Hmpf, die verdienen keine Schleichwerbung. Verschoben auf November 2008... was soll der Scheiß, das dauert ja noch ewig. Warum kann Tokyopop neuerdings net mal den 4-Monats-Rhythmus einhalten?monkeyboobs hat geschrieben:Hab zwar schon die englische One Volume Edition, kauf mir aber als echter Fan natürlich auch jede kolorierte deutschsprachige Farbausgabe, die von [KEINESCHLEICHWERBUNG] TokyoPop [KEINESCHLEICHWERBUNG] herausgegeben wird
Eure letzten Adventure-Einkäufe.
- fireorange
- Adventure-Treff
Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
- Sven
- Zombiepirat
Das ist ja der Punkt! Das ist für meine Sammlung besser und sieht auch besser aus. Alle anderen sind auch in DVD-Hülle.axelkothe hat geschrieben:(ach ja, eine zusätzliche DVD-Verpackung im Karton finde ich persönlich sinnlos)
Natürlich ist die Packung soweit klasse.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Geheimakte 2.
Das Spielen muß allerdings noch ein bisserl warten, weil ich mit Dracula 3 noch nicht fertig bin.
Das Spielen muß allerdings noch ein bisserl warten, weil ich mit Dracula 3 noch nicht fertig bin.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Der bußfertige Mann
- Hobby-Archäologe
Sherlock Holmes vs. Arsene Lupin - limitierte Erstauflage
Der bußfertige Mann
"Ah, Venedig!"
"Ah, Venedig!"
- Bianco
- Süßwasserpirat
Jetzt Neu: 15 Days, Alan Wake CE, Supreme Commander 2 und Red Dead Redemption.
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Everlight und Gabriel Knight 3, letzteres aufgrund der vielen positiven Stimmen hier.
Hab mit GK 3 angefangen, und bin bisher etwas enttäuscht.
Gut, das Spiel ist schon einige Jahre alt, aber die kantige und dadurch irgendwie triste Grafik ist nicht besonders stimmungsvoll, die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, und bisher weiß ich noch nicht so recht, was ich eigentlich machen muss.
Momentan hab ich wenig Motivation, weiter zu spielen.
Hab mit GK 3 angefangen, und bin bisher etwas enttäuscht.
Gut, das Spiel ist schon einige Jahre alt, aber die kantige und dadurch irgendwie triste Grafik ist nicht besonders stimmungsvoll, die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, und bisher weiß ich noch nicht so recht, was ich eigentlich machen muss.
Momentan hab ich wenig Motivation, weiter zu spielen.
- tina2503
- Süßwasserpirat
Mit GK 3 ging es mir auch so ich habe es angefangen und war total enttäuscht...hatte genau die gleichen Kritikpunkte wie du sie hier jetzt aufgeführt hast und habe es daher nie weitergespielt...
- monkeyboobs
- Süßwasserpirat
War ja keine Schleichwerbung. Im Anschluss an den Absatz hab ich ja meine negativen Erfahrungen mit dem Verlag erläutert, bin also weniger gut auf die zu sprechen. Das mit dem 4-Monatsrhythmus dauert mir schon zu lange. Aber die zweimonatige Verschiebung auf November ist ja wohl der Gipfel der Unverschämtheit! Ich rufe einen Boykott aus!!!FireOrange hat geschrieben:Hmpf, die verdienen keine Schleichwerbung. Verschoben auf November 2008... was soll der Scheiß, das dauert ja noch ewig. Warum kann Tokyopop neuerdings net mal den 4-Monats-Rhythmus einhalten?
Ich mag keine Signaturen!!
- fireorange
- Adventure-Treff
Boykott? Bloß net, ich will wissen, wies weitergeht.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
- monkeyboobs
- Süßwasserpirat
Wie wär's dann mit 'nem Girlkott?FireOrange hat geschrieben:Boykott? Bloß net, ich will wissen, wies weitergeht.
Ich mag keine Signaturen!!
- Nikioko
- Adventure-Gott
So Blonde für 19,99 € bei Amazon.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
The only saw I saw was the saw I saw with.
- Claude
- Hobby-Archäologe
Ging mir am Anfang auch so. Aber wenn man weiterspielt, wird es unglaublich fesselnd und Grafik sowie Steuerung interessieren dann fast nicht mehr. Also nicht aufgeben!tina2503 hat geschrieben:Mit GK 3 ging es mir auch so ich habe es angefangen und war total enttäuscht...hatte genau die gleichen Kritikpunkte wie du sie hier jetzt aufgeführt hast und habe es daher nie weitergespielt...
Signatur
- Schreistuhl
- Verpackungs-Wegwerfer
Nachdem ich den ersten Teil von Ankh gespielt habe und er bis auf das zu schnelle ende fantastisch war, hab ich mir soeben bei Amazon Herz des Osiris bestellt, dazu auch noch The Longest Journey. Ich hoffe das HDO mit dem ersten Teil mithalten kann.
- axelkothe
- Adventure-Treff
Es ist meiner Meinung nach nochmals deutlich besser.Schreistuhl hat geschrieben:Ich hoffe das HDO mit dem ersten Teil mithalten kann.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV