![Wink :wink:](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Adventure-Treff-Adventskalender 2007
- Teledahner
- Profi-Abenteurer
- Einzelkämpfer
- Argonaut
- Teledahner
- Profi-Abenteurer
Richtig war sie, und geraten war sie auch, wie ich zu meiner Schande bekennen muss. Theoretisch gehöre ich also eigentlich auch zu den Leuten, die an der Frage gescheitert sind. Das war eine sehr spannende Nacht damals (da ich noch vor Mitternacht weg vom Rechner musste)...einzelkaempfer hat geschrieben:Aber war denn auch die Antwort richtig (geraten)?
- BolzanoAuWeier
- Tastatursteuerer
- Einzelkämpfer
- Argonaut
- DasJan
- Adventure-Treff
Die Gewinner sind jetzt alle benachrichtigt. Wer zu den 24ern gehört und noch keine Mail hat, bekommt leider nur einen der "Trostpreise" (ab Platz 4). Es bekommen aber alle 24er von mir Post. Nur etwas Geduld bitte, erst mal muss ein riesen Berg Zeug zur Post.
Das Jan
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- BolzanoAuWeier
- Tastatursteuerer
Ja, wirklich herrlich, ich erinnere mich noch als wäre es gestern und es war so wunderschön frustrierend...einzelkaempfer hat geschrieben:Ja, das waren noch Zeiten. All die Frustration nach unzähligen ergebnislosen Google-Anfragen. Und die noch viel größere Frustration, als kurz nach 0 Uhr am 19.12. die Lösung bekannt gegeben wurde... *inerinnerungenschwelg*
![Wink ;)](/phpbb/images/smilies/icon_wink.gif)
Zuletzt geändert von BolzanoAuWeier am 28.12.2007, 01:47, insgesamt 1-mal geändert.
- BolzanoAuWeier
- Tastatursteuerer
- TentacleDanny
- Komplettlösungsnutzer
Ich zähle ja zu den 23ern, die sich die Chancen auf den Gesamtsieg auf relativ dumme Weise verbaut haben - um 00.07 Uhr nach "Agip" war mein Adrenalinspiegel noch hoch genug, um meiner richtigen "gelb"-Einsendung ohne weiteres Zögern eine Mail mit dem Inhalt "David Copperfield" bzw. eine Minute später "David Seth Kotkin" hinterherzuschicken. ![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
"Stanley Barlow" habe ich im Laufe des Tages zwar auch noch gefunden, das hat mir dann aber auch nichts mehr gebracht - aber wenigstens habe ich eine wertvolle Lektion fürs Leben gelernt.
Gruß, Daniel
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
"Stanley Barlow" habe ich im Laufe des Tages zwar auch noch gefunden, das hat mir dann aber auch nichts mehr gebracht - aber wenigstens habe ich eine wertvolle Lektion fürs Leben gelernt.
Gruß, Daniel
- Einzelkämpfer
- Argonaut
"Keine neuen Nachrichten auf dem Server" - schade. Begnüge ich mich halt mit meinem Bonusrunden-Gewinn (bin ja genügsamDasJan hat geschrieben:Die Gewinner sind jetzt alle benachrichtigt.
![Mr. Green :mrgreen:](/phpbb/images/smilies/icon_mrgreen.gif)
![Very Happy :D](/phpbb/images/smilies/icon_biggrin.gif)
@TentacleDanny: Nicht bös gemeint, aber:
![d'oh! #-o](/phpbb/images/smilies/eusa_doh.gif)
- DasJan
- Adventure-Treff
4 von den 18 haben keine Begründung zu ihrer Lösung geschrieben. Das heißt aber noch nicht, dass die auch alle geraten haben.BolzanoAuWeier hat geschrieben:Ach ja, auch noch eine sehr interessante Frage: Wie viele von den Goldmedaillengewinnern haben die 18. Frage geraten?
Ja, die auch.BolzanoAuWeier hat geschrieben:Auch die "drei Rätsler, die mindestens 23 Fragen richtig lösen können [bekommen von uns ein Adventure ihrer Wahl geschenkt]" ?DasJan hat geschrieben:Die Gewinner sind jetzt alle benachrichtigt.
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
- BolzanoAuWeier
- Tastatursteuerer
Damn itDasJan hat geschrieben:Ja, die auch.
![Crying or Very sad :cry:](/phpbb/images/smilies/icon_cry.gif)
![Sad :(](/phpbb/images/smilies/icon_sad.gif)
Zuletzt geändert von BolzanoAuWeier am 28.12.2007, 01:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Teledahner
- Profi-Abenteurer
-
- Komplettlösungsnutzer
- lobotomisator
- Süßwasserpirat
Argh!
Jeden Tag richtig gehabt, jedes Bonusrätsel (bis auf's erste) mitgemacht, und trotzdem nix gewonnen?
Naja, immerhin steht mein Name in der Siegerliste, das ist mehr wert als jedes Spiel.
Aber ein wenig zerknirscht bin ich ja schon :-/
Brauch was Handfestes, das irgendwo rumsteht und ich mich immer erinnern kann: "Boah, was hab ich daaa rumgerätselt".
Mal schau'n, ob ich einen sinnvollen Trostpreis bekomme.
Trotzdem Glückwunsch an die Abräumer![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)
Jeden Tag richtig gehabt, jedes Bonusrätsel (bis auf's erste) mitgemacht, und trotzdem nix gewonnen?
Naja, immerhin steht mein Name in der Siegerliste, das ist mehr wert als jedes Spiel.
Aber ein wenig zerknirscht bin ich ja schon :-/
Brauch was Handfestes, das irgendwo rumsteht und ich mich immer erinnern kann: "Boah, was hab ich daaa rumgerätselt".
Mal schau'n, ob ich einen sinnvollen Trostpreis bekomme.
Trotzdem Glückwunsch an die Abräumer
![Smile :)](/phpbb/images/smilies/icon_smile.gif)