[QUIZ]Benutzernamen erraten

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Re: [QUIZ]Benutzernamen erraten

Beitrag von ark4869 »

Also mir war klar dass das ein Metermaß ist... o_O
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

ark4869 hat geschrieben:Also mir war klar dass das ein Metermaß ist... o_O

Das Metermaß habe ich auch erkannt. Es geht um den Plastikschieber, der in dieser Bildqualität aussieht wie ein missglückter Pfeil mit Photoshop. Ich hatte das als Markierungspfeil interpretiert.
Maigret
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Maigret »

Das ist ja ein Teil des Height Measuring Sticks. Und mir scheint es ziemlich sinnlos, dass ich unten einen ganz normalen Pfeil baue und oben so einen Murks abliefere. Zumal ich darauf schon ziemlich deutlich hingewiesen habe, als du das zuerst angemerkt hast. Und jetzt macht mal voran, was ist an der Frau denn so besonders, dass ich einen Pfeil von einem natürlich in Foot geeichten Maß' zum Zähler dieses Bruchs gezogen habe. Ich habe doch schon so einige Zaunpfähle in den letzten Postings geschwenkt...
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

littlegirl
Maigret
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Maigret »

Nee, dann hätte ich nicht genau die Frau in der Rolle ausgesucht und es wäre unwichtig, sie zu erkennen. Ich warte noch bis zum Ende von Schalke - Bayern, dann löse ich auf und ark4869 ist dran.
elevar
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von elevar »

Also laut imdb.com ist die Dame 173cm groß. Die Suche nach jemandem, der 2,544117647, also 173/68 im Namen trägt, blieb leider erfolglos ;-)
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
Maigret
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Maigret »

Nein, wenn du sie nach ihrer Größe fragen würdest, würde sie nicht mit 1,73m antworten.
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Beitrag von Einzelkämpfer »

Sie würde wahrscheinlich antworten: 5'8". Aber ich nehme an, dass du auf die 68" aus bist. Dann ist die Lösung des Bruches 1". Einen solchen Benutzer habe ich auf Anhieb nicht finden können.

Was in diesem Zusammenhang z.B. dein Hinweis "Versuche doch einmal herauszubekommen, was die Frau mit 68 an den Haaranfängen hat." bedeuten soll, verstehe ich nicht. Genau genommen, verstehe ich den nicht nur in dem Zusammenhang nicht, sondern gar nicht.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts":
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

einzelkaempfer hat geschrieben: Was in diesem Zusammenhang z.B. dein Hinweis "Versuche doch einmal herauszubekommen, was die Frau mit 68 an den Haaranfängen hat." bedeuten soll, verstehe ich nicht. Genau genommen, verstehe ich den nicht nur in dem Zusammenhang nicht, sondern gar nicht.
Frage ich mich auch schon einige Zeit. Habe schon überlegt, ob es was mit dem musical "Hair" (Uraufführung 1968) zu tun haben kann, zumal ihre Mutter ja am Brodway war.
Was ihre Besonderheit angeht, habe ich gelesen, dass sie 7 Tattos hat. Komme aber auch zu keinem Ergebnis, wie ich es auch drehe und wende. Bin jedenfalls gespannt.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Maigret
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Maigret »

Ich hätte auch Haarwurzeln schreiben können, da wollte ich noch nicht zu deutlich auf die Größe hinweisen, um dem Ratenden nicht das warme Gefühl zu nehmen, wenn man den Zusammenhang entdeckt. Lösung steht jetzt unter dem Rätsel im Spoiler. Ark4869, übernehmen Sie.
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Oah! Den/die hatte ich eben sogar, über den Wortteil in der Mitte, mal rausgesucht. War aber dann für den Rest zu blöd.
:mrgreen:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Maigret hat geschrieben: Ark4869, übernehmen Sie.
Kobra?

Ähm - doch nicht. Falscher Thread :wink:
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Aha. Ok. Ein bisschen arg weit um die Ecke für meinen Geschmack - aber ich bin ja nicht der Maßstab.
Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Maigret hat geschrieben:Ich hätte auch Haarwurzeln schreiben können, da wollte ich noch nicht zu deutlich auf die Größe hinweisen, um dem Ratenden nicht das warme Gefühl zu nehmen, wenn man den Zusammenhang entdeckt. Lösung steht jetzt unter dem Rätsel im Spoiler. Ark4869, übernehmen Sie.
*aua* Da hab ich mri doch glatt die Finger verbrannt wo Ihre MItteilung sich selbst zerstört hat :o

Etwas billig, aber auf die Schnelle is mir nichts besseres eingefallen, ich hatte letztens noch was gutes glaub ich ...

ED: Hmm, krieg das Bild so spontan nich in den beitrag, keine Lust/Zeit das seperat nochmal hochzuladen *g*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Einzelkämpfer
Argonaut
Argonaut

Lila?
Antworten