Episode 28: Time Machine II
- Kate
- Hobby-Archäologe
Du kannst im Keller den kleinen Schrank verschieben, dann kommste wieder raus!Klatsche hat geschrieben:Bernard ist doch schon im Keller. Da komme ich ja nicht durch das Fenster raus. "Wie soll ich denn da hoch kommen?"Jeff hat den Schlüssel draussen bei sich. Hoffentlich ist das keine Sackgasse?
GRRRRR AAARGGGHH
- Brush
- Rätselmeister
- fireorange
- Adventure-Treff
hast du irgendeinen von den Gegenständen noch nicht richtig bearbeitet?Mulle The Striker hat geschrieben:Das hab ich ja, aber wenn ich es mit Jeff mache will er es ihm einfach nicht geben, weiß der Geier auch warum.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
-
- Hobby-Archäologe
Wenn du dem Opa alles gegeben hast sollte normalerweise eine Cutszene kommen.Klatsche hat geschrieben:Bitte helft mir... Ich komme nicht drauf.Anonymous hat geschrieben:So nun habe ich alle benötigten Sache dem Opa gegeben. Was nun?
Muss ich die Oma irgendwie ablenken?
Wenn die nicht kommt hast du was vergessen.
Hast du das poster da aufgehängt wo es war???
-
- Tastatursteuerer
-
- Hobby-Archäologe
ganz einfach weil du im vorher die Anleitung für die Maschine geben musst, ohne die kann er dir ja nicht helfen.Mulle The Striker hat geschrieben:Das hab ich ja, aber wenn ich es mit Jeff mache will er es ihm einfach nicht geben, weiß der Geier auch warum.
TiIP: Die Anleitung ist im Keller, wenn du sie noch nicht hast