Nun hör auf als wär hier schon längst was im Gange!kefir hat geschrieben:bis zum 10ten? Das sind ja noch 2 ganze Tage!
![Rolling Eyes :roll:](/phpbb/images/smilies/icon_rolleyes.gif)
1 krieg ich mein Geld nicht früher, 2 bin ich momentan pleite, 3 wenn das euch nicht passt streicht mich von der Liste-.-
![Evil or Very Mad :evil:](/phpbb/images/smilies/icon_evil.gif)
Nun hör auf als wär hier schon längst was im Gange!kefir hat geschrieben:bis zum 10ten? Das sind ja noch 2 ganze Tage!
Rech hat geschrieben:ahr, könntet ihr mich leider streichen ?
Hab gestern festgestellt das ich von meinem Spiel leider nur noch die Verpackung und das Handbuch habe, aber leider keine CDs mehr...
Wüsste gerade selbst gerne wo die sind ....
Hab ansonsten nichts zum verschicken und was kaufen ist mir im MOment wie bereits erwähnt leider nicht möglich...
also die Packung ist recht schön und auch das HAndbuch ist in einem Top Zustand, die Dash -2- Board Karte ist auch noch dabei.Hexenjohanna hat geschrieben:Nö. Du versendest das Geraffel als "schwarzer Peter".
In der Adventure-Gruppe denke ich, daß nicht immer 1:1 gewichtelt werden sollte, sondern daß Person A ein Spiel an Person B schickt und selbst eines von Person C erhält. Oder sind da alle dagegen?
ja, lies dir mal den ganzen threat hier von anfang an durch. das ist der von letzten jahr.kefir hat geschrieben:Yeeeaaaah!! Ich freu mich schon! Juhuuuu!! *g* Das wird bestimmt soooo cool!! Ihr habt das letztes Jahr auch schonmal gemacht? Krass!