Bloddwyn hat geschrieben:Also ich plädiere ja dafür, dass nur noch Leute ausm Forum mitspielen dürfen (auch wenn Leute sich dann nur deswegen anmelden) dann könnte man in der Hall-of-Fame alle Nicknames sehen und es wäre persönlicher. Nur so ne Idee.
@ark ich bereue es nicht, dass ich leuten geholfen habe und dass bei zeiten auch mir dafür geholfen wurde. ich finde, dass diese Möglichkeit der Zusammenarbeit das Spiel noch besser gemacht hat, meine Meinung.
Das mit den nur Foren-User fänd ich ziemlich fies für die, die nich angemeldet sind, jeder soll da das Recht haben, mitzumachen, es gibt vllt. Leute die sich in Foren nicht anmelden, weil sie nicht gut schreiben und lösen können(und sich deswegen ZUM GLÜCK nicht anmelden, manchmal wird das bei kleinen Kindern ja extrem), aber die sollen auch das Recht haben mitzumachen, aber ich wär dafür, dass hinter den Namen, die im Forum angemeldet SIND, die Nicks stehen, ich hätte jedenfalls nichts dagegen.
Und das war einfach nur die Depression die aus mir rausgesprochen hat, ich stehe dazu, anderen geholfen zu haben, dafür haben sie mir geholfen, und es war viel spaßiger, das letzte Rätsel zusammen zu lösen, und außerdem bin ich leider zu gutmütig, als dass ich NICHT helfen könnte, ich hatte immer ein schlechtes Gewissen und hab es dann doch gemacht *g* Aber ich steh dazu ;D
mmfs001: o.ô Musst du nich ô.o
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death