The Next BIG Thing
-
- Logik-Lord
Re: The Next BIG Thing
Der Panda hat ja auch nicht gewonnen, sondern das Pferd! Der Panda hat sich nur verliebt....
- mmge71
- Logik-Lord
Da mir AT mit "Anwalt et al." gedroht hat, wars das für mich nach vier Jahren. Viel Spass noch an alle mit und beim AT.
- k0SH
- Zombiepirat
?"Anwalt et al." gedroht hat
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
- Möwe
- Rabenseele
Schau mal auf der AT-Seite in den Kommentaren zu TNBT vom 26.01.k0SH hat geschrieben:?"Anwalt et al." gedroht hat
Da begeht einer wiederholt Rufschädigung und wundert sich jetzt anscheinend warum er entsprechenden gegenwind bekommt.

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- DasJan
- Adventure-Treff
Ich habe dir weder mit Anwalt noch mit et al. gedroht, sondern dich gebeten, mich als Bereitsteller der Plattform nicht in eine juristisch angreifbare Position als Mitstoerer zu bringen. Wenn du das anders siehst, kannst du meine PNs an dich gerne hier reinstellen, dann kann sich jeder ein Bild davon machen.mmge71 hat geschrieben:Da mir AT mit "Anwalt et al." gedroht hat, wars das für mich nach vier Jahren. Viel Spass noch an alle mit und beim AT.
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- Juuunior
- Tastatursteuerer
Topic: Bin mal auf euren Test gespannt, rein vom Aussehen her gefällt mir was da geboten wird.
OT: Was bitte ist et al. ? Danke!
- mandarino
- Weltumsegler
Das Kürzel „et al.“ ist eine Abkürzung für den lateinischen Begriff „et alii“ (Juuunior hat geschrieben:Topic: Bin mal auf euren Test gespannt, rein vom Aussehen her gefällt mir was da geboten wird.
Maskulinum) bzw. „et aliae“ (Femininum), der übersetzt „und andere“ bedeutet.
Bitte!
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

- Juuunior
- Tastatursteuerer
Man lernt nie aus 

-
- Süßwasserpirat
- El Coco Loco
- Tastatursteuerer
Zwar sind die meisten Knobeleien logisch, bisweilen sogar witzig, häufig aber ziemlich einfach und vor allem: immer auf direktem Wege zu lösen. Jede Aufgabe im Spiel lässt sich meist durch eine einzige simple Aktion bewältigen, zumeist gar eine, die im Wortsinne naheliegend in direkter Umgebung stattfindet.
Eine Geschichte ist quasi nicht existent und dient nur als Alibi fürs nächste Rätsel.
Nach einem gemütlichen Nachmittag, ca. 5 Stunden Fahrtzeit, ist die Endhaltestelle erreicht.
Eine Geschichte ist quasi nicht existent und dient nur als Alibi fürs nächste Rätsel.
Nach einem gemütlichen Nachmittag, ca. 5 Stunden Fahrtzeit, ist die Endhaltestelle erreicht.
- Dreas
- Logik-Lord
Nicht immer, manschmal rutscht sie sogar rauf:Hamsterbacke hat geschrieben:Die Wertung rutscht weiter ab![]()
http://www.gamers.at/articles/the_next_big_thing-925/3/ 86%
Der angesprochende Gamestar-Test ist inzwischen auch online:
http://www.gamestar.de/spiele/the-next- ... 20724.html
-
- Riesiger Roboteraffe
Schade, dass es so kurz sein soll. Es war auf meiner Liste ganz oben. Trotzdem sieht es konkurrenzlos lecker gestaltet aus. Ich werde warten bis es unter 20 Euro fällt.
- Hans
- Adventure-Treff
Die Spielzeit ist tatsächlich relativ kurz, dafür ist die Handlung in meinen Augen aber umso dichter (ist bei dem Spiel aber defintiv Geschmackssache, nicht jeder wird sich mit dem Humor anfreunden können). Auch Grafik und Sound/Musik machen was her.
- Adven
- Rätselmeister
Dann ist "the next big thing" also sarkastisch gemeint? 
Klingt schon sehr kurz ... naja, ist für mich aber eh ein "vielleicht mal wenn's gerad' nichts besseres gibt" Titel, von daher kann ich auch auf den Budgetpreis warten.

Klingt schon sehr kurz ... naja, ist für mich aber eh ein "vielleicht mal wenn's gerad' nichts besseres gibt" Titel, von daher kann ich auch auf den Budgetpreis warten.
- mandarino
- Weltumsegler
Bin schon sehr gespannt darauf, wenn die ersten TNBT-Spieler ihre realen (Schnell-)Spielzeiten hier im Forum veröffentlichen. Hoffe immernoch, daß es deutlich mehr als 5 Stunden werden.
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.