Tja, und nicht mal das habe ich aktuell... Die alten sind nicht mehr besonders dicht... Wenns morgen nicht wieder regnet wie blöd geh ich mal shoppenbasti007 hat geschrieben:Ich marschiere übrigens auch mit ganz einfachen Winterschuhen da hoch. Das sollte normal kein Problem sein.
Re: Adventure-Treffen - Tourenthread
- axelkothe
- Adventure-Treff
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Verdammt ich bin ertappt. Dabei sollte das doch mein dunkles Geheimnis bleiben...cat.greeny hat geschrieben: Rendevouz mit einem Vampir?
Aber... es ist nicht wie es ausschaut.... alles rein geschäftlich... schließlich....
bin ich jung und brauche das Geld...

*heimlich hoffen, diverse weibliche Wesen mit Geld und Jugend anlocken zu können*
OnTopic:
Ich bin definitiv nicht dabei

- basti007
- Adventure-Treff
Dani aus Augsburg frägt, ob sonst noch jemand aus oder über Augsburg fahren möchte. Damit sind z.B. auch noch Anreisen aus Ulm via BayernTicket-Preis drin. 

Web: Weblog
- basti007
- Adventure-Treff
Heute geht der Orkan über Deutschland hinweg und ich hoffe mal, die Schneeverwehungen sind nicht zu stark. Dafür soll es dann ab morgen auch nochmal kräftig schneien.
Drücken wir die Daumen, dass die Rodelpiste gut rutscht. 

- axelkothe
- Adventure-Treff
Zurück vom Rodeln mit kleiner Gruppe... es war kalt, ich hab wieder schlapp gemacht beim Aufstieg, die sonne hat sich nie gezeigt - aber es war geil!
Jetzt muss ich nur noch "schnell" die At-AK-Reise machen...
Jetzt muss ich nur noch "schnell" die At-AK-Reise machen...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
- Sven
- Zombiepirat
@axel
Hehe, hatte wieder ein kleines Treffen (Mittagessen) mit 2 Leuten und es war auch sehr kalt, aber die Sonne kam desöfteren raus. hrhr
Hehe, hatte wieder ein kleines Treffen (Mittagessen) mit 2 Leuten und es war auch sehr kalt, aber die Sonne kam desöfteren raus. hrhr

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- basti007
- Adventure-Treff
Axel lügt, er war definitiv der Schnellste dieses Mal und will es nur nicht zugeben. 
Ein wirklich tolles AT-Wochenende in München! Am Freitag bis 3 Uhr morgens, Am Samstag bis 3 Uhr morgens. Und zwischendrin sogar mal kurz eine Runde rodeln. Danke Loma, axelkothe, DerFuchs, Jan-Mathis, Ira, cat.greeny und Schrödinger für die spaßigen Zeiten auf Bergen, Almen, Schlitten, Weihnachtsmärkten, Restaurants und Bars!
Genaue Details werden sicherlich folgen. Als Teaser:

Ein wirklich tolles AT-Wochenende in München! Am Freitag bis 3 Uhr morgens, Am Samstag bis 3 Uhr morgens. Und zwischendrin sogar mal kurz eine Runde rodeln. Danke Loma, axelkothe, DerFuchs, Jan-Mathis, Ira, cat.greeny und Schrödinger für die spaßigen Zeiten auf Bergen, Almen, Schlitten, Weihnachtsmärkten, Restaurants und Bars!
Genaue Details werden sicherlich folgen. Als Teaser:
- cat.greeny
- Logik-Lord
Nächstes Mal bin ich beim Rodeln unbedingt dabei! Die After-Rodel-Party war aber auch fein!
*super netten Abend mit euch Lieben gehabt hab und jetzt müde ins Bett fall*

*super netten Abend mit euch Lieben gehabt hab und jetzt müde ins Bett fall*
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
George Orwell
- basti007
- Adventure-Treff
- Ultimatives Flascherl
Juchee! Bin nach dem tollen Auflug ins Weiße auch wieder zuhause gelandet (ich glaube, es ist neuer Rekord, daß ich bereits um 16:07 Uhr die Tür zu meiner Wohnung geöffnet habe - viel schneller geht's nicht mehr... ein richtiger Katzensprung, yay!) 
Das Wochenende hat sich wieder rundum absolut ausgezahlt - ich bedanke mich wieder ganz herzlich für diese tolle Möglichkeit und die fröhlichen Geselligkeiten.
Als kleinen ersten Eindruck von meiner Seite gibt's ein Bild zum Thema "Allein im Schnee":
Weiteres folgt.
(Jetzt muß ich mir erst mal ein Fresschen erlegen.)

Das Wochenende hat sich wieder rundum absolut ausgezahlt - ich bedanke mich wieder ganz herzlich für diese tolle Möglichkeit und die fröhlichen Geselligkeiten.
Als kleinen ersten Eindruck von meiner Seite gibt's ein Bild zum Thema "Allein im Schnee":

(Jetzt muß ich mir erst mal ein Fresschen erlegen.)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Soderle, wie angedroht: Sch(n)ee war's!

(Etwaige Tippfehler wie immer vorbehalten und auf übermäßige Faulheit geschoben)

(Etwaige Tippfehler wie immer vorbehalten und auf übermäßige Faulheit geschoben)
- basti007
- Adventure-Treff
=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> 

- Loma
- Ultimatives Flascherl

Mein Bauchmuskelkater schnurrt übrigens mittlerweile auch gewaltig...
- basti007
- Adventure-Treff
Bei mir meldet sich nur die Müdigkeit, aber ich habe heute leider weiterhin noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen. 
(Kurzer Themenbruch: Interessiert sich irgendjemand für die Befahrung/Begehung von Gebirgshöhlen? Ich leide unter Platzangst, also muss ich das glaub ich nächstes Jahr mal ausprobieren (spekuliere auf Angerlloch). Wenn ein paar Leute zusammenkommen, kriegt man halbwegs günstig einen Höhelnführer und könnte eine Bergtour mit einer Höhlendruchquerung versüßen. Aber das nur als Idee am Rande)

(Kurzer Themenbruch: Interessiert sich irgendjemand für die Befahrung/Begehung von Gebirgshöhlen? Ich leide unter Platzangst, also muss ich das glaub ich nächstes Jahr mal ausprobieren (spekuliere auf Angerlloch). Wenn ein paar Leute zusammenkommen, kriegt man halbwegs günstig einen Höhelnführer und könnte eine Bergtour mit einer Höhlendruchquerung versüßen. Aber das nur als Idee am Rande)
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Wieder sehr schön geschrieben, Loma. Und die Bilder sind auch verführerisch. Hier schneit es zwar gelegentlich, aber das bleibt nicht liegen. Ich freue mich auf die nächste Tour, die ihr macht, da werde ich dabei sein. Versprochen. Und wenn ich alles stehen und liegen lasse. Ich nehme nicht umsonst zehn Tage Urlaub mit ins nächste Jahr. So. (Und darauf könnt ihr mich gerne festnageln.)
.