetzt müsst ihr "nur" noch den Zweck des Geräts identifizieren, das auf der Seite eingeblendet wird. Und denkt dran, dies ist eine Amerikanerin.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Maigret hat geschrieben:Sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, mir hat es die SSD zerlegt und ich bin jetzt mit Backup auf normaler Festplatte unterwegs. Das hat etwas gedauert. Ihr habt jetzt die Schauspielerin und, was natürlich wichtiger ist, die Rolle, aus der das Foto stammt. Genau das Bild findet sich übrigens auch im Wiki zu "The L Word". Jetzt müsst ihr "nur" noch den Zweck des Geräts identifizieren, das auf der Seite eingeblendet wird. Und denkt dran, dies ist eine Amerikanerin.

shape
?
Maigret
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Maigret »

Die Einschläge kommen näher, aber der Name ist länger.
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Beitrag von Einzelkämpfer »

Wikipedia hat geschrieben:Von 2004 bis 2009 war Moennig in einer Hauptrolle in der US-Fernsehserie The L Word – Wenn Frauen Frauen lieben zu sehen, sie spielte die androgyne lesbische Haarstylistin Shane McCutcheon.
Dann tippe ich auf Mister L. :mrgreen:
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Maigret
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Maigret »

Da wird sich Mister L aber ganz doll freuen, dass du diesen Zusammenhang siehst. Mit dem Rebus hat es aber nichts zu tun. Versuche doch einmal herauszubekommen, was die Frau mit 68 an den Haaranfängen hat.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Shorty
Maigret
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Maigret »

Einfach alle Namen mit Sh... am Anfang posten, bloß weil sie Shane mit Vornamen heißt? Das muss aber nicht unbedingt helfen, denn einerseits könnte auch der Nachname gemeint sein, andererseits könnte die Textbox sich auch irgendwie in den Namen mogeln. Wie geschrieben, könnte.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

shane gab es übrigens wirklich mal. da steht jetzt aber zensiert. aber du meinst einen aktuellen.

"was die Frau mit 68 an den Haaranfängen hat."

Extensions.

Frage. Wenn das Rätsel gelöst ist, werden wir dann einen Ahaeffekt haben oder wird die Konstruktion buw. ist das Rätsel logisch nachvollziebar?
Maigret
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Maigret »

So richtig aktuell nicht unbedingt, da nicht aktiv. Jedoch nicht gesperrt und er wird in der Liste geführt.

Tja, die 68 steht nicht für 1,68m, das hatte ich ja bereits verraten. Frau Moenning wäre über diese Annahme bestimmt nicht glücklich, schließlich ist sie beeindruckende 1,73m. Wobei sie als Amerikanerin mit unseren Angaben eh' nichts anfangen kann. Extension ist aber nicht der richtige Weg, würde ihr Charakter Shane sicherlich rundherum ablehnen.

Und ich habe eine durchaus stichhaltige Begründung für die Auflösung, keine Sorge.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

ist das ein bruch?

40/68 oder 15/68 oder 25/68?

Hat die Frau mit 68 graue Haaransätze???
Maigret
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Maigret »

Das ist ein Bruch, aber Frau Moenning ist erst 32, da wird sie noch nicht über graue Haare stolpern. Das der Zweck des Gerätes mit der Skala nicht klar ist, das wundert mich, findet man schließlich auch in vielen Arztpraxen hierzulande, zumindest bei Kinderärzten.
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Wir vertrauen eben ehr den erwachsenen Ärzten-die haben schließlich in der Regel mehr Patienten verloren, als so ein Kinderarzt in seinem kurzen Leben behandelt hat 8-[
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Maigret
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Maigret »

Ich bin mir aber sicher, dass dies auch als Erwachsener bei dir schon häufiger verwendet wurde, z.B. als du deinen ersten Personalausweis bekommen hast oder bei der Musterung. Allerdings habe ich ein Bild eines Modells für Tiere genommen, da es besser aussah. Übrigens dieses Modell.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Du hättest oben das Teil wegmachen sollen, da es wie ein missglückter pfeil aussieht. Oder das Rätsel in höherer Auflösung, damit man das erkennt. Der Höhenmesser war so nicht zu erkennen.
Antworten