Adventure-Treff-Adventskalender 2009
- muetze86
- Hobby-Archäologe
Re: AT-Adventskalender
GLEICH ISSES SOWEIT *IMKREISTANZ*
"Und die Mächte der Dunkelheit werden mir applaudieren, wenn ich durch die Tore der Hölle SCHREITE und deinen aufgespießten Kopf bei mir habe."........."'Schreite'?"........"Dann eben 'ROLLE! Durch die Tore der Hölle ROLLE'."
- Stumpfi
- Süßwasserpirat
1. Es ist IMMER NOCH VOR MITTERNACHT!!!
2. Bekommst du nach Mitternacht deine Aussagen hundertprozentig widerlegt... Da würd ich drauf wetten. Zur Not mach ichs
2. Bekommst du nach Mitternacht deine Aussagen hundertprozentig widerlegt... Da würd ich drauf wetten. Zur Not mach ichs
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Per PN grade schon passiert...
-
- Tastatursteuerer
Wow, ich bin begeistert - da hat endlich mal jemand die Uhr des Servers wieder richtig gestellt . Aber wie lange selbiger um exakt Mitternacht für den Aufbau der Seite gebraucht hat, war auch schon wieder witzig *g*
Na ja, wenigstens dürften heute keine Tips durchs Forum rollen, ist ja auch schon mal was . Ach ja, William wäre mein Lösungsvorschlag für gestern, bietet jemand mehr?
Na ja, wenigstens dürften heute keine Tips durchs Forum rollen, ist ja auch schon mal was . Ach ja, William wäre mein Lösungsvorschlag für gestern, bietet jemand mehr?
Zuletzt geändert von SunSailor am 02.12.2009, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Komplettlösungsnutzer
Attraktion ist nicht gleich Publikumsattraktion, sondern bedeutet Sehenswürdigkeit.
- BolzanoAuWeier
- Tastatursteuerer
Das sieht doch hübsch aus, Logikrätsel *juchu* .
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Danke Jan!
Ein kurzer Blick hinter das Türchen sagt mir, dass ich zumindest heute wohl wenig Stress habe!
(Ja, es gibt Leute, die mögen Logikrätsel und kriegen da keine schlaflosen Nächte von! )
Ein kurzer Blick hinter das Türchen sagt mir, dass ich zumindest heute wohl wenig Stress habe!
(Ja, es gibt Leute, die mögen Logikrätsel und kriegen da keine schlaflosen Nächte von! )
- Stumpfi
- Süßwasserpirat
Ich geh dann mal schlafen. Und morgen im Büro bastel ich was und löse durch AusprobierenBolzanoAuWeier hat geschrieben:Das sieht doch hübsch aus, Logikrätsel *juchu* .
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Und ich finde das Wembleystadion durchaus auch sehenswert!vicaut hat geschrieben:Attraktion ist nicht gleich Publikumsattraktion, sondern bedeutet Sehenswürdigkeit.
- muetze86
- Hobby-Archäologe
NEIN LOGIK RÄTSEL ........
"Und die Mächte der Dunkelheit werden mir applaudieren, wenn ich durch die Tore der Hölle SCHREITE und deinen aufgespießten Kopf bei mir habe."........."'Schreite'?"........"Dann eben 'ROLLE! Durch die Tore der Hölle ROLLE'."
-
- Komplettlösungsnutzer
Aber die Besucher gehen nicht wegen dem Stadion hin, sondern wegen dem was sich dort abspielt (Match bzw. Konzert).
- Vamp86
- Profi-Abenteurer
Kann mir bitte jemand die Lösung vom gestrigen Rätsel zuflüstern? [-o<
-
- Tastatursteuerer
Erst einmal ist da ja anscheinend ein großer Park drum herum, und allein zu dem geht man auch aus anderen Gründen, als Beispiel sei hier auch der Westphalenpark neben gleichnamigem Stadion genannt. Zweitens ist gerade das Webley-Stadion legendär, wir sind damals auf der Abschlussfahrt vom Abi, obwohl wir alle keine Fussballfans waren, auch dahin gefahren, um es uns anzusehen. Das alte ist ja allein schon wegen dem Spiel gegen Deutschland legendär, das neue wohl auch wegen der Umsetzung.vicaut hat geschrieben:Aber die Besucher gehen nicht wegen dem Stadion hin, sondern wegen dem was sich dort abspielt (Match bzw. Konzert).
Und noch einmal, die Lösung dürfte William sein. Ganz ungeflüstert.
@DasJan: Ich weiß nicht, wieviel Aufwand in eurem System das wäre, aber nett wäre es, wenn es einen Button für eine druckbare Version des Rätsels gebe, also ohne den ganzen Kladderatatsch drum herum. Bastele mir das gerade manuell, aber da das gerade für die Logikrätsel jedem zum Vorteil gereichen könnte, wäre es vielleicht überdenkenswert, dass mal irgendwann einzubauen. Nur so ne Idee ins blaue...
Zuletzt geändert von SunSailor am 02.12.2009, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Scape
- Süßwasserpirat
Lösung mit Lösungsweg natürlich
- Bloddwyn
- Logik-Lord
Ach verdammt, jetzt habe ich ja doch die Antwort so früh losgeschickt, obwohl ich mir ganz fest vorgenommen habe, auf den Schnellratebonus zu verzichten... Wenn aber jemand vergleichen möchte, kann er es gerne tun. Dann kann ich wenigstens beruhigt schlafen gehen