Die kleine Scummbar
- J.C.
- Süßwasserpirat
Als J.C. seinen Blick durch den Raum schweifen ließ, fiel sein Blick auf eine Piratin ganz in seiner Nähe.
Sie starrte ihn mit diesem "Blick" an. Genau mit diesem Blick hatte ihn sein ehemaliger Käpt'n angesehen, bevor er ihn in ein Kleid hatte stecken lassen um die feindlichen Piraten mit einer Runde Strip-Poker abzulenken.
Noch einmal wollte er das nicht durchmachen, es hieß also scharf nachdenken: Sich irgendwo hin verziehen, wo sie ihn nicht finden konnte oder... ja welche Möglichkeiten hatte er denn noch?...
J.C. fuhr sich durch sein goldlockiges Haar. Vielleicht irrte er sich auch nur. Vielleicht war es nur Zufall das sie ihn so ansah. Er sollte der Sache auf den Grund gehen...
Sie starrte ihn mit diesem "Blick" an. Genau mit diesem Blick hatte ihn sein ehemaliger Käpt'n angesehen, bevor er ihn in ein Kleid hatte stecken lassen um die feindlichen Piraten mit einer Runde Strip-Poker abzulenken.
Noch einmal wollte er das nicht durchmachen, es hieß also scharf nachdenken: Sich irgendwo hin verziehen, wo sie ihn nicht finden konnte oder... ja welche Möglichkeiten hatte er denn noch?...
J.C. fuhr sich durch sein goldlockiges Haar. Vielleicht irrte er sich auch nur. Vielleicht war es nur Zufall das sie ihn so ansah. Er sollte der Sache auf den Grund gehen...
Zuletzt geändert von J.C. am 28.12.2004, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich folge dem Pfad der Verwirrung." - Zitat von 'Mir'
Mein Blog! Nichts großartiges, aber schonmal etwas.
- Sierrafan
- Rätselmeister
Sierra gefiel der Job, jede Menge Trinkgeld und sein Eintopf aller Card schien auch anzukommen! Dieser grässliche Pirat wollte schon den dritten Nachschlag! 'Wie bei Mutti' grinste er Sierra ins Gesicht!
Sierra sah in seine Trinkgeldkasse, noch 2,3 Tage und er würde seine eigene Bar eröffnen können!
Doch Sierra hatte nicht mit den Steuern gerechnet! Püntlich um 21:00Uhr MEZ betratt LeZeebee der Steuereintreiber der Insel den Raum und natürlich wurde auch das Trinkgeld besteuert!
Alles was Sierra blieb war eine Golddublone! Nicht viel für den ersten Tag! Aber was solls! Sierra wollte trozdem weitermachen ! Ausserdem hatte er gehört dass am Abend noch ne Runde Poker stattfinden wird und dass wollte sich Pokerface Sierra nun nicht entgehen lassen Wenn er genug Gewinne einstreifen würde, würde er sich mit dem nächsten Boot absetzen ohne diese Gewinne zu versteuern
Sierra sah in seine Trinkgeldkasse, noch 2,3 Tage und er würde seine eigene Bar eröffnen können!
Doch Sierra hatte nicht mit den Steuern gerechnet! Püntlich um 21:00Uhr MEZ betratt LeZeebee der Steuereintreiber der Insel den Raum und natürlich wurde auch das Trinkgeld besteuert!
Alles was Sierra blieb war eine Golddublone! Nicht viel für den ersten Tag! Aber was solls! Sierra wollte trozdem weitermachen ! Ausserdem hatte er gehört dass am Abend noch ne Runde Poker stattfinden wird und dass wollte sich Pokerface Sierra nun nicht entgehen lassen Wenn er genug Gewinne einstreifen würde, würde er sich mit dem nächsten Boot absetzen ohne diese Gewinne zu versteuern
Ein Teufelskreis!
Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
- Hexenjohanna
- Navigatorin
"Hmmm" dachte Hexenjohanna, mit dem Koch hatte sie anscheinend einen guten Griff getan. Anscheinend konnte er nicht nur sich, sondern auch noch die launischten Gäste versorgen.
Dem Zeebee würde sie demnächst mal ein besonders bösartiges Bembelchen Mug o' Drug nach Haus schicken, schließlich ließ sich dieser Finsterling ja nie in der Scummbar blicken, außer um sein Säckel aufzuhalten.
Wo war bloß dieses Strip-Poker-Kleid, irgendwie war ihr Gedächtnis nach dem jahrzentelangen eifrigen Zuspruchs hochprozentigen Rums nicht mehr das Beste...und wer sollte es überhaupt tragen, dieser hübsche Goldlockige oder die vollbusige Shinchane?
Alle Fässer und Truhen durchwühlend, zwischendurch Grog schlürfend, zögerte Hexenjohanna die Entscheidung noch ein bischen hinaus...
Dem Zeebee würde sie demnächst mal ein besonders bösartiges Bembelchen Mug o' Drug nach Haus schicken, schließlich ließ sich dieser Finsterling ja nie in der Scummbar blicken, außer um sein Säckel aufzuhalten.
Wo war bloß dieses Strip-Poker-Kleid, irgendwie war ihr Gedächtnis nach dem jahrzentelangen eifrigen Zuspruchs hochprozentigen Rums nicht mehr das Beste...und wer sollte es überhaupt tragen, dieser hübsche Goldlockige oder die vollbusige Shinchane?
Alle Fässer und Truhen durchwühlend, zwischendurch Grog schlürfend, zögerte Hexenjohanna die Entscheidung noch ein bischen hinaus...
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
- J.C.
- Süßwasserpirat
J.C. entspannte sich, die Piratin hatte sich anscheinend verzogen, keina Ahnung wohin, aber sie schien weg zu sein. Er musste sich einfach geirrt haben. Er war zu misstrauisch seit damals.
Naja, nachdem die Gefahr vorüber war, genehmigte er sich erstmal einen Grog. " Ach, es gibt doch nichts besseres!", stieß er aus. Doch insgeheim war er schon dabei sich einen Notfallplan auszudenken...
Naja, nachdem die Gefahr vorüber war, genehmigte er sich erstmal einen Grog. " Ach, es gibt doch nichts besseres!", stieß er aus. Doch insgeheim war er schon dabei sich einen Notfallplan auszudenken...
- max_power
- Zombiepirat
Max kehrte nach einem langen, rastlosen Marsch wieder in der Bar ein. Er war noch ganz verwirrt. Die ganze Weisheit, die ihn auf dem merkwürdigerweise vereisten Berg befallen hatte, hatte eine Menge Erinnerungsvermögen verdrängt, so fand er den Weg zur Bar nicht so schnell wieder…
Kaum betrat Max van Power die alte Scumm Bar, hörte er etwas von Strip Poker. Da in dieser Bar ja auch einige attraktive Piratinnen verkehrten, könnte das sehr amüsant werden, zumal er selbst bisher ungeschlagen war.
Kaum betrat Max van Power die alte Scumm Bar, hörte er etwas von Strip Poker. Da in dieser Bar ja auch einige attraktive Piratinnen verkehrten, könnte das sehr amüsant werden, zumal er selbst bisher ungeschlagen war.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Sierrafan
- Rätselmeister
Sierra hörte zum ersten mal von Strip Poker! Igitt dachte er bei sich Strippoker mit diesen ekligen Piraten? Nein danke! Wenn wenigstens ein paar Mädels dabei wären so ein paar atrette Piratinen, aber mit Piraten?
Sierra hatte die Idee! Er lies von Max ein Schild schreiben:
Heute Abend Strippoker in der Scumm BAR
Eintritt 10 Golddukaten, Piratinnen gratis(+Gratisgog!)!
Wenn da keine Mädels kommen weiss ichs auch nicht!
Sierra hatte die Idee! Er lies von Max ein Schild schreiben:
Heute Abend Strippoker in der Scumm BAR
Eintritt 10 Golddukaten, Piratinnen gratis(+Gratisgog!)!
Wenn da keine Mädels kommen weiss ichs auch nicht!
Ein Teufelskreis!
- J.C.
- Süßwasserpirat
'Hmm, Strippoker...' J.C. hatte gerade das Schild am Eingang entdeckt. 'Das könnte lustig werd...' Er stockte. Momentmal, Strip-Poker? Dieser Blick? Nein das musste einfach ein Zufall sein. Wer kommt denn, abgesehen von seinem letzten Käpiten, noch auf die Idee ihn zum Strip-Poker in ein Kleid zu stecken.
