Beleidigungsduell

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Bobbin_78 »

Hexenjohanna hat geschrieben:Nun geh hin in den Regen, bevor du in Traufe weinst!

Sieht aus als wenn du vor Dummheit und nicht vor Scharfsinn scheinst!

Selbst mein Hund überragt dich mit Scharfsinn, du solltest dir ein Beispiel dran nehmen, den dein Schwertkampf sieht aus, als wenn ein Weib mit dem Nudelholz hinter ihrem Mann hinterher rennt.
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Selbst mein Hund überragt dich mit Scharfsinn, du solltest dir ein Beispiel dran nehmen, den dein Schwertkampf sieht aus, als wenn ein Weib mit dem Nudelholz hinter ihrem Mann hinterher rennt.

Du hingegen wie ein kleiner Köter der um sein Leben flennt!

Wie lebt es sich eigentlich ohne Gehirn?!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Wie lebt es sich eigentlich ohne Gehirn?!
Oh, man schaut so ins unterbelichtete Himmelsgestirn ...

Mein Antlitz zeugt von edler Abstammung! :D
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Darum droht ihnen auch alle die Verbannung!
Wenn Der Kuchen spricht, hat der Krümel Pause.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Bobbin_78 »

Sternchen hat geschrieben:Wenn Der Kuchen spricht, hat der Krümel Pause.
Noch sprichst du, solange bis ich dich entlause!

Bei einem Kaffeeklatsch bist du am besten aufgehoben, verkauf dich doch bei eBay und dein Verhalten wird sich am besten auszahlen!
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Bei einem Kaffeeklatsch bist du am besten aufgehoben, verkauf dich doch bei eBay und dein Verhalten wird sich am besten auszahlen!

Du musst dir auf jeden Tag doch dein Gesicht auf malen!
Das einzige wozu du taugst ist dumm rum zu prahlen!

Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Bobbin_78 »

Sternchen hat geschrieben:Das einzige wozu du taugst ist dumm rum zu prahlen!
Mit deinem langweiligen Reim und deinem absolut unterentwickeltem IQ würde ich mal auf MI-Fecht-Beleidigungsduellart sagen : "Du kämpfst wie eine Kuh!"

Dein Charme verspritzt ein wenig Eiter aus den Pickeln deines Hintern, und dein Atem stinkt nach Kuhmist, wenn du dich gewaschen hast und entlich zu kämpfen anfängst, zeig ich dir ganz schnell, wer du nie sein wirst und was für ein Verlierer du bist.

P.S. Ein wenig dirty darf es doch sein, oder?!?
8)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Wie gesagt in der Kürze liegt die Würze aber manch einer muss wohl aus gekränkter Eitelkei t wieder mal alles in die Länge ziehen. :roll:

Du kämpfst wie eine Kuh!"

Wie passend du kämpfst wie ein Bauer!

Schaumal im Lexikon unter Arschloch, da ist dein Gesicht abgebildet

Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Bobbin_78 »

Sternchen hat geschrieben:Wie gesagt in der Kürze liegt die Würze aber manch einer muss wohl aus gekränkter Eitelkei t wieder mal alles in die Länge ziehen. :roll:

Du kämpfst wie eine Kuh!"

Wie passend du kämpfst wie ein Bauer!

Schaumal im Lexikon unter Arschloch, da ist dein Gesicht abgebildet
Hallo Sternchen!!!

Nicht das du meinst, das wäre auf dich bezogen. Wenn du das so aufgefasst hast, tut mir das wirklich sehr leid. :oops:

Oder soll das eine weiterer Reim sein??
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Schon ok :wink:
Die Antwort auf du kämpfst wie eine Kuh, wie passend du kämpfst wie ein Bauer ist ne typische Monky island Konterantwort :o

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ich weiß nicht genau, wo es jetzt weitergehen soll, also antworte ich einfach auf die beiden letzten Beleidigungen.
Bobbin_78 hat geschrieben:Dein Charme verspritzt ein wenig Eiter aus den Pickeln deines Hintern, und dein Atem stinkt nach Kuhmist, wenn du dich gewaschen hast und entlich zu kämpfen anfängst, zeig ich dir ganz schnell, wer du nie sein wirst und was für ein Verlierer du bist.
Und niemand möcht ihn hören, deinen langweiligen Mist! (darauf bezogen, dass das was du schreibst wirklich viel zu lang und unhandlich ist.)
Sternchen hat geschrieben:Schaumal im Lexikon unter Arschloch, da ist dein Gesicht abgebildet
Hätte man deines genommen, wären die Leser vor Ekel erblindet!

Verziert mit meinen feinen Säbelstichen glänzt dein Leib in prächtigem Rot!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Verziert mit meinen feinen Säbelstichen glänzt dein Leib in prächtigem Rot!
Du geliert in leckerem Aspik, bekränzt Petersilie deinen plötzlichen Tod!

Wen ich mir dehm Duell stelle, mus der Niwo schon gewahltig sein!
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Puh, nach dem Konter müsste ich mich eigentlich anstrengen, um gegen dich noch bestehen zu können; aber ich soll ja nicht schleimen, sondern kämpfen... ;)
Hexenjohanna hat geschrieben:Wen ich mir dehm Duell stelle, mus der Niwo schon gewahltig sein!
Und auch dein Verstand für Humor ist gewaltig - klein...

Welche optische Hilfsmittel du dir auch besorgst, dein Sieg wird nie sichtbarer, als eine Illusion.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Welche optische Hilfsmittel du dir auch besorgst, dein Sieg wird nie sichtbarer, als eine Illusion.
Wenn Du hier auch koptische Kittel verkorkst, dein Würg wird immer ekliger in dieser Saison! Ich geb zu, das ist reimlich harter Stuff! :wink:

Erst wenn Dein Blut über Monkey Island sprudelt, ist dieser Thread komplett besudelt!*

*äh....besiegelt :D
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Bobbin_78 »

Hexenjohanna hat geschrieben:Erst wenn Dein Blut über Monkey Island sprudelt, ist dieser Thread komplett besudelt!
Was war das wieder für ein Reim, hör auf zu langweilen, lass das sein! Möchtest du lebendig dieses Match verlassen, ergebe dich besser, sonst landest du irgendwo in einer Gasse!

Schwing dein Holzbein aus meinem Weg, flüchte ganz schnell, so schnell es geht!
Antworten