Der Witze - Thread
- Rayman
- Logik-Lord
Der Witz ist jetzt nicht so Frauenfeindlich, höchstens Blondinenfeindlich:
Treffen sich zwei Blondinen am Bahnhof und unterhalten sich.
"Ich fahre mit Bahn 1." sagte die Eine und darauf antwortete die Andere: "Und ich fahre mit der Band 3."
Dann kommt am Bahnhof die Bahn 13 an und dann sagte die eine Blondine: "Ist das nicht toll! Jetzt könne wir zusammen mit einer Bahn fahren fahren!"
Treffen sich zwei Blondinen am Bahnhof und unterhalten sich.
"Ich fahre mit Bahn 1." sagte die Eine und darauf antwortete die Andere: "Und ich fahre mit der Band 3."
Dann kommt am Bahnhof die Bahn 13 an und dann sagte die eine Blondine: "Ist das nicht toll! Jetzt könne wir zusammen mit einer Bahn fahren fahren!"
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Ja natürlich ist das jetzt Pflicht, und deswegen kommt hier gleich einer.
Also zwei Jäger treffen sich immer mal wieder im Wald und in der Stadt. Das eine Mal hat der eine Jäger ein Schaf dabei. Fragt der andere: "Sag mal, wo hast denn du jetzt das Schaf her?"
"Also, das war so. Ich lauf da so durch mein Revier und komm an so einer Höhle vorbei und dann määäht es da raus! Ich mäh rein, es mäht raus, ich mäh rein und auf einmal, da steht das Schaf vor mir."
"Wow, das ist ja mal eine Interessante Geschichte."
Die beiden Jäger gehen weiter. Nach einigen Tagen laufen sie sich wieder über den Weg und der eine hat diesmal eine Kuh dabei.
"Wo hast denn du jetzt die Kuh her?" fragt der Andere.
"Ich komm da an dieser Höhle vorbei und dann muht es da auf einmal raus. Ich muh rein, es muht raus, ich muh rein und auf einmal steht die Kuh vor mir."
"Super, das muss ich auch mal ausprobieren."
Die beiden Jäger verabschieden sich wieder. Sehen sich ewig nicht mehr. Bis nach einigen Monaten sich die beiden wieder über den Weg laufen. Der Andere diesesmal ein totales Wrack. Mit Krücken und in Bandagen, eingegipst und das Gesicht total vernarbt. Fragt der eine: "Um Gottes Willen, was ist den mit dir passiert?"
"Ich bin da auf meiner Tour durch den Wald und komm an dieser Höhle vorbei. Und da tutet es raus. Also tute ich rein, es tutet raus, ich tute rein und auf einmal, ja, da steht der Zug vor mir."
Und Schuld dran sind natürlich nur die Frauen
Also zwei Jäger treffen sich immer mal wieder im Wald und in der Stadt. Das eine Mal hat der eine Jäger ein Schaf dabei. Fragt der andere: "Sag mal, wo hast denn du jetzt das Schaf her?"
"Also, das war so. Ich lauf da so durch mein Revier und komm an so einer Höhle vorbei und dann määäht es da raus! Ich mäh rein, es mäht raus, ich mäh rein und auf einmal, da steht das Schaf vor mir."
"Wow, das ist ja mal eine Interessante Geschichte."
Die beiden Jäger gehen weiter. Nach einigen Tagen laufen sie sich wieder über den Weg und der eine hat diesmal eine Kuh dabei.
"Wo hast denn du jetzt die Kuh her?" fragt der Andere.
"Ich komm da an dieser Höhle vorbei und dann muht es da auf einmal raus. Ich muh rein, es muht raus, ich muh rein und auf einmal steht die Kuh vor mir."
"Super, das muss ich auch mal ausprobieren."
Die beiden Jäger verabschieden sich wieder. Sehen sich ewig nicht mehr. Bis nach einigen Monaten sich die beiden wieder über den Weg laufen. Der Andere diesesmal ein totales Wrack. Mit Krücken und in Bandagen, eingegipst und das Gesicht total vernarbt. Fragt der eine: "Um Gottes Willen, was ist den mit dir passiert?"
"Ich bin da auf meiner Tour durch den Wald und komm an dieser Höhle vorbei. Und da tutet es raus. Also tute ich rein, es tutet raus, ich tute rein und auf einmal, ja, da steht der Zug vor mir."
Und Schuld dran sind natürlich nur die Frauen
- CATELYN
- Süßwasserpirat
Entweder bin ich zu blond, um das jetzt als frauenfeindlich anzusehen, oder du noch zu jung...
Aber für deine frauenfeindlichen "Witzkollegen" hab ich sonst noch meinen lieblingsmännerfeindlichen:
Eine kleine Graue Zelle im Gehirn des Mannes: „Huhu...! Hallo...!"
Stille...
Wieder ruft sie: „HUHU?! HALLO!“
Da kommt eine andere Gehirnzelle und meint: „Hey, was machst du denn hier?! Komm mit, wir sind alle unten...!"
Aber für deine frauenfeindlichen "Witzkollegen" hab ich sonst noch meinen lieblingsmännerfeindlichen:
Eine kleine Graue Zelle im Gehirn des Mannes: „Huhu...! Hallo...!"
Stille...
Wieder ruft sie: „HUHU?! HALLO!“
Da kommt eine andere Gehirnzelle und meint: „Hey, was machst du denn hier?! Komm mit, wir sind alle unten...!"
- neon
- Adventure-Treff
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- bbbbatz
- Süßwasserpirat
Zwei junge Frauen unterhalten sich in einer Kneipe!
Sagt die eine: "Ich habe gehört das die INDIANER Schwänze haben sollen, so groß wie die die von einem Esel."
Sagt die andere: "Ich habe gehört die POLEN sollen Eier haben, so groß wie Tennisbälle."
Kommt ein Mann an den Tisch und sagt: "Entschuldigen Sie bitte, ich habe ihr Gespräch zufällig mitbekommen und würde mich gerne zu Ihnen setze, doch vorher möchte ich mich vorstellen: Gestatten, mein Name ist CRAZY HORSE BRYCZINSKY."
Sagt die eine: "Ich habe gehört das die INDIANER Schwänze haben sollen, so groß wie die die von einem Esel."
Sagt die andere: "Ich habe gehört die POLEN sollen Eier haben, so groß wie Tennisbälle."
Kommt ein Mann an den Tisch und sagt: "Entschuldigen Sie bitte, ich habe ihr Gespräch zufällig mitbekommen und würde mich gerne zu Ihnen setze, doch vorher möchte ich mich vorstellen: Gestatten, mein Name ist CRAZY HORSE BRYCZINSKY."
- PhanTomAs
- Adventure-Gott
In meiner Version heißt der Typ Whinetou Koslowskibbbbatz hat geschrieben:Zwei junge Frauen unterhalten sich in einer Kneipe!
- PhanTomAs
- Adventure-Gott
Klein Fritzchen geht mit seinem Vater durch die Stadt und sie kommen dabei an einem ansässigen, einschlägigen Bordell vorbei.
''Was issn das fürn Haus, Papa?'' will der kleine wissen.
''Ach das ist nur ein Freudenhaus'', antwortet der Vater.
Am nächsten Tag geht Klein Fritzchen allein an dem Haus vorbei und klingelt an der Türe.
''Was willst du denn hier?'' fragt ihn die Chefin des besagten Etablissement.
''Ich will für 5 € Freude haben, bitte.''
Die Chefin bittet ihn hinein mit dem Gedanken dem Kleinen für sein Geld Marmeladenbrote zu schmieren.
So geschieht es.
Am Abend fragen ihn die Eltern, wie sein Tag denn so war.
Als er ihnen erzählt, dass er im Freudenhaus war, sehen die Eltern sich entsetzt an und fragen ihn, was er denn dort gemacht habe.
"Ich hab richtig viel für meine 5 € bekommen. Allerdings habe ich nur vier geschafft, die anderen drei konnte ich nur noch ablecken.''
Fragt der Lehrer die Kinder im Religionsunterricht: "Wie kommt ein Mensch in den Himmel?"
Meldet sich ein Bub und sagt: "Nackt - und mit den Füßen zuerst!"
Fragt der Lehrer: "Wie kommst Du denn darauf?"
Darauf der Kleine: "Gestern Nacht hab ich es genau gesehen. Meine Mutter lag nackt im Bett mit den Füße nach oben und hat gezittert und geschrieen: "Oh Gott, ich komme, oh Gott, jetzt komm ich." Und was soll ich ihnen sagen, Herr Lehrer, wenn der Papa nicht drauf gelegen hätte, dann wäre sie glatt weggeflogen."
''Was issn das fürn Haus, Papa?'' will der kleine wissen.
''Ach das ist nur ein Freudenhaus'', antwortet der Vater.
Am nächsten Tag geht Klein Fritzchen allein an dem Haus vorbei und klingelt an der Türe.
''Was willst du denn hier?'' fragt ihn die Chefin des besagten Etablissement.
''Ich will für 5 € Freude haben, bitte.''
Die Chefin bittet ihn hinein mit dem Gedanken dem Kleinen für sein Geld Marmeladenbrote zu schmieren.
So geschieht es.
Am Abend fragen ihn die Eltern, wie sein Tag denn so war.
Als er ihnen erzählt, dass er im Freudenhaus war, sehen die Eltern sich entsetzt an und fragen ihn, was er denn dort gemacht habe.
"Ich hab richtig viel für meine 5 € bekommen. Allerdings habe ich nur vier geschafft, die anderen drei konnte ich nur noch ablecken.''
Fragt der Lehrer die Kinder im Religionsunterricht: "Wie kommt ein Mensch in den Himmel?"
Meldet sich ein Bub und sagt: "Nackt - und mit den Füßen zuerst!"
Fragt der Lehrer: "Wie kommst Du denn darauf?"
Darauf der Kleine: "Gestern Nacht hab ich es genau gesehen. Meine Mutter lag nackt im Bett mit den Füße nach oben und hat gezittert und geschrieen: "Oh Gott, ich komme, oh Gott, jetzt komm ich." Und was soll ich ihnen sagen, Herr Lehrer, wenn der Papa nicht drauf gelegen hätte, dann wäre sie glatt weggeflogen."
- TheRock
- Rätselmeister
Eine Nonne und ein Priester spielen Bowling.
Der Priester kegelt daneben!
Die Nonne: Strike
Priester :Scheiße daneben!
Priester :Scheiße, daneben!
Die Nonne: Wenn Sie weiter so fluchen, wird Gott Sie mit seinen blitzen bestrafen
Priester :Scheiße Daneben!
Auf einmal gewittert es und ein Blitz spaltet das Bowlingcenter-Dach und trifft die Nonne!
Eine Stimme ertönt von oben:
Scheiße, daneben
Der Priester kegelt daneben!
Priester :Scheiße daneben!
Die Nonne: Wenn Sie weiter so fluchen, wird Gott Sie mit seinen blitzen bestrafen
Priester :Scheiße Daneben!
Auf einmal gewittert es und ein Blitz spaltet das Bowlingcenter-Dach und trifft die Nonne!
Eine Stimme ertönt von oben:
Scheiße, daneben
Achtung, flache WM-Witze!
Was macht ein Holländer, wenn seine niederländische Nationalmannschaft die Weltmeisterschaft gewinnt?
Ganz einfach!
Er macht die Playstation 2 aus und legt sich zufrieden ins Bett!
Der andere:
Die schwedische Nationalmannschaft hatte Probleme beim Aufbau-Training!
Es fehlten die Schrauben!
Was macht ein Holländer, wenn seine niederländische Nationalmannschaft die Weltmeisterschaft gewinnt?
Ganz einfach!
Er macht die Playstation 2 aus und legt sich zufrieden ins Bett!
Der andere:
Die schwedische Nationalmannschaft hatte Probleme beim Aufbau-Training!
Es fehlten die Schrauben!
- Rayman
- Logik-Lord
Was hat nur ein Bein - ein halbes Hähnchen!
Und was hat zwei Beine - ein halbes Sparnferkel!
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum kommt Helmut Kohl nicht in den Himmel? -
Weil er nicht durch das Ozonloch passt!
-------------------------------------------------------------------------------------
Zwei Verrückte sind im Pool eines Hallenbads drin und der eine sagt zum Anderen: "Na los! Trink schon aus! Ich will hier raus!"
Und was hat zwei Beine - ein halbes Sparnferkel!
Warum kommt Helmut Kohl nicht in den Himmel? -
Weil er nicht durch das Ozonloch passt!
Zwei Verrückte sind im Pool eines Hallenbads drin und der eine sagt zum Anderen: "Na los! Trink schon aus! Ich will hier raus!"
- neon
- Adventure-Treff
Zwei Dumme gehen die Straße lang, da sagt der eine: "Jetzt will ich aber auch mal in der Mitte gehen"
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- TheRock
- Rätselmeister
Naja noch ein paar Anti-Witze:
Was hat zwei Beine, ist dick und läuft nackt schreiend durch den Wald?
Ein dicker, schreiender Zweibeiner, der durch den Wald läuft......
-----------------------------------------------------------------------
Und es gibt tatsächlich Leute die Lachen über solche Antiwitze:
Den hier hab ich von jem gehört (und nich gelacht):
Geht ein Schwein um die Ecke und tritt auf nen Frosch, sagt der keks: Ich hab auch fünf Mark
Naja noch ein paar Anti-Witze:
Was hat zwei Beine, ist dick und läuft nackt schreiend durch den Wald?
Ein dicker, schreiender Zweibeiner, der durch den Wald läuft......
-----------------------------------------------------------------------
Und es gibt tatsächlich Leute die Lachen über solche Antiwitze:
Den hier hab ich von jem gehört (und nich gelacht):
Geht ein Schwein um die Ecke und tritt auf nen Frosch, sagt der keks: Ich hab auch fünf Mark
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer