So schnell verschwinde ich nicht, doch manchmal bin ich halt Gast in der Realität.Hexenjohanna hat geschrieben:Na bitte, da ist er. Sag ich doch.K-Oz hat geschrieben:Sorry, habe ich dir per PN geschickt. Bin natürlich immer noch dabei.[NETGIC] hat geschrieben:Mir fählt noch die Adresse von K-Oz dann gehts los!
Adventure-Treff Wichteln 2006
- K-Oz
- Logik-Lord
- axelkothe
- Adventure-Treff
- Navigatorin
*Der Hexe schon mal in alter Freundschaft ein Stück Besen abfackelt* ![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
*schnief* *sanfträuchel*
Wo kommt der Brandgeruch plötzlich her?![Shocked :shock:](/phpbb/images/smilies/icon_eek.gif)
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
*schnief* *sanfträuchel*
Wo kommt der Brandgeruch plötzlich her?
![Shocked :shock:](/phpbb/images/smilies/icon_eek.gif)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- basti007
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
Lieber wissen, dann hält sich nachher die Blamage in Grenzen...[NETGIC] hat geschrieben:Möchtest ihn wissen oder erraten?basti007 hat geschrieben:Hab die Adresse auch bekommen.Wobei ich den Nick (noch) nicht weiß...
![Laughing :lol:](/phpbb/images/smilies/icon_lol.gif)
![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Web: Weblog
- LAF
- Oldschool RPG King
- LAF
- Oldschool RPG King
Na wann soll ich es denn versenden? Am 20. das es dann nicht pünktlich ankommt, wenn man davon ausgeht das es sowieso zur Weihnachtszeit alles langsamer und stressiger für die Post ist. Dazu kommt noch das es ins Ausland geht. Aber da ja heute Feiertag ist, weiß ich eh nicht ob die Post offen hat, notfalls eben auch Montag ![Confused :?](/phpbb/images/smilies/icon_confused.gif)
Edit: Ein wenig Geldud sollte man schon haben![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Confused :?](/phpbb/images/smilies/icon_confused.gif)
Edit: Ein wenig Geldud sollte man schon haben
![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Adresse ist angekommen - aber der Nick würd mich schon auch brennend interessieren.
Ich nehm mal an, wenn in der Adresse das Länderzeichen fehlt, wird sich der betreffende Ort wohl in Deutschland befinden? *geographisches Schwammerl lässt grüßen*
Liebe Grüße
Adresse ist angekommen - aber der Nick würd mich schon auch brennend interessieren.
Ich nehm mal an, wenn in der Adresse das Länderzeichen fehlt, wird sich der betreffende Ort wohl in Deutschland befinden? *geographisches Schwammerl lässt grüßen*
Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)