Eure letzten Adventure-Einkäufe.
- Jehane
- Rätselmeister
Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.
Weil mir ja irgendwann die Spiele ausgehen könnten , hab ich mir jetzt auch noch Everlight geholt - Budgetversion ohne Klappbox in hässlichem Plastikschuber, den ich gleich mal entsorgt habe, sonst aber gleich wie die Urversion, nur um die Hälfte günstiger
Shiny.
- galador1
- Adventure-Gott
ich hab mir endlich perry rhodan zugelegt, dank der guten preistipps hier im forum für 19,99.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Sunrise und Everlight
Leider hänge ich bei ersterem wegen eines Bugs und muss eine ganze Strecke nochmal spielen, während letzteres meinen PC dazu animiert, mich alle paar Minuten wegen eines Anwendungsfehlers auf den Desktop zurückzuwerfen.
Ich hätte doch Edna und Runaway 2 nehmen sollen. Naja, aus Schaden wird man klug.
Leider hänge ich bei ersterem wegen eines Bugs und muss eine ganze Strecke nochmal spielen, während letzteres meinen PC dazu animiert, mich alle paar Minuten wegen eines Anwendungsfehlers auf den Desktop zurückzuwerfen.
Ich hätte doch Edna und Runaway 2 nehmen sollen. Naja, aus Schaden wird man klug.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- galador1
- Adventure-Gott
zu sunrise gibts seit vorgestern einen patch. vielleicht hilft er dir ja.
http://www.4players.de/4players.php/dow ... 49438.html
http://www.4players.de/4players.php/dow ... 49438.html
Also eigentlich ist Everlight total toll und bei mir machts auch keine Probleme.... schade das es bei dir solche Probleme macht.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Danke, Galador1, aber ich habe mir inzwischen ein Save aus dem Netz besorgt. Beim Wiederholungslauf konnte ich nämlich plötzlich Brian nicht mehr ansprechen. Jetzt konnte ich kurz vor der Stelle, an der ich ursprünglich Probleme hatte (konnte ein Gebäude nicht betreten, in das ich aber rein musste) weiterspielen.
@Mondprinzessin: Ich vermute eher, dass das nicht an Everlight sondern an meinem PC liegt. Das macht er nämlich auch bei ein paar anderen Spielen. Bei Adventures hatte ich aber sonst eigentlich keine solchen Probleme. Er kommt wohl in die Jahre.
@Mondprinzessin: Ich vermute eher, dass das nicht an Everlight sondern an meinem PC liegt. Das macht er nämlich auch bei ein paar anderen Spielen. Bei Adventures hatte ich aber sonst eigentlich keine solchen Probleme. Er kommt wohl in die Jahre.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Ein übliches Verhalten von Everlight ist es jedenfalls nicht. Hast eine PM von mir, vielleicht kriegen wir ja gemeinsam das Spiel bei dir flott.LittleRose hat geschrieben:@Mondprinzessin: Ich vermute eher, dass das nicht an Everlight sondern an meinem PC liegt. Das macht er nämlich auch bei ein paar anderen Spielen. Bei Adventures hatte ich aber sonst eigentlich keine solchen Probleme. Er kommt wohl in die Jahre.
Gruß
Stefan
Also was meistens angesagt ist, wenn der PC immer mehr anfängt unerklärliche Probleme zu verursachen und man selber keine Fehlerquelle finden kann, dann reicht es vielleicht einfach Windows neu aufzulegen, meistens funktioniert dann alles wieder.LittleRose hat geschrieben:Danke, Galador1, aber ich habe mir inzwischen ein Save aus dem Netz besorgt. Beim Wiederholungslauf konnte ich nämlich plötzlich Brian nicht mehr ansprechen. Jetzt konnte ich kurz vor der Stelle, an der ich ursprünglich Probleme hatte (konnte ein Gebäude nicht betreten, in das ich aber rein musste) weiterspielen.
