Dafür importiere ich meine nicht aus Tashkent!Gaybra Threepwood hat geschrieben:Deine Reime sind billig, Du bist ohne Talent!
Dein ärmlicher Wortschatz ist wirklich zum heulen!
Dafür importiere ich meine nicht aus Tashkent!Gaybra Threepwood hat geschrieben:Deine Reime sind billig, Du bist ohne Talent!
Dann fang ruhig schon mal an, denn jetzt setzt es Beulen!Zoldoron hat geschrieben:Dafür importiere ich meine nicht aus Tashkent!Gaybra Threepwood hat geschrieben:Deine Reime sind billig, Du bist ohne Talent!
Dein ärmlicher Wortschatz ist wirklich zum heulen!
Dafür ist dein Gebiss so groß wie das von nem Pferd!Zoldoron hat geschrieben:In deinen Stiefel schwappt Wasser, bist Du nicht ganz dicht?
Das ist Salzwasser, Du Süßwasserwicht!
Dein Kompass zeigt immer zu Mutterns Herd!
Sie kocht blaue Bohnen, das ist nicht verkehrt!Zoldoron hat geschrieben:In deinen Stiefel schwappt Wasser, bist Du nicht ganz dicht?
Das ist Salzwasser, Du Süßwasserwicht!
Dein Kompass zeigt immer zu Mutterns Herd!
Spring noch schnell auf, dann kann ichs versenken!Gaybra Threepwood hat geschrieben: Meine Galeere hat noch viel Platz auf Ihren Bänken!
Es wird der letzte sein und nun ab in die KisteJohn Sinclair hat geschrieben:Dein Arsch steht als nächstes auf meiner Liste!
Und du Mutter Baimer aus der Lindenstraße?John Sinclair hat geschrieben: Jetzt erkenn ich dich erst, bist du nicht Bibo aus der Sesamstrasse?
Nicht der Fliesenleger?John Sinclair hat geschrieben:Vorsicht, ich bin John Sinclair ein gefürchteter Geisterjäger!