Ach ja, hab' nen Bug (oder ein Feature gefunden): Wenn man in Ed's Zimmer über die linke Wand fährt, erscheint "Hotspot 9" und wenn man diesen anschaut, ist es das Ziffernfeld vom Schrank im Labor unten! Man kommt da dann auch raus! Ist 'ne praktische Abkürzung!
Andy
Hatten wir zum testen drin und habens versehentlich nicht rausgenommen.
Ist aber beriets entfernt worden, du hast wohl noch die Beta-Version...
Kann mir mal jeamdn sagen, wo ich die Kamera herkriege. Bin unten im Labor. Dad hat mir auch schon gesagt, daß ich sie haben kann. Aber ich finde sie nicht und den Schrank krieg ich nciht auf.
Fightmeyer hat geschrieben:Kann mir mal jeamdn sagen, wo ich die Kamera herkriege. Bin unten im Labor. Dad hat mir auch schon gesagt, daß ich sie haben kann. Aber ich finde sie nicht und den Schrank krieg ich nciht auf.
die Kamera liegt da ganz offen rum... schau mal in der linken Bildschrimhälfte...
>>Laverne, wie bist du nach oben gekommen?<<
>>Ich bin oben? Ups.<<
svren hat geschrieben:wie komm ich jetzt an diese blöde schere?
bin jetzt im 2. akt und hab das skalpel und das klebrige zeug
aus dem schrank will er sie nicht rausnehmen
Du kannst die Scheere erst nehmen, wenn er weiß, was er genau machen muss, um die Aufmerksamkeit seiner Eltern wieder zu erlagen...
du musst dich vielleicht erst noch "Unterstützung" bemühen, um einen Plan zu bekommen... Hast du das schwarze Buch?
>>Ich bin oben? Ups.<<
ich hatte irgendwo schon mal gelesen, dass es erst klingeln muss.
Aber wann?
versteif dich mal nicht so auf die Tipps hier im Thread, die könnten verwirren... versuch es lieber selbst herauszufinden.
Einige Hinweise haben den ein doer anderen schon zur Weißglut getrieben (das Poster ist nicht bei Grün im Zimmer!)
Ed braucht sein schwarzes Buch, das sagt er dir, wenn du Ednas Zimmer verlässt... wo könnte er es gelassen haben, schau dich mal in Eds Zimmer um...
dann überleg, wozu das Buch gut sein könnte...
da du Manaic kennst, wird dir sehr schnell kalr, wo du hin musst...
erst danach hast du den richitgen Plan...
der muss dann realisiert werden
>>Ich bin oben? Ups.<<