Re: Adventure-Treffen - Tourenthread

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

basti007 hat geschrieben:Ich marschiere übrigens auch mit ganz einfachen Winterschuhen da hoch. Das sollte normal kein Problem sein.
Tja, und nicht mal das habe ich aktuell... Die alten sind nicht mehr besonders dicht... Wenns morgen nicht wieder regnet wie blöd geh ich mal shoppen
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

cat.greeny hat geschrieben: Rendevouz mit einem Vampir? :wink:
Verdammt ich bin ertappt. Dabei sollte das doch mein dunkles Geheimnis bleiben...
Aber... es ist nicht wie es ausschaut.... alles rein geschäftlich... schließlich....
bin ich jung und brauche das Geld... :lol:
*heimlich hoffen, diverse weibliche Wesen mit Geld und Jugend anlocken zu können*
OnTopic:
Ich bin definitiv nicht dabei :-(. Tut mir Leid. Und ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie sehr.
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Dani aus Augsburg frägt, ob sonst noch jemand aus oder über Augsburg fahren möchte. Damit sind z.B. auch noch Anreisen aus Ulm via BayernTicket-Preis drin. ;)
Web: Weblog
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Heute geht der Orkan über Deutschland hinweg und ich hoffe mal, die Schneeverwehungen sind nicht zu stark. Dafür soll es dann ab morgen auch nochmal kräftig schneien. :-) Drücken wir die Daumen, dass die Rodelpiste gut rutscht. ;-)
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

Zurück vom Rodeln mit kleiner Gruppe... es war kalt, ich hab wieder schlapp gemacht beim Aufstieg, die sonne hat sich nie gezeigt - aber es war geil!

Jetzt muss ich nur noch "schnell" die At-AK-Reise machen...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@axel
Hehe, hatte wieder ein kleines Treffen (Mittagessen) mit 2 Leuten und es war auch sehr kalt, aber die Sonne kam desöfteren raus. hrhr :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Axel lügt, er war definitiv der Schnellste dieses Mal und will es nur nicht zugeben. ;-)

Ein wirklich tolles AT-Wochenende in München! Am Freitag bis 3 Uhr morgens, Am Samstag bis 3 Uhr morgens. Und zwischendrin sogar mal kurz eine Runde rodeln. Danke Loma, axelkothe, DerFuchs, Jan-Mathis, Ira, cat.greeny und Schrödinger für die spaßigen Zeiten auf Bergen, Almen, Schlitten, Weihnachtsmärkten, Restaurants und Bars!

Genaue Details werden sicherlich folgen. Als Teaser:
Bild
Geschneit hat es gut und kräftig in den Bergen.
Bild
Die AT-Crew marschiert dem Ziel, einem Glühwein in der Alm und die spätere Pistenabfahrt, entgegen. Davor: Die bezuckerten Wälder der Bayerischen Alpen...
Bild
Schnell noch ein kuschliges Adventure-Treff-Iglu gebaut und abgewartet, bis sich der Schneesturm legt.
cat.greeny
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von cat.greeny »

Nächstes Mal bin ich beim Rodeln unbedingt dabei! Die After-Rodel-Party war aber auch fein! :)

*super netten Abend mit euch Lieben gehabt hab und jetzt müde ins Bett fall*
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Juchee! Bin nach dem tollen Auflug ins Weiße auch wieder zuhause gelandet (ich glaube, es ist neuer Rekord, daß ich bereits um 16:07 Uhr die Tür zu meiner Wohnung geöffnet habe - viel schneller geht's nicht mehr... ein richtiger Katzensprung, yay!) :D

Das Wochenende hat sich wieder rundum absolut ausgezahlt - ich bedanke mich wieder ganz herzlich für diese tolle Möglichkeit und die fröhlichen Geselligkeiten.

Als kleinen ersten Eindruck von meiner Seite gibt's ein Bild zum Thema "Allein im Schnee": :)
Bild
Weiteres folgt.
(Jetzt muß ich mir erst mal ein Fresschen erlegen.)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Soderle, wie angedroht: Sch(n)ee war's!

Bild
(Etwaige Tippfehler wie immer vorbehalten und auf übermäßige Faulheit geschoben)

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> :mrgreen:
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

:lol: Dankeschön! :)

Mein Bauchmuskelkater schnurrt übrigens mittlerweile auch gewaltig...

basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von basti007 »

Bei mir meldet sich nur die Müdigkeit, aber ich habe heute leider weiterhin noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen. :)

(Kurzer Themenbruch: Interessiert sich irgendjemand für die Befahrung/Begehung von Gebirgshöhlen? Ich leide unter Platzangst, also muss ich das glaub ich nächstes Jahr mal ausprobieren (spekuliere auf Angerlloch). Wenn ein paar Leute zusammenkommen, kriegt man halbwegs günstig einen Höhelnführer und könnte eine Bergtour mit einer Höhlendruchquerung versüßen. Aber das nur als Idee am Rande)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Wieder sehr schön geschrieben, Loma. Und die Bilder sind auch verführerisch. Hier schneit es zwar gelegentlich, aber das bleibt nicht liegen. Ich freue mich auf die nächste Tour, die ihr macht, da werde ich dabei sein. Versprochen. Und wenn ich alles stehen und liegen lasse. Ich nehme nicht umsonst zehn Tage Urlaub mit ins nächste Jahr. So. (Und darauf könnt ihr mich gerne festnageln.) ;-).
Antworten