Wie seht ihr aus?

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Mara hat geschrieben:wie kommt das ?? normal wenn frauen mit zahlen und buchstaben ankommen steht gleich das große ? bei männern im gesicht.
Kommt wahrscheinlich davon, dass Männer lieber gucken/anfassen als sich das Ganze als Buchstaben-Zahlen Kombination vorzustellen.

Da es aber nicht so viele Buchstaben und Zahlen in dem Bereich gibt, kann man den Überblick recht leicht behalten :wink:
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Hans hat geschrieben:
Kommt wahrscheinlich davon, dass Männer lieber gucken/anfassen als sich das Ganze als Buchstaben-Zahlen Kombination vorzustellen.
Ähm? Ich dachte WIR sind die "alles-begrapschen-Müsser".
Angeblich glauben Frauen nur das, was sie auch betasten können ;-) ???
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Hexenjohanna hat geschrieben:Sind wir dabei, frauenfeindlich tief in die Intimsphäre zu orben?
Wenn dem so wäre, hätte ich meine Faust eingescannt und auf das zwinkernde Smilie verzichtet.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

zeebee hat geschrieben:Eventuelle Fotos zuerst an mich, damit ich entscheiden kann eine Ab-18-Sperre einzubauen :idea: :oops:. Hübsche Bilder an micht, perverse an DasJan :lol:.
He ich hab zuerst nachgefragt also alle! Fotos zuerst an mich! :wink: ( Was würd wohl DasJan damit machen? :roll: )
Ein Teufelskreis!

Diplomatie ist: Den Hund solange zu streicheln bis der Beisskorb fertig ist!
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von creeping deathaaa »

da stöbert man gemütlich und völlig unschuldig im forum ,und DANN
könnte man denken ,dass das hier nen cyber-sex-forum ist :shock: :D ,also bitte nicht mit umschreibungen die leser quälen ,sondern fakten ,fakten ,fakten ,sprich bilder :D
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

Bilder jeglicher Art erst zu mir (lechz!) 8)
Ein Teufelskreis!

max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

zeebee hat geschrieben:Eventuelle Fotos zuerst an mich, damit ich entscheiden kann eine Ab-18-Sperre einzubauen :idea: :oops:. Hübsche Bilder an micht, perverse an DasJan :lol:.
Sierrafan hat geschrieben:Bilder jeglicher Art erst zu mir (lechz!) 8)
Verdammte Egoisten… [-(
:mrgreen:
Mic
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Mic »

Ich glaube, man darf an dieser Stelle nicht wirklich mit neuen Bildern rechnen. Außerdem habe ich euch doch meine Hand eingescannt und die meisten von euch wissen doch, was man damit macht. ;)
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Mara
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Mara »

wie gesagt kann leider keine fotos reinstellen :( deshalb hab ich mich ja beschrieben, naja und um eure tastatur vor einem sabberangriff ( oder ähnliches ) zu schützen :wink:
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Mic hat geschrieben: Außerdem habe ich euch doch meine Hand eingescannt und die meisten von euch wissen doch, was man damit macht. ;)
Ja, Nasebohren.
Ich glaube aber auch dass den meisten klar ist, dass hier jetzt keine nackten Tatsachen folgen. Aber so ein bissle ins abstruse zu philosophieren macht doch auch mal Spaß :D.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Mara
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Mara »

wie es folgen keine nackten tatsachen ??? warum ??? wieso ??? schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade :lol:
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Hans »

Mara: Ich finde gut, dass du das Ganze auch nicht so ernst nimmst. Irgendwie reagieren Frauen oft gereizt auf solche Themen, gerade wenn von männlicher Seite Kommentare dazu kommen und merken nicht, dass es meistens nur Spaß ist.
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

Mara hat geschrieben:wie gesagt kann leider keine fotos reinstellen :( deshalb hab ich mich ja beschrieben, naja und um eure tastatur vor einem sabberangriff ( oder ähnliches ) zu schützen :wink:
Mara, nun machs doch nicht schwerer als es ist. ;) Du hast doch bestimmt gute Freunde, die dir liebend gerne mal eine Digitalkamera oder einen Scanner ausleihen würden. :D
Und was das Sabbern betrifft: Ich weiß überhaupt nicht, was du meinst... :^o
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
Sierrafan
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Sierrafan »

subbitus hat geschrieben:
Mara hat geschrieben:wie gesagt kann leider keine fotos reinstellen :( deshalb hab ich mich ja beschrieben, naja und um eure tastatur vor einem sabberangriff ( oder ähnliches ) zu schützen :wink:
Mara, nun machs doch nicht schwerer als es ist. ;) Du hast doch bestimmt gute Freunde, die dir liebend gerne mal eine Digitalkamera oder einen Scanner ausleihen würden. :D
Und was das Sabbern betrifft: Ich weiß überhaupt nicht, was du meinst... :^o
Ja gute Idee! ich hätte ne Digicam zuhause! Auch ne Digitale Videokammera! Wo soll ich hinkommen? :wink:
Ein Teufelskreis!

Hanuka
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Hanuka »

Wo sind wir hier eigentlich? :?
"Ich nahm seinen Kopf, und ich nahm seine Frau, noch bevor sein Blut kalt war" -- Albert Einstein
Antworten