Eure Kunstwerke
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
- TheRock
- Rätselmeister
- Adventure-Treff
Du Glücklicher... so jung möcht ich auch mal wieder sein.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
- Hexenjohanna
- Navigatorin
Ich nicht, aber um die dreissig wär ok. *g*Orange hat geschrieben:Du Glücklicher... so jung möcht ich auch mal wieder sein.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mark Twain
Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Treff
Wow, der Frauenversteher aus der 11 B, sie würden Dir zu Füssen liegen
Ja, um die 30 wäre okay. Aber so ist's auch in Ordnung. Ich glaube nicht, daß ich mich die nächsten 5 oder 10 Jahre so wirklich alt fühlen werde. Außer Sonntag Nachmittag, direkt nach dem Aufstehen...
Ja, um die 30 wäre okay. Aber so ist's auch in Ordnung. Ich glaube nicht, daß ich mich die nächsten 5 oder 10 Jahre so wirklich alt fühlen werde. Außer Sonntag Nachmittag, direkt nach dem Aufstehen...
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Na das nicht unbedingt, aber für die Streberin aus der ersten Reihe, mit den Pickeln und der Zahnspange und der absolut häßlichen Kleiderkombination würde es vielleicht reichen .neon hat geschrieben:Wow, der Frauenversteher aus der 11 B, sie würden Dir zu Füssen liegen
Übrigens war ich immer in der A Klasse und werde auch weiterhin in der A Klasse bleiben. Pfff... B... wie kommst du denn auf sowas?
- neon
- Adventure-Treff
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- ManiakFreak
- Tastatursteuerer
Ach ja, das ist es, was meinen gezeichneten weiblichen Personen fehlt!King Mango hat geschrieben:Verdrehung der Brustkorb- und Beckenpartie gegeneinander, um der Figur einen dynamischeren, lebhafteren Look zu geben.
@ King Mango: Das Tier ist keine Maus, es ist eher eine Kombination von Giraffe, Elefant und Känguru, mit einem pinken Anstrich (die Farbe auf dem Gemälde ist anders, weil ich sie darauf nicht naturgetreu behalten wollte).
@ Alle die während des Unterrichts zeichnen: Ich weiss nicht wieso, aber ich kann euch nicht verstehen. Wenn ich während dem Unterricht zeichnen würde und ich dann plötzlich aufgerufen würde, was sollte ich dann tun? Ausserdem nähme der Lehrer die Skizzen dann an sich und würde sie schliesslich zerreissen.
Wenn ich ausserdem während der Lektion nicht aufpassen würde, wie könnte ich denn sonst etwas dabei lernen?
Danke auch noch für das viele Lob, aus welchem ich mir wieder warme Socken stricken werden kann.
Nein, Karussell fahren brauche ich nicht, mir wird schon allein von der Erdrotation schlecht.
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
ManiakFreak, das ist einfacher, als du denkst. Du malst ja nicht die ganze Zeit und mit einem Ohr hörst du zu. Die Zeichnung liegt natürlich immer so, dass man die schnell unter den Block/Heft schieben kann Und der Arbeitsordner wird bestimmt nicht weggenommen.
Natürlich ist das was anderes, wenn man immer in der 1. Reihe sitzt. Dann klappt das auch nicht mit dem Malen
Natürlich ist das was anderes, wenn man immer in der 1. Reihe sitzt. Dann klappt das auch nicht mit dem Malen
Wissen ist Nacht!
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Sinitrena
Sehr schickes Bild,musste dabei ungewollt an ein Adventure denken bis ich an das las, das es als Titelbild für den Roman sein soll.
King Mango Tolle Bilder.
Maniakfreak ihrgendwie macht mir dein Plüschtier Angst O_o
Die Farben gefallen mir aber sonst ihrgendwie unheimlich.
Sehr schickes Bild,musste dabei ungewollt an ein Adventure denken bis ich an das las, das es als Titelbild für den Roman sein soll.
King Mango Tolle Bilder.
Maniakfreak ihrgendwie macht mir dein Plüschtier Angst O_o
Die Farben gefallen mir aber sonst ihrgendwie unheimlich.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- ManiakFreak
- Tastatursteuerer
- Adventure-Treff
Du hast doch sicher schon mal davon gehört, dass nur Frauen zwei Sachen gleichzeitig machen können?hangmansjoke82 hat geschrieben:ManiakFreak, das ist einfacher, als du denkst. Du malst ja nicht die ganze Zeit und mit einem Ohr hörst du zu.
- hangmansjoke82
- Rätselmeister
- fireorange
- Adventure-Treff
Ich weiß, aber du scheinst zu erwarten, dass das auch bei männlichen Personen funktioniert.