Okay, er sah natürlich recht gut aus. Verdammt gut sogar (seiner Meinung nach). Aber das änderte nichts an der Situation. Es war Zeit für denn Notfallplan.
J.C. stand auf, nahm seinen Grog und setzte sich 2 Plätze weiter wieder hin. So, jetzt muss sie mich erstmal wieder finden.
Okay, er sah natürlich recht gut aus. Verdammt gut sogar (seiner Meinung nach). Aber das änderte nichts an der Situation. Es war Zeit für denn Notfallplan.
J.C. stand auf, nahm seinen Grog und setzte sich 2 Plätze weiter wieder hin. So, jetzt muss sie mich erstmal wieder finden.
- deadalus23
- Hobby-Archäologe
deadalus23, der das ganze mitgehört hatte ging in den Keller, um einen großen Eimer Teer und ein paar Säcke voll Federn zu holen. Für den geplanten Strip-Poker Abend wäre es sicherlich von Nutzen, wenn sich einer der Anwesenden dazu bereit erklären würde die Werbetrommel zu rühren und als gut verkleidetes Hühnchen Flyer zu verteilen. Da sich natürlich keiner freiwillig meldete, kippte er den Eimer voll Teer und die Federn auf die nächststehende Person. Zufälligerweise war dies...
deadalus23
- Hexenjohanna
- Navigatorin
"Oh mein Gott" dachte Hexenjohanna, bevor sie in gackerndes Lachen ausbrach und Daedalus23 mit einem Rückenklopfer zwei bis drei Rippen brach. Das Zeebee-Problem hatte sich jedenfalls spontan erledigt.
Schade, war er doch erstmals in der verkommenen Spelunke aufgetaucht, bestimmt hätte er eine Menge Spass am pokern gehabt.
"Naja, ein bischen Schaden ist immer" dachte Hexenjohanna, während sie mit einem großen "AHA-Gefühl" den Spüllappen aus dem dreckigen Bottich zog, in dem normalerweise überzählige Groghumpen in schmoddrigen Brackwasser auf ihren erneuten Einsatz warteten.
Endlich hatte sie das sexy Kleid wiedergefunden, dass sie anlässlich der Schiffsschlampen-Wahl 1995 zum Sieg getragen hatte, oder es sie, oder was auch immer.
Der Abend war halbwegs gerettet.
Schade, war er doch erstmals in der verkommenen Spelunke aufgetaucht, bestimmt hätte er eine Menge Spass am pokern gehabt.
"Naja, ein bischen Schaden ist immer" dachte Hexenjohanna, während sie mit einem großen "AHA-Gefühl" den Spüllappen aus dem dreckigen Bottich zog, in dem normalerweise überzählige Groghumpen in schmoddrigen Brackwasser auf ihren erneuten Einsatz warteten.
Endlich hatte sie das sexy Kleid wiedergefunden, dass sie anlässlich der Schiffsschlampen-Wahl 1995 zum Sieg getragen hatte, oder es sie, oder was auch immer.
Der Abend war halbwegs gerettet.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Mark Twain
- shinchane
- Tastatursteuerer
shinchane sah, das sierra das ganz locker machte. "respekt respekt" dachte sich shinchane.
sie verzog sich in eine dunkle ecke. "hm, da ist ja fast kein platz! warum den wohl?" in dem moment sah sie ein plakat wo drauf stand ´strip poker´ "ja es scheint so, das fast alle davor angst haben mitzumachen hehe..." sie überlegte ob sie mitzocken sollte. sie war ja die beste ihn ihrem land. da kann eigentlich nichts passieren. im gegenteil, da könnte sie wieder mal von herzen lachen. in gedanken sah sie schon alle, wie gott sie schuf, heulen vor gram.
shinchane sah wie hexenjohanna ein sexy kleid in der hand hielt. "ja das würde diesem goldlockigen jüngling j.c. gut stehen" dachtete sie sich mit einem verschmitzten lächeln....
sie verzog sich in eine dunkle ecke. "hm, da ist ja fast kein platz! warum den wohl?" in dem moment sah sie ein plakat wo drauf stand ´strip poker´ "ja es scheint so, das fast alle davor angst haben mitzumachen hehe..." sie überlegte ob sie mitzocken sollte. sie war ja die beste ihn ihrem land. da kann eigentlich nichts passieren. im gegenteil, da könnte sie wieder mal von herzen lachen. in gedanken sah sie schon alle, wie gott sie schuf, heulen vor gram.
shinchane sah wie hexenjohanna ein sexy kleid in der hand hielt. "ja das würde diesem goldlockigen jüngling j.c. gut stehen" dachtete sie sich mit einem verschmitzten lächeln....
so laßt ihr doch das kindliche vergnügen
- Sierrafan
- Rätselmeister
Sierra ging wieder ab von seinem Plan beim Strippoker mitzmachen. Es war einfach zu gefährlich, niemand durfte sein wahres Naturell erfahren und wer weiss wer aller von diesen Typen mit gezinkten Karten spielt! Nein dachte sich Sierra lieber ruhig und zurückhaltent den Koch und Kellner spielen als aufgedeckt zu werden wer er wirklich war, nicht umsonst war er Jahrelang Söldner gewessen, ein wenig Rücktzug vom Trubel würde ihm mal ein wenig gut tun!
Also ging Sierra in die Küche und machte einen neuen Topf Hausmannskost allla Mutti !
Also ging Sierra in die Küche und machte einen neuen Topf Hausmannskost allla Mutti !
Ein Teufelskreis!
- J.C.
- Süßwasserpirat
Verdammt, jetzt war diese Piratin, Hexenjohanna hieß sie angeblich, wieder da und hatte sogar ein Kleid bei sich. J.C. schaute sich nervös um, seine Situation war aussichtslos.
'Okay, da bleibt mir nur eins zu tun.' dachte er sich, stand auf und ging auf Hexenjohanna zu. "Hey du.", sagte er. Sie starrte ihn mit hochgezogener Augenbraue an. "Was hast du mit diesem Kleid vor?"...
'Okay, da bleibt mir nur eins zu tun.' dachte er sich, stand auf und ging auf Hexenjohanna zu. "Hey du.", sagte er. Sie starrte ihn mit hochgezogener Augenbraue an. "Was hast du mit diesem Kleid vor?"...
- max_power
- Zombiepirat
Hm, Max schob noch ein paar Asse in sein Ärmel, während er sich wunderte, dass sich anscheinend kein andere Pirat traute, am Poker teilzunehmen. Na ja, spätestens wenn Mic auftauchen sollte, würde es noch einen potenten Mitspieler geben.
Max van Power machte sich auf den Weg in das Hinterzimmer, um dort schonmal ein paar Stühle für J.C., Hexenjohanna, shinchane und eventuelle weitere MitspielerInnen zurechtzurücken.
Max van Power machte sich auf den Weg in das Hinterzimmer, um dort schonmal ein paar Stühle für J.C., Hexenjohanna, shinchane und eventuelle weitere MitspielerInnen zurechtzurücken.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- shinchane
- Tastatursteuerer
shinchane knurrte schon wieder der magen. "das macht wohl diese scummbar aus" dachte sie sich. sie ging an die theke und bestellte sich einen na gut zwei teller voll hausmannskost alla mutti und natürlich den gratisgrog "hehe" bei sierra.
während shinchane mampfte wie ne verhungerte sah sie wie max van power ins hinterzimmer ging.
"na" sprach sie sierra mit vollem mund an "zockst du auch mit? oder hast du angst das man deinen allerwertesten zu sehen bekommen und wir dann blind werden" kaum hatte sie ausgesprochen klebte sie schon an der wand....
während shinchane mampfte wie ne verhungerte sah sie wie max van power ins hinterzimmer ging.
"na" sprach sie sierra mit vollem mund an "zockst du auch mit? oder hast du angst das man deinen allerwertesten zu sehen bekommen und wir dann blind werden" kaum hatte sie ausgesprochen klebte sie schon an der wand....
so laßt ihr doch das kindliche vergnügen
- Sierrafan
- Rätselmeister
Sierra hatte sein Hemd geöffnet! Der Anblick liess sie fast blind werden, Sierra schloss das Hemd wieder und grinnte Sie an :' Na genug geschreckt für heute?'
Mit hämmischen Grinsen ging Sierra zurück in die Küche!
Mit hämmischen Grinsen ging Sierra zurück in die Küche!
Ein Teufelskreis!