Amoklauf in der Schule

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ich scherze niemals! Hehe

Irgendwas hatte ich wohl heute im Essen. War natürlich ironisch gemeint.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Max nix für ungut aber witzig kommt das nicht mehr rüber..
Wer sich wegen Cs aufregt sollte erst gar nicht mal auf die Idee kommen Sillent Hill oder Resident Evil zu spielen, aber ihrgendeinen Sündenbock müssen die Medien ja wohl finden.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ich fand es lustig, weil es nämlich nicht unwahrscheinlich ein Argument von einem alten Bayern, der gegen sogenannte Killerspiele" ist, sein könnte.

Der vorherige Beitrag (dass ich den Text schlecht formuliert finde) war allerdings ernst gemeint.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von john_doe »

Wintermute hat geschrieben:@JohnDoe: Genau das habe ich doch geschrieben.
Ich hab dich doch bestätigt!
Save the Cheerleader, save the World!
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

@ Fightmeyer: Wer Arztserien schaut, weiß auch bald wie die ganzen merkwürdigen Krankheiten heißen und das macht einen noch lang nicht zum Arzt ;)
Danke, Adventuretreff! <3
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Das macht einen auch noch lange net gesund ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Fightmeyer hat geschrieben:Witzig...

http://www.looki.de/games/killerspiele-news-51245.html
Viel wird wohl nicht passieren...

http://www.pcgames.de/?article_id=568482
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Ihr werdet sehen, wenn ich endlich soweit bin und das Geld zusammen hab, das ich brauch um mir mein Traumauto kaufen zu können, dann ist Autofahren verboten... :-(....
Scheiß Politiker ohne Konzept und voller Aktionismus!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Dann kannst du das Geld immer noch in Frauen investieren, bis festgestellt wird, dass Frauen brutale Kinder (er)zeugen oder Schlägereien verursachen können, dann werden sie auch verboten.;)
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

max_power hat geschrieben:bis festgestellt wird, dass Frauen brutale Kinder (er)zeugen oder Schlägereien verursachen können, dann werden sie auch verboten. ;)
das wird die letze Amtshandlung von Edmund Stoiber werden nehme ich an. Oder die erste von Günther Beckstein ;)
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Vermutlich wäre ich dafür und danach würde ich mich selbst verbieten. ;)
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

einverstanden ;)

Edit: aber "ein-Wort-Postings" sind ja verboten ;) mmmh, was sag ich denn? Adventures sind auch hochgradig schädlich für die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen. Oh ja! Später versuchen die auch in der Wirklichkeit ein Problem vor dem sie stehen immer weiter zu lösen, obwohl sie trotzdem nicht weiter kommen. Bis sie dann im wahren Leben festgestellt haben, dass man nicht einfach einen Blick in die Komplettlösung werfen kann, haben sie sich schon längst bis an die Zähne bewaffnet und Horden von rätselfeindlichen Computerspielen umgelegt. Das liegt auch daran weil Adventures einen zum Einzelgänger machen, da man es nur alleine spielen kann. Soziale Isolation, Fixierung auf Nebensächlichkeiten über Stunden und Tage. Gereizte Stimmung, dazu dramtische Musik. Das kann nur zum Amoklauf führen...
so, das sollte zur Rechtfertigung des "ein-Wort-Postings" ausreichen.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Der entscheidende Text steht ganz am Schluss:
Die Auswertung ergab, dass es eine Korrelation zwischen dem Spielen von Rennspielen und riskantem Fahren gibt – am deutlichsten bei den Männern. Aber natürlich könnte es sein, dass riskante Autofahrer auch stärker zu Rennspielen neigen und Männer sowieso riskanter real und virtuell fahren.
Wobei der Witz ist, dass beide Sätze auch noch das gleiche aussagen. (Korrelation = zwei Wirkungen haben die gleiche Ursache).
Use gopher repellent on funny little man
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

max_power hat geschrieben:Dann kannst du das Geld immer noch in Frauen investieren;)
Auf eine Frau, in die ich Geld investieren muss, damit ich ihre Aufmerksamkeit und/oder Zuwendung erhalte, kann ich verzichten und ist das Letzte was ich suche.
Kurz darauf würde ich Amok laufen um wieder zum Thema zurück zu finden. ;-)
Antworten