Ancalagon hat geschrieben:Dafür läuft wenigstens TMOS jetzt endlich auch unter Windows 10.
F5 Network’s Traffic Management Operating System (TMOS) is, first and foremost and for the sake of clarity, NOT an individual operating system. It is the software foundation for all of F5’s network or traffic (not data) products
Wat? Wie bist du denn drauf? Und wozu braucht man dat?
In einer ersten Version des Rätseltextes war noch das Wort „Gold“ als Hinweis auf Sport/Olympia enthalten. Dieses wurde aber in der finalen Version durch „wertvolle Belohnung“ ersetzt.
Auf Olympia kam ich auch so, hab dann aber beim Rest versagt... irgendwie kam ich zu keinen guten Ergebnissen... naja GOLD bekomme ich dann auch dieses Jahr nicht
Das ist ja echt eine geniale Geschichte! Bin leider immer wieder mit allen Suchergenissen bei irgendwelchen blöden Polarexpeditionen gelandet. Da haben es zwar im Allgemeinen die Bauern etwas schwerer, aber naja...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Nachdem ich das Wort "Gold" hatte, bin ich realtiv schnell zum Thema Sport und Marathon gekommen. Obwohl ich schon bei Olympia war hat es noch mal 3 Minuten gedauert bis ich auf den Portugiesen gestoßen bin.
Sehr schöne Geschichte. Hat mir wirklich gut gefallen.
Rätselmeister Tag 6: 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 2023 und 2024!
Zusatz-Sound-Rätsel: 201620172018
Als lorion42 damit drohte, Leute mit alten Goldmedaillen zu bewerfen (während er die Lösung des Rätsels offenbar noch nicht hatte), konnte ich nicht an mich halten.
War nicht böse gemeint.
Aber lustig.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Als lorion42 damit drohte, Leute mit alten Goldmedaillen zu bewerfen (während er die Lösung des Rätsels offenbar noch nicht hatte), konnte ich nicht an mich halten.
War nicht böse gemeint.
Aber lustig.
freut mich, dass ich dich zum Lachen bringen konnte Nachdem Bense mir "Gold" zugeflüstert hat, war mir klar, dass es um Olympia gehen musste... aber ich hab die Geschichte einfach nicht gefunden...