Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Kikimora »

Wenn du ein Bild verlinken kannst, was du gern nutzen würdest, könnte ich dir das entsprechend verkleinern. :)
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kikimora »

Hm, die sind alle nicht wirklich frei verfügbar - würde dir vielleicht eines hiervon gefallen? https://unsplash.com/de/s/fotos/wild-boar (die ohne ein "plus" in der linken oberen Ecke kann man frei verwenden :) )
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

Bilder verkleinern geht sogar in Paint, selbst in meinem alten Win7-Ding. Und Paint sollte auf jedem Windows-Rechner sein (?).
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi

Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Im persönlichen Bereich steht:
Maximale Abmessungen: Breite: 120 Pixel, Höhe: 120 Pixel; maximale Dateigröße: 67.00 KiB

Nimm doch einfach irgendein Bild von einem Wildschwein, das dir gefällt, markiere den Ausschnitt, den du haben willst quadratisch und verkleinere das ganze dann auf diese 120 Pixel. Das sollte eigentlich jedes Bildbearbeitungsprogramm können.
Und falls es zu groß sein sollte, kannst du dann ja noch ein paar Pixel verkleinern.
Sind die Bilder, die du benutzen möchtest, in .jpg Format? Falls nicht, wandel sie doch mal um. Vielleicht paßt es ja dann?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Antworten