Früher war das bei mir auch mal so, mein PC machte nachdem er länger nicht "platt gemacht wurde" auf einmal alle möglichen Probleme, die aber mit neuauflegen von Windows alle verschwunden waren. Naja heutzutage passiert mir das nicht mehr (kA wiso)
Ich weiß ist nervig, aufwendig Windows neu zu machen bzw. das alles danach wieder installieren, nicht das Windows selber. ^^ Aber vielleicht löst das deine Probleme.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
@Stefan Hoffmann:
Danke für das freundliche Angebot, aber ich bin mir eigentlich zu 100% sicher, dass die Schuld beim PC liegt. Die Fehlermeldungen tauchen 1. nicht nur bei Everlight auf und weisen 2. auf einen Speicherfehler hin.
Everlight selbst ist eindeutig unschuldig.
@MondPrinzessin
Darüber habe ich auch schon öfter nachgedacht. Wird wohl darauf hinauslaufen. Hoffentlich hilft es auch bei mir.
Danke für das freundliche Angebot, aber ich bin mir eigentlich zu 100% sicher, dass die Schuld beim PC liegt. Die Fehlermeldungen tauchen 1. nicht nur bei Everlight auf und weisen 2. auf einen Speicherfehler hin.
Everlight selbst ist eindeutig unschuldig.
@MondPrinzessin
Darüber habe ich auch schon öfter nachgedacht. Wird wohl darauf hinauslaufen. Hoffentlich hilft es auch bei mir.
Wenn du meinst, das es ein Ram Problem ist, dafür gibts doch solche Testtools, sollte sich ja damit rausfinden lassen.
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Geheimakte 2
Nervt mich ja, das andere Shops noch vor amazon ausliefern, ich dachte eigentlich, die wären die schnellsten
Und ich werde in Zukunft auch keine Tests mehr lesen, bevor ich selber gespielt habe, geht man automatisch ein stück weit voreingenommen ins spiel...
Nervt mich ja, das andere Shops noch vor amazon ausliefern, ich dachte eigentlich, die wären die schnellsten
Und ich werde in Zukunft auch keine Tests mehr lesen, bevor ich selber gespielt habe, geht man automatisch ein stück weit voreingenommen ins spiel...
Das stimmt, das hab ich auch schon an mir selsbt gemerkt, am besten ohne vorherige Infos (außer Screenshots und allgemeine Infos, nichts wertendes) an ein Spiel dran gehen, man wird sich wundern für was für Flops man sich dann begeistern kann. Also was andere als Flop sehen, weil anhand von Tests beeinflusst.postulatio hat geschrieben:Geheimakte 2
- Sven
- Zombiepirat
Geheimakte 2! Aus dem Lager des Media Markts. Ich glaube das erste Mal, dass man es nicht bestellen musste.
Mal sehen, ob ich es Sunrise vorziehe! Ich glaube ich werde Geheimakte 2 heute schon anfangen vor Sunrise.
Nur die Packung ist ja mal wieder ätzend.
Mal sehen, wie es auf deutsch ist.
Mal sehen, ob ich es Sunrise vorziehe! Ich glaube ich werde Geheimakte 2 heute schon anfangen vor Sunrise.
Nur die Packung ist ja mal wieder ätzend.
Mal sehen, wie es auf deutsch ist.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- axelkothe
- Adventure-Treff
Warum das denn? Die Packung ist doch klasse... Schöne Kartonverpackung, Poster, Einstiegshilfe und ein dickes farbiges Handbuch mit einigen Artworks drin... ich finds toll (ach ja, eine zusätzliche DVD-Verpackung im Karton finde ich persönlich sinnlos)Sven hat geschrieben:Nur die Packung ist ja mal wieder ätzend.
Ich habe das Spiel ebenfalls seit heute, dazu Strong Bad seit vorgestern und Blue Force von ebay seit ner Woche. Geheimakte muss noch warten, gestern habe ich endlich Perry Rhodan beendet, heute Strong Bad dran. Evtl. gehe ich morgen mit Nina und Max auf die Reise...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV