Tag 11 - der pinsel tanzt, die tusche singt
- Murray13
- Hobby-Archäologe
Re: Tag 11 - der pinsel tanzt, die tusche singt
Wenn ihr schonmal beim "Schubsen" seid, könnte auch einen kleinen gebrauchen .
Echt knifflig heute - und wann man um 0 Uhr die Auflösung sieht fasst man sich wahrscheinlich mal wieder an den Kopf . Aber genau das macht die coolen Rätsel hier ja aus .
Na ja vielleicht finde ich in den 2 Stunden ja noch was brauchbares .
Echt knifflig heute - und wann man um 0 Uhr die Auflösung sieht fasst man sich wahrscheinlich mal wieder an den Kopf . Aber genau das macht die coolen Rätsel hier ja aus .
Na ja vielleicht finde ich in den 2 Stunden ja noch was brauchbares .
- elfant
- Zombiepirat
Hiermit reihe ich mich in die Rheie der Vielen ein, welche einen Schubser benötigen.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
- Myro
- Komplettlösungsnutzer
Ich auch.elfant hat geschrieben:Hiermit reihe ich mich in die Rheie der Vielen ein, welche einen Schubser benötigen.
Die Erfahrung hat keinerlei ethischen Wert. Sie ist nur ein Name, den die Menschen ihren Irrtümern verleihen.
Oscar Wilde
Oscar Wilde
- Shard of Truth
- Logik-Lord
Ich hab's doch noch rausgekriegt, was für eine Erleichterung. Von allen dummen Ideen, die ich mir zusammen gereimt habe, hatte ich die mir bis zuletzt aufgehoben.
Nur noch die zwei anderen Herren müssen sich identifizieren lassen, das scheint aber eine größere Suche zu werden.
Nur noch die zwei anderen Herren müssen sich identifizieren lassen, das scheint aber eine größere Suche zu werden.
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Mir liegen die Rätsel mit Inseln besser.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- Yanou
- Hobby-Archäologe
Ja, mir auch. Heute ist auch nicht ohne. Ein paar Ansätze hatte ich schon, aber die verlaufen alle im Nirgendwo.
"Being an intellectual creates a lot of questions and no answers." Janis Joplin
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Ja mit dem Ansatz hatte ich heute auch die größten Schwierigkeiten, obwohl der ja eigentlich ganz einfach zu finden ist...............Yanou hat geschrieben:Ja, mir auch. Heute ist auch nicht ohne. Ein paar Ansätze hatte ich schon, aber die verlaufen alle im Nirgendwo.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- Joey
- Riesiger Roboteraffe
Mann, das ist ja echt peinlich, aber ich glaube, ich muß schon wieder nach einem Schubser betteln.
Ich fürchte, ich bin zu blöde für solche Rätsel.
Wäre jemand so lieb, mir einen kleinen Tip zu geben?
Ich fürchte, ich bin zu blöde für solche Rätsel.
Wäre jemand so lieb, mir einen kleinen Tip zu geben?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Heute schon gewichtelt? Was, noch nicht? Dann aber mal auf!
Heute schon gewichtelt? Was, noch nicht? Dann aber mal auf!
- elfant
- Zombiepirat
Die beiden Herren haben mich heute sogar dazu veranlasst, die richtige Lösung heute Vormittag zu verwerfen.Shard of Truth hat geschrieben:Ich hab's doch noch rausgekriegt, was für eine Erleichterung. Von allen dummen Ideen, die ich mir zusammen gereimt habe, hatte ich die mir bis zuletzt aufgehoben.
Ich danke allen, welche mich wieder auf den Pfad des Bauchgefühles zurück geführt haben.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)
- Yanou
- Hobby-Archäologe
Es gibt heute viele Ansätze...zu viele. Den Richtigen zu finden ist wirklich nicht immer leicht. Ich hatte bisher nur Misserfolge.JoeX hat geschrieben:Ja mit dem Ansatz hatte ich heute auch die größten Schwierigkeiten, obwohl der ja eigentlich ganz einfach zu finden ist...............
"Being an intellectual creates a lot of questions and no answers." Janis Joplin
- LightInTheBlack
- Tastatursteuerer
So, abgeschickt. Hat mit heute aber mehr Kopfschmerzen als Befriedigung gebracht
- BolzanoAuWeier
- Tastatursteuerer
Ich muss leider auch erneut betteln, wäre jemand so nett, mich etwas zu stubsen, so dass ich überhaupt mal einen Ansatz finden kann, der in die richtige Richtung geht? Danke schonmal
Edit: So, das müsste es sein, wenn auch noch nicht alle Einzelpunkte verifiziert sind. Danke an die Stubser!
Edit: So, das müsste es sein, wenn auch noch nicht alle Einzelpunkte verifiziert sind. Danke an die Stubser!
Zuletzt geändert von BolzanoAuWeier am 11.12.2010, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Roger7520
- Süßwasserpirat
So ich habe die Lösung (denke ich). Wer hat Lust zu verifizi... ähh zu vergleichen????
Alles Roger?
-
- Frischling
Erbitte dringend Schuppser
-
- Frischling
Kann mir vielleicht auch noch jemand einen Schubser geben, ich komme heute überhaupt nicht weiter. Das wäre echt nett