Wir basteln für Weihnachten...

oder neudeutsch: Off-Topic
Antworten
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

kefir hat geschrieben:bis zum 10ten? Das sind ja noch 2 ganze Tage!
Nun hör auf als wär hier schon längst was im Gange! :roll:
1 krieg ich mein Geld nicht früher, 2 bin ich momentan pleite, 3 wenn das euch nicht passt streicht mich von der Liste-.- :evil:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Och Menno! Jetzt fass das doch nicht so kritisierend auf! so meinte ich das doch gar nicht! Sorry!

Ist doch kein Ding bis Freitag zu warten!! *g*

PEace
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

ahr, könntet ihr mich leider streichen ?

Hab gestern festgestellt das ich von meinem Spiel leider nur noch die Verpackung und das Handbuch habe, aber leider keine CDs mehr...
Wüsste gerade selbst gerne wo die sind ....
Hab ansonsten nichts zum verschicken und was kaufen ist mir im MOment wie bereits erwähnt leider nicht möglich...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Rech hat geschrieben:ahr, könntet ihr mich leider streichen ?

Hab gestern festgestellt das ich von meinem Spiel leider nur noch die Verpackung und das Handbuch habe, aber leider keine CDs mehr...
Wüsste gerade selbst gerne wo die sind ....
Hab ansonsten nichts zum verschicken und was kaufen ist mir im MOment wie bereits erwähnt leider nicht möglich...

Nö. Du versendest das Geraffel als "schwarzer Peter". :wink:
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Wann Planen wir jetzt eigentlich was? Ich nerve bestimmt schon mit meinem Gefrage. *g* aber ich hab halt voll Bock auf das Wichteln!! *g*
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Keine Panik, die Zeit stürzt einem imho im Moment eh so entgegen als würde man in einem bodenlosen Schacht Richtung Erdmittelpunkt fallen...
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Hexenjohanna hat geschrieben:Nö. Du versendest das Geraffel als "schwarzer Peter". :wink:
also die Packung ist recht schön und auch das HAndbuch ist in einem Top Zustand, die Dash -2- Board Karte ist auch noch dabei.

Wahlweise könnte ich auch eine noch aufwendigere Verpoackung verschicken, so mit Stoffkarte, 12 Tarot-KArten 2 Handbücjhern und so, aber ich glaub die will ich behalten (das Spiel dazu hab ich auch nicht mehr ...)
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

So spätestens morgen kann ich sagen welches Spielgenre ich verschicken werd..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

Noch mal ganz offiziell: Ich hätte gerne ein Adventure und verschicke natürliche auch eins (vielleicht auch zwei :) ).
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
K-Oz
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von K-Oz »

So, langsam läuft die Zeit aus. Teilnahmeschluß ist dann wohl der 15.12.04, 24:00. Ich werde die Auslosung dann am 16.12. sobald ich von der Arbeit zurück bin (abends) durchführen und allen Beteiligten den Namen per PN zusenden, dem/der sie ihr Wichtelzeug zuschicken sollen. In der Adventure-Gruppe denke ich, daß nicht immer 1:1 gewichtelt werden sollte, sondern daß Person A ein Spiel an Person B schickt und selbst eines von Person C erhält. Oder sind da alle dagegen?

Sobald dann jeder den Namen hat, können untereinander Adressen bekannt gegeben werden, so daß dann am 17.12. die ersten Dinger auf Reise gehen können.

Gegenvorschläge? Kritik?
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

In der Adventure-Gruppe denke ich, daß nicht immer 1:1 gewichtelt werden sollte, sondern daß Person A ein Spiel an Person B schickt und selbst eines von Person C erhält. Oder sind da alle dagegen?

das soll sogar so sein. hatten wir letztes jahr doch auch so.
außerdem hättest du anders bei einer ungeraden teilnehmerzahl ein problem. :D

wer wem zu schicken hat, kannst du doch ins forum schreiben. muß doch nicht geheim sein. finde ich.
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Prima :D

Bin grad aus HH wiedergekommen und dachte, ich müßte mich noch um was kümmerrn, aber es läuft ja alles supie!
Dann kann ich ja jetzt in Ruhe daddeln.

Vielleicht Galador, Galador. Bin grad damit angefangen. :wink:

(Wenns nix taugt, wirds verwichtelt, aber es sieht eigentlich ziemlich gut aus.)
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

Yeeeaaaah!! Ich freu mich schon! Juhuuuu!! *g* Das wird bestimmt soooo cool!! Ihr habt das letztes Jahr auch schonmal gemacht? Krass!
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von galador1 »

kefir hat geschrieben:Yeeeaaaah!! Ich freu mich schon! Juhuuuu!! *g* Das wird bestimmt soooo cool!! Ihr habt das letztes Jahr auch schonmal gemacht? Krass!
ja, lies dir mal den ganzen threat hier von anfang an durch. das ist der von letzten jahr. :D
ich hatte damals torins passage von hexenjohanna ( die hieß damals noch anders :D ) bekommen. :D
Zoldoron
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Zoldoron »

Anscheinden war das wohl nicht übel genug gewichtelt, bei diesen Grinsern ;)
Die Straße gleitet fort und fort, weg von der Tür wo sie begann,
weit überland von Ort zu Ort, ich folge ihr so gut ich kann.
Antworten