Dass da nicht alles Bayern ist, wisst ihr aber doch spätestens seit Tag 2.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Sowas nennt sich Norddeutsch. Deutschland endet an der Hamburger Elbe und Süddeutschland beginnt unterhalb der Eider. Als Kolonie gibt es da noch Shootingstars Wohnort.
Mein Problem lag neben dem Ana(l)gramm bei der Personenwahl. ich habe wie wohl viele andere erst sehr spät unter Personen, welche irgendetwas mit Princeton zu tun haben, nach gesehen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Einzelkämpfer hat geschrieben:Dass da nicht alles Bayern ist, wisst ihr aber doch spätestens seit Tag 2.
Ich habe geguckt, wo Einstein als Klein-Einstein gewohnt hat und wo er mit dem Schiff hätte fahren können. Klar habe ich gesehen, dass er in Ulm geboren wurde, aber Ulm ist eben Bayern
Einzelkämpfer hat geschrieben:Dass da nicht alles Bayern ist, wisst ihr aber doch spätestens seit Tag 2.
Ich habe geguckt, wo Einstein als Klein-Einstein gewohnt hat und wo er mit dem Schiff hätte fahren können. Klar habe ich gesehen, dass er in Ulm geboren wurde, aber Ulm ist eben Bayern
Ja, aber nur von 1802 bis 1810.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Ich habe auch zuerst den Friedhof von Princeton abgegrast und hatte dann den Geistesblitz, dass es bei so vielen Gemeinsamkeiten auch jemand aus der Familie sein könnte...